|
|
Amy
|
|
29.11.2006 19:49
|
|
|
,,Hey.Ich lasse mich doch nicht von einen Lehrer unterkriegen.was wäre ich denn dann für ein legendärer Engel´´,sagte ich und grinste leicht.,,Da fällt mir gerade ein,hat man bei dir schon weitere Anträge für das Kulturfest eingereicht?Seit gestern haben wir nämlich auch jemanden der eine Fotoaustellung machen möchte´´.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
29.11.2006 19:51
|
|
|
"Ja, eine Eiskunst-Vorstellung von Isi. Außerdem auch ein Tonbildner und jemand würde gerne irgendwas mit Holz ausstellen, Coin war sich da anscheinend selber nicht sicher" erklärte ich, sah dabei neugierig drein.
| | |
|
Amy
|
|
29.11.2006 19:56
|
|
|
,,Ok.Bis Freitag haben sie ja noch Zeit,dann müssen wir das Programm mal entwerfen.Übrigends,Freitag ist auch das Fotoshoting für die Zettel,die in den Städten verteilt werden.Viele haben die Nachricht zwar schon weitergegeben,aber wenn die Zettel verteilt werden,wissen es alle´´,sagte ich und grinste fröhlich,lief dabei weiter auf Beors Haus zu.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2006 19:58
|
|
|
"Wieso Fotoshoting?" erkundigte ich mich etwas ratlos, legte leicht meinen Kopf schief. Fragend sah ich Amy an, schmunzelte aber als ich sie so fröhlich sah.
| | |
|
Amy
|
|
29.11.2006 20:01
|
|
|
,,Na eben das Shoting für die Zettel die verteilt werden und für das Programmheft.Die Kostüme sind schon alle soweit fertig und damit machen wir das Shoting.Weiß nur noch nicht wo das stattfinden soll,aber das sagte mir der Fotograf sicherlich noch´´,antwortete ich und sah wieder nach vorne.Als wir das Haus erreichten blieb ich stehen und klopfte an Beors Tür,,Du wirst selbstverständlich auch daran teilnehmen.Es seidenn du willst nicht´´,sagte ich und sah Lifaen an.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2006 20:03
|
|
|
Leicht nickte ich. "Natürlich will ich" entgegnete ich, während ich die Tür öffnete. "Beor und Isi schlafen auf dem Sofa" informierte ich meine Frau leise.
| | |
|
Amy
|
|
29.11.2006 20:05
|
|
|
,,Ok,dann leg ich die Sachen am besten auf die Komode im Flur´´,sagte ich leise und trat ein,versuchte dabei keinen Lärm zu machen.Ich öffnete meinen Rucksack und holte die Klamotten raus und legte diese auf die Komode,ehe ich das Haus wieder verließ.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2006 20:10
|
|
|
An der Tür wartete ich auf meine Frau. Sobald sie bei mir war, legte ich einen Arm um sie und schloss leise die Tür.
| | |
|
Amy
|
|
29.11.2006 20:11
|
|
|
Ich legte einen Arm um Lifaen und lächelte ihn an,,Dann mal zu den Tischlern.Die haben auch schon die arben dort´´,sagte ich und lief mit Lifaen langsam los.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2006 20:14
|
|
|
Leicht nickend drehte ich mich um. "Wenn du nicht mehr kannst, meldest du dich aber bitte sofort" bat ich meine Frau leise.
| | |
|
Amy
|
|
29.11.2006 20:16
|
|
|
,,Keine Sorge,so friere ich ja nicht mehr´´,sagte ich und sah lächelnd zu Lifaen.Ich streckte mich leicht und gab meinen Mann einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Amy
|
|
29.11.2006 20:21
|
|
|
,,Weißt du eigentlich ob Timo im Schloss ist?Ich wollte ihn bezüglich des Festes noch etwas fragen´´,sagte ich und sah wieder nach vorne,um auf den Weg zu achten.
| | |
|
Lifaen
|
|
29.11.2006 20:23
|
|
|
Leicht nickte ich. "Er ist im Schloss und kümmert sich um Kairan" informierte ich Amy. Dabei drückte ich sie vorsichtig an mich.
| | |
|
Amy
|
|
29.11.2006 20:28
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und schmiegte mich vorsichtig an Lifaen.Nach einer Weile erreichten wir schließlich die Werkstadt der Tischler.Ich trat in die Werkstadt ein und begrüßte die beiden Tischler freundlich,diese grüßten ebenso freundlich zurück.Nachdem ich ihnen gesagt habe warum wir hier waren,deuteten sie auch schon auf die Kisten.Ich ließ Lifaen los und legte die ganzen Farbtuben in meinen Rucksack,schulterte diesen wieder und nahm eine große Kiste.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
29.11.2006 20:30
|
|
|
Komentarlos nahm ich meiner Frau die Kiste aus der Hand. Auch die anderen hob ich auf. Diese ausbalanzierend, lief ich los. "Danke" erklärte ich höflich, schlüpfte dabei aus der Werkstatt nach draußen.
| | |
|
|
|