|
|
Kiara
|
|
02.12.2006 11:34
|
|
|
"Was braucht ihr den?" erkundigte ich mich freundlich, sah dabei fragend zwischen den beiden hin und her.
| | |
|
|
Dail

|
|
02.12.2006 11:35
|
|
|
Ich zog schließlich die Decke zu mir und kuschelte mich darin ein.Neugierig sah ich zur Tür und wartete auf Timo.
| | |
|
Timo
|
|
02.12.2006 11:37
|
|
|
Leise vor ich hin pfeifend trug ich das Tablett nach oben. "Guten Morgen" grüßte ich gut gelaunt, während ich die Tür öffnete. DAnn sah ich mich aber verdutzt um, konnte Dail gar nicht entdecken. 'Wo ist er den?' wunderte ich mich.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.12.2006 11:38
|
|
|
"Nur ein paar Kreuter!", antwortete ich freundlich.
| | |
|
Dail

|
|
02.12.2006 11:38
|
|
|
Als die Tür aufging und ich Timos Stimme hörte,schlug ich die Decke zurück und lächelte ihn an,,Guten Morgen´´,grüßte ich freundlich zurück.
| | |
|
Kiara
|
|
02.12.2006 11:39
|
|
|
"Was für welche den?" erkundigte ich mich, sah die zwei dabei fragend an. "Vielleicht kann ich euch ja helfen."
| | |
|
Timo
|
|
02.12.2006 11:39
|
|
|
"Ah.. da versteckst du dich" stellte ich grinsend fest, schloss dabei die Tür mit meinem Fuß. Anschließend lief ich zum Bett um dort das Tablett abzustellen. "Hoffentlich hast du Hunger"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.12.2006 11:40
|
|
|
"Ich glaube uns fehl nur noch ihrgend ein Heilkraut..mir fällt der name gerade nicht ein!" meinte ich unt überlegte ob mir nicht doch der name noch einfallen würde.
| | |
|
Dail

|
|
02.12.2006 11:41
|
|
|
,,Oh ja,den hab ich´´,sagte ich und sah dabei auf das Tablett und war leicht irritert,,Warum fangen jetzt auf einmal alle an hier alles in der Stadt so zu schmücken?´´,fragte ich Timo.
| | |
|
Kiara
|
|
02.12.2006 11:42
|
|
|
Ich zählte eben auf, was mir gerade so an Heilkräutern einfiel. Schließlihc sah ich abwartend zu Ajumi. "Oder beschreib mir das Kraut doch einfach"
| | |
|
Timo
|
|
02.12.2006 11:43
|
|
|
"Na, zum einen wegen dem Kulturfest. Zum anderen ist aber doch bald Weihnachten" erinnerte ich Dail, lächelte dabei leicht.
| | |
|
Dail

|
|
02.12.2006 11:46
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Timo das mit Weihnachten sagte.Jeder sprach davon,nur ich wusste nicht was das war,,Achso,ja dann´´,sagte ich einfach mal.´´Wenn ich nachfrage was das ist hält er mich sicherlich für ein Kleinkind´´,dachte ich,verbarg diese Gedanken aber,,Am heiligen Abend kommt ja dann auch der Weihnachtsmann nicht wahr´´,sagte ich,um wenigstens so zu tun als hätte ich Ahnung davon.Das mit dem Weihnachtsmann hatte ich schon öfters von den Kindern hier in der Stadt gehört.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.12.2006 11:46
|
|
|
"Das zweite!", meinte ich und sah sie an, "Weißt du wo man das hier findet?"
| | |
|
Timo
|
|
02.12.2006 11:48
|
|
|
Leicht legte ich den Kopf schief, als Dail rot wurde. "Nein, eher nicht. Der kommt eigentlich am 6. Dezember" erklärte ich, sah Dail dabei fragend an. "Ich vergess manchmal, dass du gar nicht der katholischen Religion angehörst" gab ich zu, setzte mich dabei unbekümmert neben ihn.
| | |
|
|
Kiara
|
|
02.12.2006 11:49
|
|
|
Leicht nickte ich. "Klar, ist gar nicht weit von hier" informierte ich sie, lief dann los.
| | |
|
|
|