|
|
Timo
|
|
02.12.2006 11:21
|
|
|
Leicht grinsend joggte ich los. 'O.k., bin noch unterwegs' gab ich ehrlich zu.
| | |
|
|
Kiara
|
|
02.12.2006 11:22
|
|
|
Als ich Stimmen hörte, sah ich überrascht auf. Mich aufrichtend klopfte ich den Staub von meinem Rock. "Hallo?" rief ich halblaut.
| | |
|
Dail

|
|
02.12.2006 11:24
|
|
|
Leicht überrascht sah ich drein'Ähm ok',sagte ich und trocknete mich weiterhin ab.'Aber erstmal wünsche ich dir einen schönen und guten Morgen'.
| | |
|
Timo
|
|
02.12.2006 11:25
|
|
|
'Ach ja Tschuldigung, wünsche ich dir auch' erwiderte ich, während ich weiter joggte. Dabei kam mir eine Idee. Kurz wurde ich langsamer, rannte dann aber wieder los. 'Wie geht es dir heute?'
| | |
|
Dail

|
|
02.12.2006 11:26
|
|
|
'Mir geht es sehr gut',antwortete ich und zog mich wieder an'Und wie geht es dir?'.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.12.2006 11:27
|
|
|
"Wer ist denn da?", antwortete ich als ich eine Stimme hörte und ging auf sie zu. Starlight die die Kreuter gefunden hatte die ich brauchte rupfte sie aus und legte sie in die TAsche die Starlight umhängen hatte und trottete mir langsam nach.
| | |
|
Kiara
|
|
02.12.2006 11:27
|
|
|
"Meine Name ist Kiara" erklärte ich, während ich auf die Stimme zu hielt. Als ich eine junge Frau entdeckte, lächelte ich freundlich.
| | |
|
Timo
|
|
02.12.2006 11:28
|
|
|
"Mir geht es auch gut' erwiderte ich, während ich das Schloss betrat. 'Hast du heute schon gegessen?'
| | |
|
Dail

|
|
02.12.2006 11:30
|
|
|
'Nein noch nicht.Ich habe bis gerade trainiert und bin dann duschen gegangen',antwortete ich und trocknete noch meine Haare.Meine Sachen,die ich beim Training an hatte,warf ich gleich in den Wäschekorb,zog mir dann erstmal wieder frische Sachen an.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.12.2006 11:30
|
|
|
"Guten TAg! ICh heiße Ajumi Uschi und das ist Starlight!", sagte ichfreundlich lächelnd als ich ebenfalls eine junge frau entdeckte.
| | |
|
Timo
|
|
02.12.2006 11:31
|
|
|
Leicht grinsend machte ich einen Abstecher in die Küche. 'Wartest du im Schlafzimmer auf mich?' erkundigte ich mich, während ich ein Tablett heraus holte und anfing dieses zu beladen.
| | |
|
Kiara
|
|
02.12.2006 11:31
|
|
|
Neugierig musterte ich das Einhorn. "Freut mich" erklärte ich recht höflich.
| | |
|
Dail

|
|
02.12.2006 11:32
|
|
|
'Ok',antwortete ich und grinste leicht.Ich fragte mich was Timo jetzt schon wieder vor hatte.Nachdem ich mich angezogen hatte lief ich ins Schlafzimmer und setzte mich im Schneidersitz auf das Bett.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
02.12.2006 11:33
|
|
|
"Mich ebenfalls!", meinte ich und sah sie an. "HAst du alles was wir brauchen?", fragte ich Starlight, die dann aber wieder den Kopf schütellte.
| | |
|
|
Timo
|
|
02.12.2006 11:34
|
|
|
Sobald das Tablett schön gedeckt war, hob ich es auf. Mit etwas Lebensmittelfarbe, hatte ich die Teller weihnachtlich dekoriert - so gut dass eben in der Eile ging.
| | |
|
|
|