|
|
Sakura
Besucher
|
|
15.10.2006 23:10
|
|
|
,,Du darfst gerne mein bett nehmen oder auf dem Sofa schlafen wie du möchtest´´sagte ich zu ihm,,Ich glaube ich zeig dir mal das Schlafzimmer dann kannst du immer noch wählen´´meinte ich lächelnd.
| | |
|
|
Dail

|
|
15.10.2006 23:10
|
|
|
Als ich Timo wieder schnurren hörte strich ich weiter zärtlich über seinen Rücken.Ich beugte mich auch leicht vor und küsste Timo.
| | |
|
Amigo
|
|
15.10.2006 23:11
|
|
|
Leicht lächelte ich in den Kuss hinein, schloss ebenfalls meine Augen. Glücklich drückte ich kai an mich. Ich genoss diesen Augenblick wirklich - trotz des Regens. Allein dass Kai da war, lies mich alles andere vergessen.
(Muss dann Mal off. Schlaf gut  Komm morgen Mittag wieder )
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
|
|
|
,,Nicht nötig´´,sagte ich und sprang wieder auf,,Wenn ich zwischen Bett und Sofa wählen kann,entscheide ich mich immer für das Bett´´.ich grinste dabei unschuldig.
| | |
|
Timo
|
|
|
|
|
Sanft erwiderte ich den Kuss, schloss dabei meine Augen. Zeitgleich drückte ich mich gegen Dail's Hand.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
15.10.2006 23:13
|
|
|
,,Ok,dann mach ich dir das bett fertig und vmach es mir dann auf dem Sofa gemütlich´´sagte ich zu ihm.
| | |
|
Kai

|
|
15.10.2006 23:14
|
|
|
Sanft strich ich Amigo über den Rücken und drückte ihn leicht an mich.Ich unterbrach schließlich den Kuss und sah meinen Freund verliebt in die Augen.Da es noch immer regnete hob ich Amigo hoch und trug ihn wieder nach Hause.Auch wenn ich noch immer nicht verstand wie Amigo es geschaft hat,dass ich mich ihm gegenüber so völlig anders verhalte als anderen,so war ich überaus froh ihn bei mir zu haben.
(danke,schlaf du auch gut.bis morgen)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.10.2006 23:16
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich,lief mit den Glas aber wieder in die Küche.Da ich noch immer durst hatte,füllte ich das Glas wieder.
| | |
|
Dail

|
|
15.10.2006 23:18
|
|
|
Ich schloss ebenfalls meine Augen und schmiegte mich glücklich an Timo.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
15.10.2006 23:19
|
|
|
Ich lief ins Schlafzimmer und machte das bett sowiet für den kleinen fertig.Ich ging danach zu ihm in die Küche,,Wie heißt du eigentlich?´´fragte ich ihn.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
15.10.2006 23:24
|
|
|
Kadaji Diabolus´´,antwortete ich und drehte mich zu Sakura um.Ich nahm das Glas mit beiden Händen und trank
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
15.10.2006 23:25
|
|
|
,,Freut mich,ich bin sakura´´stellte ich mich ihm vor.
| | |
|
Lian
|
|
16.10.2006 11:57
|
|
|
Schon seit den frühen Morgen lief ich durch die Straßen von Tronjheim und dachte über einige Dinge nach.Vorallem rechnete ich aus,wie viel Zeit ich noch hatte.Was mich aber beunruhigte war,dass Timos Schicksal bald eintreffen müsste und ich dies verhindern will.Aber wie sollte ich das machen?
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
16.10.2006 12:36
|
|
|
Ich bog um die Ecke und machte mich wieder auf den Weg nach hause,da entdeckte ich Lian.ich ging fröhlich auf ihn zu.
| | |
|
|
Lian
|
|
16.10.2006 12:39
|
|
|
Als ich Lian um die Ecke kommen sah,grinste ich fröhlich und ging auf ihn zu,,Guten Morgen Cole´´,grüßte ich ihn freundlich.
| | |
|
|
|