|
|
Tyson
Besucher
|
|
16.10.2006 13:18
|
|
|
Als ich jemand näher kommen hörte nahm ich meinen Blick von der Herde und sah mich um.Als ich Kairan am zaun entdeckte ging ich auf ihn zu,,Na du´´,grüßte ich ihn.
| | |
|
|
Kairan
|
|
16.10.2006 13:21
|
|
|
Fröhlich grinste ich Tyson an. "Hallo" grüßte ich ihn. "Schau Mal, Robert hat mir neue Sachen gegeben" erklärte ich stolz, deutete dabei kurz auf mein Shirt - dass inzwischen bereits einige Grasflecken aufwies, die ich aber gar nicht bemerkte.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
16.10.2006 13:22
|
|
|
,,Stimmt´´meinte ich grinsend,,Entscheide du´´sagte ich zu ihm.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
16.10.2006 13:23
|
|
|
,,Sieht gut aus´´,sagte ich zu Kairan und blieb bei ihn stehen,,Daran hätte ich wohl auch mal denken sollen aber zum Glück gibt es ja noch Robert´´.
| | |
|
Kairan
|
|
16.10.2006 13:25
|
|
|
Ich grinste fröhlich. "Du hast halt so viel zu tun, da kannst du nicht daran denken" verteidigte ich ihn - wie ich es auch schon vor Robert getan hatte. Neugierig warf ich den Wuschelviechern einen Blick zu. "Warum sind die so wütend? Hat ihn irgendwer etwas weg genommen?" wollte ich wissen - den eine andere Begründung fiel mir nicht ein.
| | |
|
Lian
|
|
16.10.2006 13:25
|
|
|
,,Dann lass uns lieber zu dir gehen.Ich weiß nämlich nicht ob Beor heute Nacht arbeiten musste und ich möchte ihn nur ungern stören´´,sagte ich und nahm Coles Hand.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
16.10.2006 13:27
|
|
|
,,Nein,man hat ihnen nichts weggenommen´´,antwortete ich und wandte mich wieder der Herde zu,,Die Kühe sind jetzt agressiver weil es nicht mehr lange dauert bis die ersten Kälber kommen.In der Zeit sind sie nervlich immer angespannt und fangen schnell Streit an´´,erklärte ich Kairan.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
16.10.2006 13:29
|
|
|
,,Ok´´sagte ich und drüvckte lächelnd seine hand.langsam lief ich los.
| | |
|
Kairan
|
|
16.10.2006 13:29
|
|
|
Unbekümmert schwang ich mich auf den Zaun, beobachtete dabei die Tiere. "Also wollen sie ihre Kleinen beschützen?" erkundigte ich mich, sah Tyson neugierig mit einem schief gelegten Kopf an.
| | |
|
Tyson
Besucher
|
|
16.10.2006 13:31
|
|
|
Ich nickte als Kairan dies sagte,,Ja,genau das ist es´´,antwortete ich und sah wieder zu ihn.
| | |
|
Lian
|
|
16.10.2006 13:34
|
|
|
Ich lief mit Cole schweigend durch die Straßen und hielt dabei auf sein Haus zu.
| | |
|
Cole
Besucher
|
|
16.10.2006 13:35
|
|
|
Beim Haus angekommen öffnete ich die Tür und hielt sie Lian auf.
| | |
|
Lian
|
|
16.10.2006 13:37
|
|
|
Ich bedankte mich bei Cole als er mir die Tür aufhielt.Ich ging hinein und zog ihn vorsichtig mit mir mit.
| | |
|
Kairan
|
|
16.10.2006 13:52
|
|
|
Unbekümmert tätschelte ich einem der Wuschelviecher den Kopf. "Na ja, dann ist das ja auch verständlich" behauptete ich.
| | |
|
|
Tyson
Besucher
|
|
16.10.2006 13:55
|
|
|
,,Das stimmt´´,sagte ich und stützte mich auf den Zaun ab,,Aber die Zeit ist für mich besonders anstrengend weil ich immer aufpassen muss.Eskönnte praktisch jeden Tag soweit sein´´.
| | |
|
|
|