|
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 17:06
|
|
|
Sie suchte einen guten Stand und führte ein paar Hiebe. Dann wurde ihr diese Art zu üben zu langweilig und sie suchte sich einen Punkt, auf dem sie sich einen Feind vorstellte. Sie tänzelte darum und machte ein paar Ausfälle. Ihre Übungen erinnerten mehr an einen Tanz als an eine Kampfübung.
| | |
|
|
Amy
|
|
07.12.2006 17:11
|
|
|
Ich stellte meine Übungen ein und steckte die Schwerter zurück in die Schwertscheiden.Leise,um die anderen nicht zu stören,lief ich direkt auf Kana zu,näherte mich ihr dabei von hinten.Es war gefährlich sich jemanden von hinten zu nähern der gerade trainierte,doch machte ich mir keine Sorgen.Ich würde schon schnell genug reagieren können,falls sie sich erschreckt oder mich ausversehn für einen Gegner halten würde.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 17:13
|
|
|
Kana spürte wie sich ihr jemand von hinten näherte. Sie dachte es wäre der Typ von vorhin und drehte sich blitzartig um. Kurz vor dem Hals der fremden Frau stopte Kana den schlag.
Sie sah die Frau verwirrt an.
| | |
|
Amy
|
|
07.12.2006 17:20
|
|
|
Als ich sah dass Kana sich umdrehte,reagierte ich sofort und hielt ihr Handgelenk,in dessen Hand sie das Schwert hielt,vorsichtig,aber doch fest genug,fest.Mit einem freundlichen Blick sah ich sie an,ließ ihr Handgelenk dann wieder los,,Guten Abend´´,grüßte ich sie.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 17:22
|
|
|
"Guten Abend.", antwortete Kana verwirrt und mit einem höflichen Nicken.
"Sie wünschen?", fragte sie weiter. Was wollte diese Frau von ihr und warum kam sie ihr so seltsam bekannt vor.
| | |
|
Amy
|
|
07.12.2006 17:27
|
|
|
Ich lächelte freundlich bei ihrer Frage,,Gar nichts.Ich war einfach nur neugierig auf ihr Reaktionsvermögen´´,antwortete ich und sah absolut unschuldig drein.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 17:29
|
|
|
Kana sah sie verständnislos an. Was interessierte diese Frau ihr Reaktionsvermögen?
"Und warum wollten sie es testen?"
| | |
|
Amy
|
|
07.12.2006 17:33
|
|
|
,,Nur so,mir war gerade danach.Ich war einfach nur neugierig´´,antwortete ich und sah Kana freundlich.Ich hatte absolut keinen Hintergedanken gehabt und an den teilweise grinsenden Gesichtert mancher Wächter sah man schon,dass ich sowas nicht zum ersten mal gemacht hatte.Ich machte dies eigentlich bei fast jeden der Neu auf den Kampfplatz kam.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 17:35
|
|
|
"Ich bin Inela Kana Shagone, Söldnerin.", sagte Kana, denn sie hatte ihre gute Erziehung nicht vergessen.
"Und ihr?", fragte sie unschuldig.
| | |
|
Amy
|
|
07.12.2006 17:39
|
|
|
,,Ich bin Amy Breol abr Aiedail,Sängerin´´,stellte ich mich ebenfalls vor,verschwieg aber dass ich Königin war.Wer meinen Namen kannte,wusste dies eh dadurch,ersparte mir dies daher.
| | |
|
Amy
|
|
07.12.2006 17:46
|
|
|
,,Bleiben wir doch besser bei meinen Namen,das klingt besser als Majestät´´,sagte ich zu Kana.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 17:48
|
|
|
"Ja Majes...ähm...Amy."
Eingeschüchtert sah Kana zu Boden. Sie hatte ihre Königin angegriffen, auch wenn diese ihre Atacke abgewehrt hatte, fühlte sich Kana wie eine Verräterin.
| | |
|
Amy
|
|
07.12.2006 17:52
|
|
|
Da ich Kanas Gedanken mitbekommen hatte,reagierte ich ausnahsmweise mal darauf,,Ach was,du bist ganz sicherlich keine Verräterin´´,sagte ich zu ihr.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 17:55
|
|
|
Erschrocken sah ich Amy an.
"Ihr könnt meine Gedanken lesen?"
Es war ihr unangenehm, wenn jemand anderes ihre Gedanken mitbekam, denn Gedanken waren noch privater als ein Tagebuch.
| | |
|
|
Amy
|
|
07.12.2006 17:57
|
|
|
,,Musste ich mit der Zeit lernen und wenn man mit einen Elf berheiratet ist,lernt man es auch irgendwann selbst´´,sagte ich leicht grinsend und sah Kana an,,Keine Sorge,für gewöhnlich halte ich mich aus den Gedanken anderer herraus´´.
| | |
|
|
|