|
|
Beor
|
|
06.12.2006 23:39
|
|
|
"Sehr gefallen sogar" erwiderte ich leise, schlüpfte dabei ebenfalls unter die Decke.
| | |
|
|
Isumi

|
|
06.12.2006 23:41
|
|
|
Ich lächelte zufrieden als er das sagte,,Freut mich´´,sagte ich und schloss wieder meine Augen,,Sag mal,wann wollen wir eigentlich heiraten?´´.
| | |
|
Beor
|
|
06.12.2006 23:42
|
|
|
Leise murmelte ich ein paar Worte, die aber alles andere als verständlich waren. Mich an Isi schmiegend schloss ich meine Augen.
| | |
|
Isumi

|
|
06.12.2006 23:43
|
|
|
Ich seufzte leise als ich merkte das Beor einschlief.Allerdings konnte ich dann nicht anders als zu lächeln,,Dann eben morgen´´,sagte ich leise und kuschelte mich an Beor.
| | |
|
Beor
|
|
06.12.2006 23:46
|
|
|
'Tschuldigung, aber ich weis jetzt wirklich keine ANtwort' dachte ich, verbarg dies aber vor Isi. Schon seit einer ganzen Weile war ich darüber am Nachdenken - seit ich Isi's Mutter kannte, schob ich dass aber immer auf. Immerhin konnte es ja sein, dass sie dabei sein wollte...
| | |
|
Isumi

|
|
06.12.2006 23:48
|
|
|
Ich seufzte leise aber zufrieden und fuhr Beor sanft durchs Haar,ehe ich meine Hand ruhig auf sein Rücken ließ.
| | |
|
Beor
|
|
06.12.2006 23:50
|
|
|
"Ich liebe dich" raunte ich Isi leise zu, küsste ihn dabei auf die Stirn. Da ich ihm nicht weh tun wolte, legte ich nur leicht eine Hand auf seinem Bauch.
| | |
|
Isumi

|
|
06.12.2006 23:52
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´,sagte ich leise.Ich beugte mich leicht vor und küsste Beor,ehe ich mich wieder hinlegte und an ihn kuschelte,,Gute Nacht´´,wünschte ich ihn,ehe ich meien Augen schloss udn einschlief.
| | |
|
Beor
|
|
06.12.2006 23:55
|
|
|
"Nacht" murmelte ich nur leise, entspannte mich dabei und schloss meine Augen. Entspannt schlief ich ein.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 12:37
|
|
|
Kana saß wieder auf ihrer Bank und wartete, ob nicht heute ein Auftrag kommen würde.
Sie ließ ihr Schwert immer wieder gegen die Bank schlagen. Das stetige Klopfen, das dadurch entstand, beruhigte sie, denn überall um sie herum verhandelte man um Sold und Leistung und sie saß da und wurde nicht beachtet.
'Ich hasse Männer', dachte sie grimmig, auch wenn sie wusste, dass nicht alle so waren, sie hatte keine Lust Ausnahmen zu machen.
| | |
|
Amy
|
|
07.12.2006 16:41
|
|
|
Da ich heute für den Showkampf mal wieder trainieren wollte,hatte ich die Zwillinge vertrauensvoll bei Lian gelassen.In sportlichen Sachen lief ich mit meinen beiden Schwertern,deren Schwertgürtel ich mir umgeschnallt hatte,durch die Stadt.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 16:47
|
|
|
Ein Mann setzte sich neben sie. Aus halb geschlossenen Augen beobachtete sie ihn.
Dann drehte er sich zu ihr und grinste breit. Ihr wurde schlecht, als sie seine ekelhaft kaputten Zähne sah.
"Hey Süße! Wollen wir nicht..."
Bevor er überhaubt zu Ende sprechen konnte, hatte Kana ihm schon einen Schlag ins Gesicht verpasst.
"Denk nicht mal dran."
Sie stand auf und ging zur anderen Seite des Platzes, weit weg von dem Typen.
| | |
|
Amy
|
|
07.12.2006 16:50
|
|
|
Ich lief zum Kampfplatz am Rande der Stadt.Freundlich begrüßte ich einige der Wächter,die schon wieder am trainieren waren.Etwas weiter entfernt von ihnen blieb ich auf dem Platz stehen und zog meine beiden Schwerter.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 16:54
|
|
|
Kana kam zu dem Entschluss, dass sie hier heute nichts mehr erreichen würde und begab sich zum Kampfplatz, um zu trainieren. Das hatte sie schon lange nicht mehr getan.
Dort angekommen suchte sie sich einen freien Platz und zog ihren leichten Einhänder.
| | |
|
|
Amy
|
|
07.12.2006 16:58
|
|
|
Als eine Person auf den Kampfplatz kam,die ich zuvor noch nie auf den Kampfplatz gesehen habe,trainierte ich zwar weiter,beobachtete sie dabei aber unauffällig.Es gab hier nur sehr wenige Frauen,daher kannte ich eigentlich jede vom Aussehen her,die in der Stadt wohnte.Doch diese junge Frau war mir unbekannt.
| | |
|
|
|