|
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 19:45
|
|
|
Ich wollte Maresius gerade gefragt haben ob er diesen Tunnel ebenfalls so faszinierend fand.Als ich mich jedoch wieder daran erinnerte dass Maresius nichts sah,senkte ich traurig meinen Kopf.
| | |
|
|
|
|
"Was siehst du?" erkundigte ich mich neugierig bei David, strich dabei vorsichtig über seinen Handrücken.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 19:47
|
|
|
Kana lächelte.
"Mein Schwert. Ich habe ihm diesen Namen gegeben, weil es aus Silber gefertigt wurde. Meine Brüder haben es mir zu meinem achtzehnten Geburtstag geschenkt."
Ihre Augen wurden wieder traurig.
"Alle vier zusammen haben es mir geschenkt."
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 19:48
|
|
|
Traurig sah ich Maresius an als er mich dies fragte,ehe ich ihn ruhig erklärte wie der Tunnel aussah und die Arbeit,mit welche die Zwerge die Tunnel verziert und bearbeitet haben.
| | |
|
|
|
Neugierig lauschte ich David. "Das klingt schön" erklärte ich ehrlich - war dabei auch fasziniert.
| | |
|
Amy
|
|
07.12.2006 19:50
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich und sah kurz zu meinen beiden Schwertern,,Meine haben kein Namen´´.Ich sah Kana wieder an und grinste leicht,,Aber ich glaube ich hätte da ein Auftrag für dich´´.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 19:51
|
|
|
,,Ist es auch´´,sagte ich leise und sah weider nach vorne´´Bitte lass ihn bald wieder sehen´´,betete ich in Gedanken.
| | |
|
|
|
"Aber nicht so schön wie du" setzte ich leise hinzu, blieb dabei entspannt an David geschmiegt sitzen und sah nach vorne. 'Oh Hilfe, ich weis doch nicht Mal, wo ich spielen s oll' fiel mir dabei ein.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 19:53
|
|
|
In Kanas Augen trat ein Leuchten. Die Königin hatte einen Auftrag und wollte ihn ihr geben. Das war unglaublich. ´'Das wird mir Feden nie glauben.
"Was für einen Auftrag.", fragte sie eifrig.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 19:55
|
|
|
Ich gab Maresius einen Kuss auf sein Haarschopf.Als vor uns die beiden riesigen Flügeltüren auftauchten,zügelte ich das Pferd.Wie von selbst gingen die Türen auf und boten uns nun denm Weg nach Tronjheim an.Ich ritt durch das Tor und staunte als ich vom Tor aus das große Königreich sah´´Und das alles in einen Krater´´,dachte ich.Wären die Felswände nicht gewesen,so hätte ich gedacht in einer weiten offenen Landschaft zu sein.Die Stadt war riesig und es gab sogar Wälder.
| | |
|
|
|
"David? Würdest du mir noch etwas mehr beschreiben?" erkundigte ich mich leise. Dabei versuchte ich zu erraten, was die ganzen Geräusche hier verursachte. Da ich bei David war, machte ich mir keine Sorge - war nur neugierig.
| | |
|
Amy
|
|
07.12.2006 19:59
|
|
|
,,Es geht darum zwei Personen zurück nach Alberta zu begleiten´´,begann ich und musterte Kana.ich wusste nicht ob ich ihr diesen Auftrag geben konnte,zögerte daher,,Wie steht es umd eine Geduld?´´,fragte ich stattdessen.Bevor ich dies nicht wusste,würde ich nicht weiter sprechen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
07.12.2006 20:02
|
|
|
Kurz schüttelte ich meinen Kopf und sah kurz zu Maresius,ehe ich mich umsah.Ich erklärte ihn was ich sah,die riesige Stadt,die Wälder,Wiesen,Tiere,die großen Felswände und die vielen Drachen,die hier flogen.
| | |
|
Kana
Besucher
|
|
07.12.2006 20:03
|
|
|
"Ich habe viel Geduld.", antwortete Kana nach kurzer Überlegung. 'Wenn man gut ignorieren kann, kann man alles aushalten', dachte sie kurz.
| | |
|
|
|
|
Neugierig lauschte ich David's Stimme, versuchte mir dabei vorzustellen, was David alles sah. Da ich ihn aber nicht mit meiner Bitte nerven durfte, unterbrach ich ihn irgendwann freundlich. "Danke" sagte ich einfach nur leise.
| | |
|
|
|