|
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 19:29
|
|
|
Erneut sah ich kurz schüchtern drein, schloss dann aber meine Augen und lächelte genüsslich. Nun fuhr ich Chep langsam wieder über die Brust.
| | |
|
|
Dail

|
|
08.12.2006 19:30
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich und blieb vor der Tür stehen,,Guten Abend´´,grüßte ich Floria freundlich.
(bin gerade am essen,schreib daher erstmal nur mit Dail weiter)
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
08.12.2006 19:31
|
|
|
(Guten ^^ )
"Na, womit kann ich euch zwei helfen?" erkundigte ich mich freundlich, sah dabei fragend zwischen ihnen hin und her.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 19:32
|
|
|
Da Floria uns anscheinend nicht hinein lassen wollte,erklärte ich ihr eben an der Tür warum wir hier waren und dass Timo auf die Idee kam.
(danke ^^)
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
08.12.2006 19:33
|
|
|
"Oh, ich wusste nicht dass es um so was geht" stellte ich fest, lies dabei die zwei rein. Etwas unsicher musterte ich Dail nebenbei.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 19:35
|
|
|
Als Floria mich zum zweiten Mal musterte,sah ich sie unsicher geworden an,,Was ist?´´,fragte ich schließlich.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
08.12.2006 19:35
|
|
|
"Ich bin nur am überlegen, was für eine Größe du genau brauchst" erklärte ich, sah mich dabei kurz um. "Am besten gehen wir hoch in mein Zimmer" schlug ich freundlich vor, deutete dabei auf die Treppe und schloss die Tür.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 19:37
|
|
|
,;Also ich hab davon keine Ahnung´´,sagte ich gleich,nickte dann,,Ok´´.Ich lief mit Floria in ihr Zimmer.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
08.12.2006 19:38
|
|
|
Schmunzelnd öffnete ich die Tür meines Zimmers und trat ein, schaltete dabei das Licht an. "Dail, ziehst du Mal bitte deinen Anzug aus?" erkundigte ich mich freundlich, während ich mich auf die Suche nach einem Maßband machte.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 19:40
|
|
|
Leise murrend öffnete ich den Reißverschluss und zog den Anzug aus,,Gibt es eigentlich noch irgendwas worauf ich achten sollte,beziehungsweise was ich noch anderes anziehen soll?´´,erkundigte ich mich.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
08.12.2006 19:41
|
|
|
"Eigentlich ist das wichtigste, dass du deine Sachen bequem findest" erklärte ich, sobald ich das Maßband gefunden hatte. Damit in der Hand trat ich hinter Dail. "Arme Hoch bitte" bat ich ihn, ehe ich das Maßband ansetzte. "Außer falls du baden willst vielleicht noch ein Badeanzug?"
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 19:44
|
|
|
,,Also bei den Wetter schwimme ich garantiert nicht in irgendeinen See herum´´,sagte ich leicht grinsend,hob dabei die Arme,,Na dann ist ja gut,wenn es weiter nichts zu beachten gibt´´,sagte ich und verstand gar nicht was so schwer daran sein sollte eine Frau zu sein´´Warum meckern die dann rum dass sie es so schwer haben?´´.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
08.12.2006 19:44
|
|
|
"Timo? Schaust du Mal in der Küche nach meinem Kuchen?" bat ich, während ich Dail's Maße nahm. Schließlich trat ich an meinen Schrank, während Timo ging.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 19:46
|
|
|
Als Floria zum Schrank ging,nahm ich meine Arme wieder runter,,Da fällt mir gerade was ein.Warum sind Frauen eigentlich einmal im Monat eigentlich so unausstehlich?´´,fragte ich Floria.
| | |
|
|
Floria
Besucher
|
|
08.12.2006 19:47
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, schmunzelte dann. "Das liegt an den Hormonen" erklärte ich, während ich nachdenklich die Bh's Musterte und schließlich einige heraus zog. "Beziehungsweise an der Periode, aber dass kommt sich ja gleich" Mich zu Dail umdrehend, musterte ich ihn erneut.
| | |
|
|
|