|
|
Dail

|
|
08.12.2006 19:48
|
|
|
,,Und was soll das jetzt schon wieder sein?´´,fragte ich und sah Floria ratlos kann,konnte auch mit diesem Begriff wiedermal nichts anfangen.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
08.12.2006 19:50
|
|
|
Ziemlich überrascht sah ich Dail an, erklärte ihm dann ausführlich das ganze mit der Periode. Dabei trat ich zu ihm. 'So, wie mach ich das jetzt? Wenn ich ihm das zeige ist es ihm peinlich, wenn ich ihm helfe wohl auch' überlegte ich, wie immer vergessend, dass so ziemlich jeder hier meine Gedanken lesen konnte.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 19:51
|
|
|
,,Achso,na dann brauch ich mir ja darum keine Gedanken zu machen´´,sagte ich und grinste,jedoch nicht aufgrund Florias Gedanken.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
08.12.2006 19:53
|
|
|
Leicht nickte ich. "Um Männer solltest du dir aber trotzdem Gedanken machen. Ist jetzt nicht auf alle bezogen und hier ist das eigentlich nicht so, aber manche können etwas... nun ja, unfreundlich sein" erklärte ich ihm freundlich, während ich ihm einfach Mal einen BH hinhielt.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 19:55
|
|
|
,,Ach was,ich kann mich schon verteidigen´´,sagte ich zuversichtlich,,Außerdem dürfte mir eigentlich sowieso nichts passieren.Zumindest wenn man mich angreifen will´´.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
08.12.2006 19:56
|
|
|
Etwas verwirrt sah ich drein, drückte ihm dabei den BH in die Hand. "Probier Mal an" sagte ich dazu, wartete dabei geduldig.
(MUss kurz weg )
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 19:58
|
|
|
Ich sah den BH ziehmlich ratlos an,hatte eigentlich keien Ahnung wie ich das jetzt machen sollte.Da mir aber Florias verwirrter Blick nicht entging sah ich sie wieder an,,Ich brauch mir keine Gedanken um einen Angriff machen weil ich schwanger bin und so ein Schutzschild mich eigentlich deswegen vor Angriffen schützten muss´´,erklärte ich ihr.
(ok, bis gleich)
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
08.12.2006 20:18
|
|
|
"Ah ja" erwiderte ich, legte dabei meinen Kopf schief. "Du hast die Wahl" fing ich schließlih an. "Entwedert zeig ich dir bei mir wie das mit dem BH anlegen geht, oder ich helfe dir bei dir selber"
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 20:20
|
|
|
,,Was ah ja? Das ist so´´,sagte ich und sah Floria an,,Dann natürlichd as zweite´´,antwortete ich.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
08.12.2006 20:21
|
|
|
"War mir neu" erklärte ich, während ich Dail abwartend ansah. "Wie würdest du den versuchen einen BH anzuziehen?" erkundigte ich mich, da ich erst Mal heraus bekommen wollte, wie es für Dail am einfachsten war.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 20:23
|
|
|
,,Nun,ich laufe nicht aus Freude oder neugier als Mädchen herum´´,sagte ich,sah sie dann unwissend an,,Ja... keine Ahnung.Woher soll ich das wissen,ich bin schließlich schwul,ich muss sowas nicht wissen´´.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
08.12.2006 20:25
|
|
|
"Und was ist, wenn ihr zwei eine Tochter erwartet?" erwiderte ich, trat dabei vor Dail und fing an ihm den BH anzuziehen. 'Also bei anderen mach ich das eigentlich nie' dachte ich, versuchte zwischen drin nicht zu vergessen, das ich Dail erklärte, was genau ich tat.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 20:26
|
|
|
,,Dann... dann kann ich mich ja immer noch schlau machen oder besser noch,sie fragt Amy.Ich glaube Frauen können das besser erklären´´,antwortete ich und hörte Floria zu.
| | |
|
Floria
Besucher
|
|
08.12.2006 20:27
|
|
|
Schließlich trat ich zurück. "So, wie fühlst sich das an?" erkundigte ich mich freundlich, mustere Dail dabei genau. Schnell glättete ich noch einen Träger.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 20:29
|
|
|
,,Ungewohnt aber nun gut,da werd ich wohl nicht drumherum kommen´´,sagte ich und sah wieder kurz auf meine Uhr,,Ich muss jetzt auch wieder los,sonst komme ich noch zu spät´´.
| | |
|
|
|