|
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 17:56
|
|
|
Wiederstandslos ließ ich mich zu Eldon ziehen,sah ihm dabei verliebt in die Augen.Ich schloss meine Augen und küsste Eldon.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 17:57
|
|
|
Lächelnd erwiderte ich den Kuss, schloss dabei meine Augen. Den Witz von David und Goliath den irgendwer in unserer Nähe machte, erreichte mich gar nicht - auch wenn ich sonst auf die Aussage hin erst Mal der Person gezeigt hätte, das Klein sein nichts mit Schwach sein zu tun hatte.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 17:58
|
|
|
,,Eigentlich das gleiche wie sonst auch immer,meine Sachen eben´´,antworterte ich und sah in den Spiegel.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 18:00
|
|
|
Ich verdrehte genervt die Augen als ich den Witz mitbekam,unterbrach den Kuss allerdings nicht und ließ mich auch sonst nicht weiter stören.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 18:40
|
|
|
Entspannt schmiegte ich mich an Chep, lächelte dabei weiterhin Glücklich.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 18:41
|
|
|
"Und ein BH?" erkundigte ich mich vorsichtig, strich dabei kurz durch seine Haare. Abwartend sah ich Dail an.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 18:46
|
|
|
Ich öffnete nach einer Weile wieder meine Augen und betrachtete Eldon verliebt.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 18:47
|
|
|
Nur wiederstrebend unterbrach ich den Kuss, da ich nun wirklich Mal meine Augen öffnend musste. Meine Augen öffnend sah ich glücklich zu Chep auf, lächelte ihn verliebt an.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 18:47
|
|
|
,,Was soll das sein?´´,fragte ich und drehte mich zu Timo an,,Meine üblichen Sachen eben.Shirt,Hose,sowas eben´´.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 18:48
|
|
|
"ähm... O.k., dann weis ich glaub ich, was der Wächter hatte" seufzte ich leise, sah dabei nachdenklich drein. "Dir ist bekannt, dass Frauen eigentlich nicht oben ohne rum laufen?" erkundigte ich mich vorsichtig, während ich überlegte, was dail eigentlich alles dann genau brauchte.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 18:49
|
|
|
Ich lächelte Eldon an und strich sanft über seinen Rücken,,Hast du heute Abend eigentlich schon was vor?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 18:50
|
|
|
"Jaein... eigentlich würde ich mir gerne das Konzert von Amy und irgendwem anhören" gab ich leise zu, sah dabei entspannt zu Chep auf. Genüsslich schloss ich halb meine Augen.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 18:56
|
|
|
,,Das trifft sich ja gut,ich hätte dich sonst zu diesen Konzert eingeladen.Amy und Timo werden singen´´,sagte ich und lächelte Eldon an,fuhr dann sacht durch sein Haar.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 18:58
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Timo an,,Aber ich bin doch gar nicht oben ohne herumgelaufen.Ich hatte doch ein Shirt an´´,sagte ich und legte meinen Kopf leicht schief.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 19:02
|
|
|
Leicht grinsend lies ich meine Hand unter sein Shirt wandern. "Das klingt sehr gut" stellte ich leise fest, drückte mich dabei an Chep und strich nur langsam über seinen Rücken.
| | |
|
|
|