|
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 22:21
|
|
|
,,Hey... Eldon?´´,erkundigte ich mich leise udn sah Eldon besorgt an.Vorsichtig legte ich einen Arm um ihn.
| | |
|
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 22:22
|
|
|
"Ja?" erwiderte ich, sah dabei zu Chep. Vorsichtig schmiegte ich mich an ihn, sah dann aber nach vorne.
| | |
|
Amy
|
|
08.12.2006 22:23
|
|
|
'Sicher gibt es dafür eine Erklärung',sagte ich und lächelte Lifaen an.Ich schlang meine Arme um ihn und drückte mich kurz an ihn,,Ich liebe dich´´,sagte ich leise und gab ihm einen Kuss auf die Wange,,Bis gleich und hoffentlich gefällt dir das Konzert´´.Nur zögernd ließ ich Lifaen los und trat auf die Bühne.
| | |
|
Lifaen
|
|
08.12.2006 22:24
|
|
|
Vorsichtig gab ich ihr einen Kuss auf die Stirn. "Viel Spaß" erwiderte ich leise, sah dabei meiner Frau hinterher. Dass es mir gefallen würde, war ich mir sicher.
Sobald Amy weg war, setzte ich mich auf meinen Platz und sah erwartungsvoll drein.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 22:25
|
|
|
Ich lächelte und bremste dann bei den Platz und sah zu Timo.Ich schaltete den Motor aus und stand auf,,Ich freu mich schon auf das Konzert´´,sagte ich und gab Timo einen Kuss,ehe ich zu sah schnell noch einen Platz auf den Bänken zu bekommen.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 22:26
|
|
|
"Bis nachher" erwiderte ich, eilte dabei hinter die Bühne. Langsam wurde ich doch etwas aufgeregt, stieß fast gegen Amy, als ich hinter der Bühne ankam.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 22:26
|
|
|
,,Was ist mit dir?´´,fragte ich besorgt und legte auch meinen zweiten Arm um Eldon.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 22:27
|
|
|
"Nichts" entgegnete ich, sah nun etwas verwirrt drein. "Wieso bist du denn so besorgt? Ich denke nur etwas nach."
| | |
|
Amy
|
|
08.12.2006 22:27
|
|
|
Als ich Timo sah,lächelte ich,,Na,bereit für den Auftritt?´´,fragte ich.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 22:28
|
|
|
"J..." fing ich an, räusperte mich leise und brachte dann irgendwas zwischen einem Nicken und einem Kopfschütteln zustande. 'Haben wir hier irgendwo was zu trinken?' erkundigte ich mich aufgeregt bei Amy.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 22:29
|
|
|
,,Weil ich mir nunmal Sorgen um dich mache´´,antwortete ich und strich sanft über seine Seite und gab Eldon einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 22:30
|
|
|
"Brauchts du nicht" erwiderte ich leise und lehnte mich gegen Chep. Beruhigend lächelte ich ihn an.
| | |
|
Amy
|
|
08.12.2006 22:31
|
|
|
,,Ja,haben wir´´,antwortete ich und nahm eine Flasche Wasser von den Tisch,,Sowas gehört zur Standartausrüstung bei einen Konzert´´,sagte ich zwinkernd und reichte Timo dabei die Flasche,,Hör zu.Das wichtigste ist dass es dir Spaß macht.Du musst nicht nervös werden,ok?´´,erklärte ich ruhig und sah Timo an.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 22:31
|
|
|
Nachdem ich etwas getrunken hatte, seufzte ich leise. "Zu spät" krächzte ich, räusperte mich erneut und trank dann doch noch Mal was. "Womit fangen wir noch Mal an?"
| | |
|
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 22:32
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich und lächelte bereits wieder.Vorsichtig drückte ich Eldon an mich.
| | |
|
|
|