|
|
Timo
|
|
08.12.2006 21:36
|
|
|
Langsam entspannte ich mich etwas. 'Wenigstens übertreibt er es nicht' dachte ich beruhigt, verbarg dies allerdings vor Dail.
| | |
|
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 21:37
|
|
|
´´Eldon würde sowas s begeistert wie er zu sieht´´,dachte ich und sah meinen Freund an,ehe ich wieder gespannt nach vorne sah.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 21:39
|
|
|
Fasziniert beobachtete ich alles weiterhin, rührte mich dabei nicht für eine Sekunde. Das ganze interessierte mich einfach nur. Zu gerne wäre ich an Dail's Stelle gewesen - oder eher lieber auf seinem Motorrad. Das was er vorführte, hätte ich wohl nicht hin bekommen.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 21:39
|
|
|
Mit Begeisterung wagte ich mich immer wieder an höhrere und weitere Sprünge,während ich die Strecke abfuhr.Es machte mir einfach riesig viel Spaß das ganze und meine Gedanken schaltete ich schon sehr bald ab,machte mir auch keine Sorgen.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 21:41
|
|
|
'O.k., doch nicht' dachte ich, lächelte aber trotzdem. Ich genoss es einfach nur, meinen Mann zu beobachten.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 21:44
|
|
|
Als vor mir die größte Rampe auftauchte,sah ich kurz zu Timo,ehe ich rasch weider nach vorne sah´´Ich kann es einfach nicht lassen´´,dachte ich,während ich die Rampe hochfuhr.Mit aller Kraft riss ichd as Motorrad hoch und vollführte damit einen zweifachen Rückwärtssalto.Etwas schlitternd landete ich dann wieder auf den Boden,hatte es aber geschafft.Anders hatte ich es auch nicht erwartet´´Oh je,na hoffen wir mal dass Beor nicht dabei ist und Li nacher nicht schimpft weil ich hier sowas wage´´,dachte ich,verbarg meine Gedanken aber.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 21:45
|
|
|
Begeistert klatschten einige, ich selber beobachtete Dail aber lieber weiterhin - wusste ja nicht, wie weit er noch gehen würde. Allerdings hatte ich die Luft während des Sprunges angehalten.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 21:47
|
|
|
´´Mach ich jetzt noch im Sprung den Salto auf den Motorrad oder besser nicht?´´,überlegte ich,während ich erstmal einen ziehmlich engen Slalon mit sehr scharfen Kurven fuhr´´Schließlich könnte man dann sehen dass ich kein Junge bin´´.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 21:48
|
|
|
Während ich Dail beobachtete, versuchte ich mich nicht zu sehr zu verkrampfen. 'Er weis schon, wie weit er gehen kann und wie weit nicht'
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 21:54
|
|
|
´´Ich wage es´´,dachte ich und beschleunigte als das Motorrad kaum in der Luft war,sprang ich in die Hocke und ließ dann auchd as Lenkrad los.Während das Motorrad bei den Sprung gerade blieb,machte ich einen Rückwärtssalto und landete wieder das Motorrad,ehe dieses landete und ich es um 45° drehte und schlitternd stehen blieb.Ich hätte zwar noch mehr zeigen können,aber verzichtete ich lieber auf die ganzen Tricks,die irgendwie alleein Suicide bei der Bezeichnung im Namen hatten.Ich nahm meinen Helm ab und sah einmal zum Publikum.Der Sprecher verkündete auch offiziell dass ich fertig war.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 21:56
|
|
|
Begeistert klatschte ich, sobald alles vorbei war. DAbei sprang ich auch auf. Nun endlich konnte ich mich entspannen und schaffte es auch kurz zur Seite zu sehen. Bald aber sah ich wieder zu Dail.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 21:56
|
|
|
Als die Show zuende war,holte ich erstmal wieder Luft´´Cool´´,dachte ich nur,bekam einfach nicht mehr raus.Ich stand sofort auf und klatschte begeistert.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 21:57
|
|
|
Fasziniert blieb ich kurz sitzen, sprang dann erst auf und klatschte begeistert. Dabei schnappte ich erst Mal nach Luft. Irgendwie hatte ich vergessen richtig zu atmen, während dieser Vorstellung.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 21:57
|
|
|
Ich winkte dem Publikum zu,ehe ich von den Platz fuhr und erstmal mein Motorrad abstellte´´So,wo war gleich nochmal der Ort wo Timo und Amy singen?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
Timo
|
|
08.12.2006 21:58
|
|
|
Sobald Dail den Platz verlies, eilte ich von der Bühne. DAss Li und Beor mir schmunzelnd nachsahen, bemerkte ich nicht Mal - ich wollte erst Mal zu meinem Mann.
| | |
|
|
|