|
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 22:32
|
|
|
Es überraschte mich, wie schnell Chep besorgt war. Fürs erste verdrängte ich meine Gedanken an seine Worte, legte dafür meine ARme um ihn.
| | |
|
|
Amy
|
|
08.12.2006 22:34
|
|
|
,,Du kannst wunderschön singen Timo,als brauchst du nicht nervös zu werden´´,sagte ich ehrlich und noch immer mit ruhiger Stimme.Vorsichtig strich ich Timo eine Strähne aus sein Gesicht,,Mit einen weihnachtslied´´,antwortete ich und sang ihm in Gedanken nochmal die ersten zeilen vor,damit er sich wieder daran erinnern konnte.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 22:35
|
|
|
"uhm... ja... stimmt ja..." erwiderte ich, seufzte dann leise und leerte die Flasche noch.
"Wann müssen wir raus?" erkundigte ich mich bei Amy, sah sie dabei fragend an.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 22:35
|
|
|
Lächelnd sah ich Eldon an.Ich beugte mich dann leicht vor und küsste ihn.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 22:36
|
|
|
"Chep?" murmelte ich leise, erwiderte dann aber den Kuss. 'Und ich dachte wir sind für das Konzert hier' dachte ich amüsiert, drückte mich dabei an ihn.
| | |
|
Amy
|
|
08.12.2006 22:37
|
|
|
,,Jetzt´´,antwortete ich und sah Timo an,,Wenn du nicht mehr weiter weist oder du dir nicht ganz sicher bist setz kurz aus und frag mich in Gedanken wie es weiter geht,ich werde die natürlich dann sofort helfen.Es fällt nicht auf wenn du mal aufhörst,solange du nicht nervös drein siehst.Jeder wird dann denken dass wir es so geübt haben´´sprach ich Timo Mut zu und sah dann zur Bühne.Da ich wusste wie nervös er war,reichte ich ihm meine Hand,,Also lass uns jetzt dort hinaus gehen´´.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 22:39
|
|
|
Als Eldon meinen Namen sagte,unterbrach ich den Kuss schließlich wieder,,Was ist denn?´´,fragte ich leise und strich Eldon sanft über die Wange.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 22:39
|
|
|
"Muss ich deine Hand nehmen?" erkundige ich mich vorsichtig. Das sah in meinen Augen dann nämlich so aus, als wäre ich ein kleines KIind an Mama's Hand.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 22:40
|
|
|
"Wolltest du nicht das Konzert anhören?" erkundigte ich mich, sah ihn dabei fragend an.
| | |
|
Amy
|
|
08.12.2006 22:41
|
|
|
,,Nein,natürlich nicht´´,antwortete ich und zog meine Hand zurück,,Aber nicht dass du mir gleich wegrennst.Ich sag dir,ich bin schneller´´,sagte ich scherzend und sah nach vorne.Als man uns ankündigte,trat ich auf die Bühne.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 22:42
|
|
|
,,Ok,für alles andere haben wir ja gleich bestimmt auch noch Zeit´´,sagte ich und sah nach vorne auf die Bühne,ließ aber meine Arme um Eldon gelegt.
| | |
|
Timo
|
|
08.12.2006 22:43
|
|
|
'Von wegen' erwiderte ich, grinste dabei leicht und folgte Amy. Dabei schlug mein herz aber ganz schöns chnell, aber ich wollte mir meine Aufregung nicht anmerken lassen.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 22:43
|
|
|
Mich zur Bühne drehend, nahm ich einen Arm von Chep - einen lies ich um ihn gelegt.
| | |
|
Amy
|
|
08.12.2006 22:44
|
|
|
Als die Musik einsetzte,wartete ich eine Weile und sah mich dabei um.Als ich Lifaen sah,lächelte ich und stimmte schließlich das Lied an.
| | |
|
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 22:46
|
|
|
Als ich die Musik hörte,zog ich einen Arm zurück,ließ den anderen aber um Eldon gelegt.Gespannt sah ich zur Bühne.
| | |
|
|
|