|
|
Kyoko
Besucher
|
|
09.12.2006 11:15
|
|
|
Ich sah aus dem Fenster und merkte, dass es bald ein Unwetter geben würde. Ich ging den Gang entlang und ging leise in die Bibliothek.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
09.12.2006 11:19
|
|
|
Als jemand die Bibliothek betrat, sah ich auf. Vor der Modenschau und dem Showkampf hatte ich noch bedingt einiges erledigen.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
09.12.2006 11:21
|
|
|
"Oh, hallo Li!", grüßte ich ihn und ging auf ihn zu. "Wie ich sehe hast du viel zu tun!", sagte ich und sah auf den Schreibtisch.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.12.2006 11:26
|
|
|
"Hallo Kyoko" erwiderte ich freundlich. "Ja, die Person die für die Wirtschaft zuständig ist, hat momentan Urlaub" erklärte ich.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
09.12.2006 11:28
|
|
|
"Oh, dann versteh ich, dass du viel zu tun hast!", meinte ich und sah ihn an, "Kann ich vielleicht helfen?", fragte ich ihn.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.12.2006 11:32
|
|
|
"Hmm... du könntest mir beim Aufschreiben helfen - wenn du willst" schlug ich freundlich vor, lächelte sie dabei an. "Oder beim Ausrechnen oder vorlesen - was dir lieber ist"
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
09.12.2006 11:36
|
|
|
Ich zuckte einwenig zusammen, als ich die Wörter vorlesen, aufschreiben und ausrechnen hörte, aber gleichzeitig wollte ich Li helfen. "Ok, ich könnte ja was aufschreiben!", meinte ich und holte mir einen Stuhl.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.12.2006 11:39
|
|
|
Schmunzelnd sah ich Kyoko an. "Was genau würdest du den aufschreiben wollen?" erkundigte ich mich freundlich, überlegte dabei, was ich ihr eigentlich zu tun geben konnte.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
09.12.2006 11:43
|
|
|
Ich setzte mich eben Li und überlegte eine Weile. "Ich könnte ja aufschreiben wie viel wir eingenohmmen haben beim Kulturfest!", schlug ich vor und sah ihn lächelnd an.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.12.2006 11:44
|
|
|
"Nun, darum kümmert sich meine Frau" gab ich zu, legte nun nachdenklich meinen Kopf schief. "Wie wäre es, wenn du genau aufschreibst, wer was diese Woche vorgefhürt hat?"
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
09.12.2006 11:47
|
|
|
Ich nickte und holte mir ein Blatt Papier und Stifte. "Die Aufführungen waren einfach spitze!", sagte ich als ich, mich wieder setzte. Sofort schrieb ich alles auf.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.12.2006 11:51
|
|
|
"fand ich auch" erwiderte ich freundlich, beobachtete dabei Kyoko kurz. Dann wand ich mich aber an das Buch und las weiter.
| | |
|
Kyoko
Besucher
|
|
09.12.2006 11:54
|
|
|
"Siehst du dir heute die Modenschau und die Kampfshow auch an, oder musst du in der Bibliothek bleiben?", fragte ich ihn während ich kurz überlegte was noch aufgeführt worden war.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.12.2006 11:56
|
|
|
"Das lasse ich mir nicht entgehen" erwiderte ich freundlich. "Deshalb arbeitete ich auch ja jetzt schon - will mir beides nachher nämlich gerne ansehen."
| | |
|
|
Kyoko
Besucher
|
|
09.12.2006 12:01
|
|
|
"Darf ich dann mitkommen? Ich stell auch nichts böses an!", flehte ich ihn an und sah zu ihm auf.
| | |
|
|
|