|
|
Lifaen
|
|
09.12.2006 12:02
|
|
|
"Natürlich darfst du mit" erwiderte ich etwas erstaunt, sah dabei zu Kyoko. "Die Veranstaltungen sind schließlich für jeden offen."
| | |
|
|
Kyoko
Besucher
|
|
09.12.2006 12:09
|
|
|
"Nunja, ich hab nämlich gedacht, weil ich immer Unsinn anstelle, dass ich nicht mit darf!", sagte ich und schrieb weiter.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.12.2006 12:12
|
|
|
"Ach was" erwiderte ich freundlich und lächelte sie an. "Mit darfst du natürlich"
| | |
|
Dail

|
|
09.12.2006 13:16
|
|
|
Als ich am nächsten morgen aufwachte,streckte ich mich leicht und öffnete langsam meine Augen.Als ich Timo neben mir sah konnte ich einfach nicht anders als glücklich zu lächeln.Vorsichtig kuschelte ich mich an ihn,wartete dann darauf dass er aufwachen würde.Ich wollte ihn nicht aufwecken,aber ich wollte ihn jetzt unbedingt davon erzählen.
| | |
|
Timo
|
|
09.12.2006 13:30
|
|
|
(Hi ^^ )
Als ich Dail neben mir spürte, lächelte ich. Mich umdrehend schlang ich meine Arme um ihn. "Morgen" grüßte ich etwas verschlafen.
| | |
|
Dail

|
|
09.12.2006 13:32
|
|
|
,,Guten morgen´´,grüßte ich gut gelaunt zurück und schlang meine Arme um Timo,,Hast du gut geschlafen?´´.
| | |
|
Timo
|
|
09.12.2006 13:34
|
|
|
"Ja" gähnte ich leise, schloss dabei doch noch Mal meine Augen. "Und du?"
| | |
|
Dail

|
|
09.12.2006 13:38
|
|
|
,,Ich auch´´,antwortete ich und sah Timo an,,Fragst du mich eigentlich gar nicht warum ich gestern zu Beor wollte?´´.
| | |
|
Timo
|
|
09.12.2006 13:39
|
|
|
"Nein, weil ich davon ausgehe, dass es irgendwas gibt, dass du leider nicht mit mir bereden willst" seufzte ich verschlafen und drückte Dail an mich.
| | |
|
Dail

|
|
09.12.2006 13:41
|
|
|
,,Ähm nein,aber du kannst doch wohl schlecht rausfinden dass ich schwanger bin und das bis jetzt alles in Ordnung ist´´,sagte ich und sah Timo lächelnd an.
| | |
|
Timo
|
|
09.12.2006 13:42
|
|
|
"Was?" erkundigte ich mich und öffnete meine Augen. Verdutzt sah ich Dail an, bemerkte jetzt erst, dass ich bereits kerzengerade im Bett saß und daher auf Dail herab sah.
| | |
|
Dail

|
|
09.12.2006 13:44
|
|
|
Überrascht ließ ich Timo los und blinzelte ihn verwirrt an´´Ich hoffe mal das ist jetzt keien negative Reaktion´´,dachte ich,verbarg dies aber vor Timo,,Ich äh... ich bin... schwanger´´,sagte ich daher zögernd.
| | |
|
Timo
|
|
09.12.2006 13:45
|
|
|
Langsam breitete sich ein breites Grinsen auf meinem Gesicht aus. Stürmisch umarmte ich Dail. Hastig lies ich ihn dann los und lies ihn vorsichtig wieder aufs Bett sinken. "Das ist ja fantastisch" freute ich mich.
| | |
|
Dail

|
|
09.12.2006 13:47
|
|
|
Ich lächelte als Timo sich so freute und setzte mich dann wieder auf,,Ich wollte es dir eigentlich schon gestern erzählt haben,aber ich dachte dass ich dann meine Vorführung nicht mehr machen darf´´,sagte ich leise,lächelte aber noch immer glücklich.
| | |
|
|
Timo
|
|
09.12.2006 13:49
|
|
|
Nun sah ich leicht schmollend drein. "Du weist es seit gestern schon und ich erfahr jetzt erst da von?"
| | |
|
|
|