|
|
Dail

|
|
08.12.2006 23:53
|
|
|
'Ok,danke',bedankte ich mich in Gedanken.Als wir Beors Haus erreichten,öffnete ich die Tür und trat mit Timo zusammen ein.
| | |
|
|
Timo
|
|
08.12.2006 23:55
|
|
|
Mit Dail zusammen betrat ich Beor's Zimmer, grüßte freundlich und setzte mich dann aufs Sofa.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 23:55
|
|
|
Ich schmiegte mich an Eldon,als wir auf dem Bett langen und ließ meine Hand unter sein Shirt verschwinden.Zärtlich strich ich mit den Fingern über seinen Bauch.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
08.12.2006 23:56
|
|
|
Erneut zog ich scharf die Luft ein, drückte mich trotzdem gegen Chep's Hand. Kurz wand ich mich, zwang mich dann aber dazu ruhig liegen zu bleiben. Nebenbei lies ich eine Hand ebenfalls unter sein Shirt wandern, strich ihm aber nur langsam über die Seite.
| | |
|
Dail

|
|
08.12.2006 23:57
|
|
|
Ich betrat ebenfalls das Zimmer und blieb stehen.Da ich nicht so recht wusste was ich eigentlichs agen sollte,schwieg ich erstmal und dachte nach.
| | |
|
Beor
|
|
08.12.2006 23:58
|
|
|
'Weis Timo eigentlich, dass du schwanger bist?' erkundigte ich michf reundlich bei Dail in Gedanken, nachdem ich ihn kurz gemustert hatte. Diesen Gedanken verbarg ich aber vor Timo. 'Ach ja, Hallo erst mal' setzte ich hinzu, als mir einfiel, dass ich dies vergessen hatte.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
08.12.2006 23:59
|
|
|
Ich richtete mich leicht auf und beugte mich über Eldon,unterbrach den Kuss aber nicht.Vorsichtig drückte ich Eldon auf das Bett.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.12.2006 00:00
|
|
|
Meine Augen öffnend sah ich verliebt zu Chep auf, wehrte mich auch nicht. Da Chep nun über mich gebeugt war, lies ich meine Hand auf seinen Rücken gleiten.
Als mir auffiel, dass meine andere Hand in sein Shirt verkrampft war, löste ich diese hastig und lies sie aufs Bett sinken.
| | |
|
Dail

|
|
09.12.2006 00:00
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an als er mich dies fragte'Woher weißt du es?',fragte ich BBeor und sah ihn an'Ich äh weiß nicht ob er es weiß,aber ich denke mal schon.Hallo'.
| | |
|
Beor
|
|
09.12.2006 00:02
|
|
|
'Das spüre ich' erwiderte ich freundlich, während ich Dail einen Platz anbot. 'Und dass Timo es weis, würde ich eher nicht denken. Ansonsten wäre er bestimmt schon längst begeistert herum gerannt und hätte es allen erzählt' setzte ich hinzu, musterte Dail dabei freundlich, wartete dann ab, weswegen er eigentlich gekommen war.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
09.12.2006 00:02
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss und öffnete meine Augen.Ich schob Eldons Shirt ein wenig hoch und küsste ihn auf den Bauchnabel und direkt darunter.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
09.12.2006 00:04
|
|
|
Als sich ein Kribbeln in meinem Bauch ausbreitete, verkrampfte sich meine Hand im Bettlaken. Trotzdem fuhr ich Chep weiter, zärtlich über den Rücken.
| | |
|
Dail

|
|
09.12.2006 00:05
|
|
|
'Oh,achso',sagte ich und setzte mich dann als Beor mir ein Platz anbot'Spürst du denn auch ob alles in Ordnung ist?',fragte ich,da mich das im moment mehr interessierte als meine Frage.Ich sah kurz zu Timo und lächelte ihn an,ehe ich abwartend zu Beor sah.
| | |
|
Beor
|
|
09.12.2006 00:06
|
|
|
'Also so weit geht das nicht - ich spüre es auch nur, weil du es quasi von dir gibst' erklärte ich, ging dabei vor Dail in die Hocke. 'Aber keine Sorge, ansonsten bekommt das wohl niemand mit' setzte ich vorsichtshalber hinzu. 'Darf ich meine Hände auf deinem Bauch legen?'
| | |
|
|
Chep
Besucher
|
|
09.12.2006 00:06
|
|
|
Ich strich Eldons Shirt immer höher und verteilte dabei,hochwandernd,Küsse auf seinen Oberkörper.Vorsichtig zog ich Eldon sein Shirt dann aus.
| | |
|
|
|