|
|
Sakura
Besucher
|
|
09.12.2006 21:32
|
|
|
Verliebt lächelte ich ihn an und blickte kurz glücklich zu dem Ring an meinem Finger ehe ich ihm wieder in die Augen sah.
| | |
|
|
Amy
|
|
09.12.2006 21:32
|
|
|
,,Ich lass uns trotzdem was zu trinken bringen´´,sagte ich und bat einen der Wächter um Wasser.Als er das Wohnzimmer verließ,setzte ich mich Beor gegenüber auf das Sofa.Schweigend sah ich ihn an.
| | |
|
Beor
|
|
09.12.2006 21:34
|
|
|
"Es geht um Isi..." gab ich leise zu, während meine Hände wie von selbst die Blätter mit dem sehr hoch ausgefallenen Ergebnis des IQ-Testes heraus holten.
| | |
|
Coin
|
|
09.12.2006 21:34
|
|
|
"Wann möchtest du den heriaten?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Amy
|
|
09.12.2006 21:35
|
|
|
,,Was ist denn mit Isi?´´,fragte ich leise und sah kurz zu den Zetteln,die Beor raus holte.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
09.12.2006 21:36
|
|
|
,,Ich weiß nicht genau,ich würde sagen nachdem die Kleine da ist.hast du einen Vorschlag?´´fragte ich ihn freundlich.
| | |
|
Beor
|
|
09.12.2006 21:37
|
|
|
"Er hat einen Test auf dem Markt gemacht - wie nebenbei eine sehr große Punktzahl erreicht" erklärte ich leise. "Also vom IQ her"
| | |
|
Coin
|
|
09.12.2006 21:38
|
|
|
"ich richte mich nach dir" erwiderte ich einfach.
| | |
|
Amy
|
|
09.12.2006 21:38
|
|
|
Überrascht sah ich Beor an als er das sagte,,Aber das ist doch gut´´,sagte ich und wusste nicht warum er dann so aufgelöst war.
| | |
|
Beor
|
|
09.12.2006 21:40
|
|
|
"Nun, es wäre gut wenn mich heute nicht jemand gewarnt hätte" erwiderte ich, legte dabei die Zettel auf den Tisch. "Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander."
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
09.12.2006 21:41
|
|
|
,,Vielleicht im januar,den genauen termin können wir ja noch festlegen´´sagte ich lächelnd zu ihm.
| | |
|
Amy
|
|
09.12.2006 21:41
|
|
|
Ich sah kurz auf die Zettel,ehe ich wieder zu Beor sah,,Wer hat dir das gesagt?´´,fragte ich ihn.Das diese Aussage stimmen konnte,wusste ich.Ich hatte es in der Abtei selbst mit angesehn,wie schnell ein genie zum Wahnsinnigen werden kann.Aber sicherlich lag dass nur an den gewissen Einflüssen.Trotzdem wusste ich es nicht,konnte daher auch nicht sagen dass diese Aussage nicht stimmte.
| | |
|
Coin
|
|
09.12.2006 21:42
|
|
|
"KLingt gut" stimmte ich leise zu, drückte dabei sanft ihre Hand.
| | |
|
Beor
|
|
09.12.2006 21:43
|
|
|
Kurz zögerte ich. "Kai. Er muss Isi wohl schon seit eine Weile beobachtetn haben. Ihn hatte das Ergebniss des Testes, von dem er übrigens meint, dass es noch zu niedrig ist und nicht stimmt, interessiert. Von ihm habe ich es auch" erklärte ich leise.
| | |
|
|
Amy
|
|
09.12.2006 21:46
|
|
|
,,Wenn Kai ein Auge auf Isi geworfen hat undzwar ernsthaft und nicht dass er sich nur an Isi ranschmeißt,dann muss Isi irgendwas an sich haben,was Kai neugierig macht´´,stellte ich fest und sah Beor an,,Aber Isi ist ein guter Junge.Ich kenne ihn zwar nicht sogut wie Timo oder Dail,aber ich kann mir nicht vorstellen dass Isi wahnsinnig ist´´.
| | |
|
|
|