|
|
Kana
Besucher
|
|
09.12.2006 20:24
|
|
|
"Ich weiß nicht, es ist ziehmlich weit."
Sie sah den Mann an.
"Es wäre freundlich von ihnen, wenn ihr mir helfen würdet."
| | |
|
|
Sakura
Besucher
|
|
09.12.2006 20:27
|
|
|
Da es mir draußen etwas zu kalt wurde und ich nicht wollte das Cole sich erkältete,machte ich mich von unserem Spaziergang wieder auf den Weg nach Hause.Langsam ging ich um die Ecke und erreichte kurz darauf das haus.An der Tür holte ich meinen Schlüssel heraus und öffnete die Tür.Leise betart ich mit dem Kleinen das Haus.
| | |
|
Lifaen
|
|
09.12.2006 20:30
|
|
|
Vorsichtig nahm ich das Mädchen aus ihrem Arm. "Natürlich helfe ich" erwiderte ich freundlich.
| | |
|
Coin
|
|
09.12.2006 20:30
|
|
|
Wie so oft stand ich in letzter Zeit in meinem Werkraum und schnitzte. Es freute mich wirklich, wie gut sich meine Sachen verkauften.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
09.12.2006 20:34
|
|
|
Ich schloss die Tür hinter mir und ging mit Cole nach oben.Kaum hatte ich ihn in sein Bettchen gelegt, war er auch schon eingeschalfen.Lächelnd betrachtete ich ihn eine Weile,deckte ihn noch einmal richtig zu und ging dann nach unten.
| | |
|
Amy
|
|
09.12.2006 20:35
|
|
|
Als ich von den Vorfall mit dem Mädchen hörte,aber man mir auchs agte dass ein Engel sie wiederbelebt hatte,lief ich nun nachdenklich durch die Stadt.Wie der Vorfall zeigte,war die Sicherheit in deser Stadt noch nicht optimal.
| | |
|
Coin
|
|
09.12.2006 20:36
|
|
|
Leise vor mich hinpfeifend schnitzte ich weiter. Für den heutigen Abend hatte ich Shilah dazu bekommen meinen Stand zu übernehmen - wollte einfach nur Mal da raus.
| | |
|
Beor
|
|
09.12.2006 20:37
|
|
|
Ziemlich erschöpft lief ich mit gesenktem Kopf durch die Straße. Was Kai mir gesagt hatte, lies mich nicht mehr los. Daher verbarg ich mich auch vor meinem Bruder. Das war auch der Grund, warum ich durch Tronjheim irrte.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
09.12.2006 20:38
|
|
|
Da ich Coin unten nicht auffand,vermutete ich ihn in seiner Werkstatt.Langsam ging ich dort hin und klopfte an der Tür.ich öffnete sie und sah hinein.
| | |
|
Amy
|
|
09.12.2006 20:39
|
|
|
´´Aber wie?´´,fragte ich mich in Gedanken und lief unachtsam durch die Stadt,hatte noch immer meine weißen Sachen an.Ich verdankte es wohl nur der hellen Kleidung dass mich bisher noch niemand umgerannt hatte,so sehr war ich in meine Gedanken versunken.Als ich plötzlich gegen jemanden stieß (Beor) ,landete ich auf den Boden und blinzelte kurz verwirrt,hatte meine Gedanken nun beiseite geschoben.
| | |
|
Beor
|
|
09.12.2006 20:40
|
|
|
Als jemand gegen mich stieß, fiel ich erst Mal hin. Verwirrt sah ich auf, richtete mich dann auf. Allerdings bemerkte ich nicht Mal, wer mich da gerade angerempelt hatte.
| | |
|
Coin
|
|
09.12.2006 20:41
|
|
|
Als Sakura eintrat, war ich kurz unachtsam und Schnitt mich in die Hand. Unbekümmert legte ich meine Sachen zur Seite, lächelte Sakura dabei an. "Wie geht es dir?"
| | |
|
Amy
|
|
09.12.2006 20:43
|
|
|
Als ich erkannte dass ich in Beor reingelaufen war,stand ich wieder auf,,Tut mir leid,ist dir was passiert?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Sakura
Besucher
|
|
09.12.2006 20:43
|
|
|
,,Mir geht es gut´´antwortete ich ihm freundlich,,Aber du hast dich ja verletzt´´sagte ich besorgt als ich seine hand sah und ging zu ihm rüber.
| | |
|
|
Beor
|
|
09.12.2006 20:44
|
|
|
Kurz musterte ich Amy, wobei es tatsächlich etwas dauerte, bis ich sie erkannte. "Nein, schon gut" murmelte ich vorher. "Ist dir etwas passiert.. Amy?"
| | |
|
|
|