|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
17.12.2006 16:02
|
|
|
"Oh entschuldigung!", meinte Lethe als sie Collete entdeckte und sah sie an. ICh bemerkte aber von aledem nichts und lies meine Augen geschlossen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.12.2006 16:06
|
|
|
Ich hörte Lethes entschuldigung nicht und tauchte aus dem Wasser, dabei spritzte es wie verückt und ich traf auch Hiroshi.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
17.12.2006 16:08
|
|
|
Erschrocken sties ich hoch und sah mich erschrocken um, als ich Collete sah beruigte ich mich wieder. Lethe die dachte das Collete ihre entschuldigung vielleicht nicht ganz verstanden habe meinte."Es tut mir leid!"
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.12.2006 16:12
|
|
|
"Oh, macht nichts!", meinte ich, sah aber nicht Hiroshi, aber da Lethe nie weit von Hiroshi war sah ich mich um. Als ich ihn vor mir entdeckte, schrie ich auf: "Iiiiiek, ein Lustmolch!". Ich drehte mich sofort um.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
17.12.2006 16:15
|
|
|
"ICh bin kein Lustmolch!!!!!!!", schrie ich ihr zu meiner verteidigung nach undsah zu Collete. Lethe die völlig verdutzd wieder ans Ufer schwomm schüttelte nur uber Collete und mich den Kopf.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.12.2006 16:18
|
|
|
"Du BIST ein Lustmolch, Lustmolch!", schrie ich zurück und sah über meine Schulterzu ihm.
(muss off)
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
17.12.2006 16:20
|
|
|
"Bin ich eben nicht!!!", schrie ich wieder und sah beleidigt zur seite. Lethe die jetzt nichtsmehr verstand saß nur da und sah verwirrt drein.
(Schade^^)
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.12.2006 18:21
|
|
|
Da jetzt eine peinliche Stille herrschte, tauchte ich unter und scwmm zurück zum Stein. Ich setzte mich wieder dort hin und trocknete mich ab. Als ich wieder Beine bekam sah ich kurz zu Hiroshi rüber.
| | |
|
Eleonora
(
gelöscht
)
|
|
18.12.2006 18:13
|
|
|
Nora schlenderte über den Weihnachrsmarkt. Sie war begeistert gewesen, von dem Kulturfest und dem ganzen Drumherum. Am besten war natürlich die Modenschau und sie hatte selbst wieder sehr viele Entwürfe gezeichnet. Die würde sie, wenn sie wieder zu Hause war, gleich in die Tat umsetzen.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.12.2006 18:15
|
|
|
Als ich wieder mit Starlight über den Weinachtsmarkt schlenderte um Geschenke zu kaufen blieb ich bei einem Stand stehen der schöne autfits hatte.
| | |
|
Eleonora
(
gelöscht
)
|
|
18.12.2006 18:21
|
|
|
Ein Stand erregte ihre Aufmerksamkeit. Nicht nur, dass ein Einhorn daneben stand, dort wurden auch tolle Klamotten verkauft.
Nora mussterte die Sachen aufmerksam und merkte sich jedes Detail.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.12.2006 18:23
|
|
|
"Das würde Sayuri bestimmt gefallen.", meinte ich und suchte weiter nach etwas für Cila.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
18.12.2006 18:24
|
|
|
Ich lief um den See herum und setzte mich neben Collete. "ICh bin kein Lustmolch!", meinte ich nur und starrte über den See.
| | |
|
Eleonora
(
gelöscht
)
|
|
18.12.2006 18:28
|
|
|
Neugierig schielte Nora zu einer Frau, die etwas zu suchen schien.
"Was... Was suchen sie denn?", fragte das Mädchen schüchtern. Ihre Neugier hatte wieder einmal gesiegt.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
18.12.2006 18:29
|
|
|
Ich sah ihn an und legte mir die Jacke an. "Du hattest Glück gehabt, dass ich in Meerjungfrauen gestalt war! Sonst hättest du nicht mehr gelebt!", zischte ich und setzte mich neben ihn.
| | |
|
|
|