|
|
Amy
|
|
16.12.2006 23:02
|
|
|
,,Wie gesagt,dein Charm ist einfach unwiederstehlich´´,sagte ich lächelnd und dachte an damals zurück,,Wäre besser,jetzt ist es auch zu dunkel dafür.Aber da fällt mir ein,ich habe Plätzchen gebacken und die müssten jetzt abgekühlt sein.Das heißt,wenn überhaupt noch welche da sind und niemand die aufgegessen hat´´.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 23:03
|
|
|
"Lass uns dafür sorgen, dass sie bis morgen früh weg sind" schlug ich vor und hob meine Frau vorsichtig hoch. "Uhm... na ja, ich muss zugeben dass du mir ganz schön Kopfzerbrechen damals bereitet hast"
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 23:07
|
|
|
,,Gute Idee´´,sagte ich und schlang meine Arme um Lifaens Nacken als er mich hoch hob,,warum denn das?Also für mich war da absolut nichts bei,für mich war es normal.Aber als Engel denkt man über sowas wohl anders´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 23:08
|
|
|
"Eindeutig" murmelte ich, während ich meine Frau nach unten trug. "Eigentlich hätte ich mich weigern sollen, aber wie kann man so jemanden wie dir schon etwas abschlagen?"
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 23:09
|
|
|
,,Warum hättest du dich denn weigern sollen?´´,fragte ich und sah Lifaen an,grinste dann aber,,Dachtest du etwa ich fall in der Nacht über dich her?´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 23:10
|
|
|
"Nein, natürlich nicht" entgegnete ich. "Aber es gehört sich eigentlich nicht - erst recht nicht für einen Elfen mit irgendwem Fremdes im selben Bett zu schlafen"
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 23:14
|
|
|
Nun sah ich Lifaen entgültig verwirrt an,,Wieso gehört es sich erstrecht für einen Elfen nicht?´´.
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 23:17
|
|
|
,,Also ihr habt wirklich komische verbote´´,stellte ich fest und sah zu dem Backblech als wir die Küche betraten,,Wen sollen wir zu der Weihnachtsfeier eigentlich alles einladen?´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 23:18
|
|
|
"Nun, die Familie?" schlug ich freundlich vor, setzte vorsichtig meine Frau ab. "Und hm..."
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 23:21
|
|
|
Ich zog meine Arme wieder zurück als Lifaen mich absetzte,,Ich überlege auch schon,wen man noch einladen könnte´´,sagte ich und ging zum Blech.Ich nahm ein Plätzchen vom Blech und probierte dieses,,Ok,sind kühl und schmecken gut´´,sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 23:22
|
|
|
Grinsend hob ich das Blech auf und hob es hoch. "Moment Mal, solltest du nicht noch jemand anders welche übrig lassen?" neckte ich meine Frau, dachte dabei aber weiter nach.
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 23:25
|
|
|
,,Wem denn?´´,erkundigte ich mich und sah Lifaen fragend an.
| | |
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 23:26
|
|
|
"Mir" erwiderte ich grinsend und trug das Blech zum Tisch.
| | |
|
Amy
|
|
16.12.2006 23:29
|
|
|
,,Na,dir hätte ich natürlich welche über gelassen.Bin doch kein Vielfraß und schwanger bin ich auch nicht´´,sagte ich und folgte Lifaen zum Tisch.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
16.12.2006 23:30
|
|
|
"Was heißt hier welche übrig gelassen? Das sind alle meine" scherzte ich, setze mich dabei auf einen Stuhl. Grinsend sah ich meine Frau an.
| | |
|
|
|