|
|
Amy
|
|
17.12.2006 00:29
|
|
|
,,Ok,dann warte ich bis morgen´´,sagte ich und grinste,,Aber ich bin einfach so schrecklich neugierig´´,sagte ich,konnte auch nicht verhindern dass ich dabei wie ein Kind klang,welches unbedingt ihre Geschenke auspacken wollte.Unschuldig grinsend sah ich Lifaen an.
| | |
|
|
Lifaen
|
|
17.12.2006 00:30
|
|
|
Innerlich lachend sah ich meine Frau an. "Du bist umwerfenden Schatz" erklärte ich leise.
| | |
|
Amy
|
|
17.12.2006 00:32
|
|
|
,,Wieso das denn?´´,fragte ich und legte meinen Kopf leicht schief.Ich nahm wieder einen Kecks und knabberte daran.
| | |
|
Amy
|
|
17.12.2006 00:34
|
|
|
,,Besser so als todernst zu sein´´,sagte ich und grinste leicht,,Außerdem ist das immer praktisch,ein Gegner schätzt einen so nie als Gefahr ein.Außerdem macht das Leben einfach Spaß,warum also immer so ernst sein´´.
| | |
|
Lifaen
|
|
17.12.2006 00:36
|
|
|
"Amen" sagte ich leise, lächelte dabei. Vorsichtig drückte ich Amy an mich, schwieg dann aber lieber und betrachtete sie einfach nur.
| | |
|
Amy
|
|
17.12.2006 00:37
|
|
|
Leicht grinsend kuschelte ich mich an Lifaen und strich sanft über seine Seite.
| | |
|
Lifaen
|
|
17.12.2006 00:38
|
|
|
Lächelnd gab ich Amy einen Kuss auf die Stirn, hielt sie dabei aber vorsichtig fest. Es tat gut einfach nur Mal zusammen zu sitzen.
| | |
|
Amy
|
|
17.12.2006 00:39
|
|
|
Ich schloss nach einer Weile entspannt meine Augen.Das Training heute morgen mit Saphira hatte mich schon erschöpft,aber ich hatte es ihr versprochen und merkte jetzt auch wie dringend es war mit den Training wieder anzufangen.Saphira war viel weiter als ich und das musste ich schnell wieder einholen.
| | |
|
Lifaen
|
|
17.12.2006 00:40
|
|
|
Sanft küsste ich meine Frau noch Mal auf die Stirn, drückte sie dann leicht an mich.
(Ich muss dann Mal off, schlaf sonst gleich. Bye du  Schlaf gut )
| | |
|
Amy
|
|
17.12.2006 00:42
|
|
|
Zufrieden kuschelte ich mich an Lifaen udn genoss seine Nähe sehr.
(danke,schlaf du auch gut.Bis nachher)
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
17.12.2006 15:43
|
|
|
Als ich mal wieder beschloss einen kleinen spaziergeng zu machen, ging ich mit Lethe in den Wald und beobachtete die Tiere.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.12.2006 15:47
|
|
|
Es schneite. Ich saß auf einem Stein und ließ meine Füße im Wasser baumeln, sie verwandelten sich. Mir machte die kälte nichts aus, schließlich war ich es gewöhnt.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
17.12.2006 15:50
|
|
|
Als ich mit Lethe an einen kleinen see kam entdeckte ich am anderen Ufer einen Menschen, das mich aber nicht besonders interessirte und setzte mich auf einen Baumstamm und beobachtete Lethe die ins Wasser sprang und ein paar Runden schwam. Die kälte machte ihr nicht sehr viel aus.
| | |
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.12.2006 15:54
|
|
|
Da das Wasser sehr verführerisch war, musste ich einfach reinspringen und tauchen. Ich schloss die Augen und genoss die ruhe im Wasser. Jedoch riss ich meine Augen auf, als ich eine sehr bekannte Aura spürte...
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
17.12.2006 16:00
|
|
|
Als ich plötzlich etwas hartes und haariges an meinem Kopf spürte, sah ich hooch und erblickte Lethe. Ich nickte bloß und verschränkte meine Arme. "Ich dachte Katzen mögen kein Wasser!", sagte ich zu mir selbst und schwamm an die Oberfläche.
| | |
|
|
|