|
|
Dail

|
|
25.12.2006 17:08
|
|
|
Als ich das Tier sah,grinste ich begeistert,,Die ist ja süß´´,sagte ich und legte die Decke beiseite.Vorsichtig streckte ich ihr meine hand entgegen,damit sie daran schnuppern konnte.
| | |
|
|
Timo
|
|
25.12.2006 17:09
|
|
|
Stolz legte die Hündin ihren Kopf schief, schnupperte dann aber an Dail's Hand.
"Sie ist noch nahmenlos" informierte ich Dail, lächelte dabei.
| | |
|
Dail

|
|
25.12.2006 17:12
|
|
|
,,Dann sollte ich ihr mal einen Namen geben.Aber was für einen?´´,murmelte ich und strich ihr vorsichtig über das Fell.
| | |
|
Timo
|
|
25.12.2006 17:13
|
|
|
"Außerdem ist sie nicht Mal ganz ein halbes Jahr ein" setzte ich hinzu, während die Hündin sich gegen Dail's Hand drückte. Genüsslich seufzend schloss sie ihre Augen.
| | |
|
Dail

|
|
25.12.2006 17:15
|
|
|
,,Sie ist wirklich süß´´,sagte ich begeistert und hob sie vorsichtig hoch und stand dann mit ihr auf.,,Danke´´,sagte ich und ging dabei zu Timo.Lächelnd sah ich meinen Mann an und gab ihm dann einen Kuss auf die Lippen.
| | |
|
Timo
|
|
25.12.2006 17:16
|
|
|
Lächelnd beugte ich mich vor und erwiderte den Kuss. "Bitte" entgegnete ich leise.
Das sie noch größer werden würde, hielt ich nicht für nötig Dail zu sagen.
| | |
|
Dail

|
|
25.12.2006 17:18
|
|
|
Ich sah wieder auf die Hündin und überlegte welchen Namen ich ihr geben sollte.
| | |
|
Timo
|
|
25.12.2006 17:19
|
|
|
Lächelnd legte ich einen Arm um Dail, setzte mich dann auf die Armlehne des Sofa's.
Dabei kraulte ich die Hündin leicht. "Vielleicht sollte ich dich darauf hinweisen, dass sie etwas klüger ist als andere Hunde" fing ich an, worauf die Hündin mich empört ansah. "Na gut, viel klüger."
| | |
|
Dail

|
|
25.12.2006 17:24
|
|
|
,,Und was genau heißt das?´´,erkundigte ich mich neugierig und sah Timo an.Vorsichtig setzte ich mich auf seinen Schoß.
| | |
|
Dail

|
|
25.12.2006 17:28
|
|
|
,,Interessant.Na dann dann zeige ich ihr auf jedenfall viel´´,sagte ich und lehnte mich vorsichtig gegen Timo und streichelte die Hündin.
| | |
|
Timo
|
|
25.12.2006 17:29
|
|
|
Als Dail sich gegen mich lehnte, fiel ich rückwärts aufs Sofa - zog ihn dabei mit mir mit. Überrascht sah ich drein.
| | |
|
Dail

|
|
25.12.2006 17:31
|
|
|
Als Timo auf das Sofa fiel und mich mit zog,hielt ich die Hündin vorsichtig fest,damit ihr nichts passierte.Überrascht sah ich Timo an,grinste dann,,Wow,wusste gar nicht dass ich so umwerfend auf dich wirke´´,scherzte ich und zwinkerte ihm zu.
| | |
|
Dail

|
|
25.12.2006 17:32
|
|
|
Verliebt sah ich Timo an und ließ die Hündin los,die nun fröhlich auf dem Sofa tapste.Ich legte meine Arme um Timo.
| | |
|
Timo
|
|
25.12.2006 17:33
|
|
|
Lächelnd drückte ich Dail an mich. Derweil tapste die Hündin weiter über das Sofa und beschnupperte uns neugierig.
| | |
|
|
Timo
|
|
25.12.2006 17:36
|
|
|
"Keine Ahnung" entgegnete ich, strich Dail dabei sanft über die Seite. "Ich hab sie nicht gefunden. Ich glaube Li ist erkältet und im Bett."
| | |
|
|
|