|
|
Timo
|
|
02.01.2007 19:37
|
|
|
Verdutzt sah ich drein. "Es gibt doch nur 22 Offenbarungen" meinte ich. "Glaub ich. Eine 24.te kenn ich gar nicht"
| | |
|
|
Kai

|
|
02.01.2007 19:38
|
|
|
,,Dann hab ich also richtig vermutet´´,murmelte ich leise und sah kurz nachdenklich drein,,Aber ich habe eine 24. Offenbarung in der Akasha Chronik stehen und das auch erst nach der Vision´´.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 19:39
|
|
|
"Wie geht das den?" erkundigte ich mich verwirrt. Dabei sah ich fragend zwischen Kai und Beor hin und her.
| | |
|
Kai

|
|
02.01.2007 19:40
|
|
|
,,Ich weiß es nicht,aber in der 24. Offenbarung wird das gesagt, was in der Vision vorkommt.Dass die Dämonen gewinnen und die Erde zu einer zweiten Hölle wird´´,antwortete ich.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 19:43
|
|
|
Nun verschloss sich mein Gesicht wieder. Als Starlet quängelte hob ich sie hoch und hielt sie fest.
'Aber das geht doch nicht' dachte ich fassungslos.
| | |
|
Kai

|
|
02.01.2007 19:45
|
|
|
,,Was aber nicht heißt,dass es so bleiben muss.Im Moment würde es so enden,wir nichts anders machen.Wie ist das eigentlich geplant,also wer,wo und wann werden die anderen 3 apokalyptischen Reiter getötet?´´,fragte ich und sah zwischen Beor und Timo hin und her.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 19:46
|
|
|
Leicht zuckten sowohl Beor als auch ich mit der Schulter. "Ist ja alles andere als einfach einen Reiter zu töten" entgegnete ich, wiegte Starlet dabei vorsichtig.
| | |
|
Kai

|
|
02.01.2007 19:48
|
|
|
,,Das stimmt, vorallem wenn man auch mal bedenkt dass es Zufall war,dass überhaupt ein Reiter getötet wurde´´,sagte ich und sah ernst drein.Schon seit 2 Jahren hatte ich mich ausgiebig mit dem Thema Apokalypse beschäftigt und einiges herausgefunden.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 19:49
|
|
|
"Also wenn sollte das nicht mehr eine Person allein versuchen" warf ich ein, wiegte dabei geduldig Starlet zu schlaf.
Derweil schwieg Beor weiterhin.
| | |
|
Kai

|
|
02.01.2007 19:51
|
|
|
,,Schon,aber wie willst du sie besiegen?Die vier Reiter sind ja nichts anderes als das personifizierte Unheil.Krieg,Hunger,Seuche und Tod. Den Krieg,also dens chwächsten Krieger konnte Amy nur töten weil der Krieg in den Stillstand geriet.Es war also Zufall dass man den schwächsten Reiter töten konnte.Aber wie willst du Hunger,Seuche oder gar den Tod besiegen?´´,fragte ich und sah Timo an.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 19:52
|
|
|
"Nun Hunger.... es wird sich doch wohl verfüge lassen das niemand hungert? Seuche das ähnliche... aber Tod" murmelte ich, schwieg nun und senkte meinen Blick.
"Was aber ein Grund war warum ich meinte, dass niemand mehr das allein tun sollte."
| | |
|
Kai

|
|
02.01.2007 19:54
|
|
|
,,Sicher dass man sie so überlisten kann?Seuche,oder auch Krankheit,wird es leider immer geben,genauso wie den Tod´´,sagte ich und sah nachdenklich ins Feuer.Allerdings dürfte man die Krankheit noch leichter besiegen als den Tod´´.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 19:58
|
|
|
"Eben" entgegnete ich leise, zuckte dann leicht mit der schulter und verlies dann mit Starlet den Raum um sie hin zu legen.
Dabei dachte ich abre weiter nach.
| | |
|
Kai

|
|
02.01.2007 20:00
|
|
|
,,Also eines ist auf jedenfall klar,lange haben wir wohl nicht mehr Zeit um darüber nachzudenken´´,sagte ich und sah Beor nun wieder an.
| | |
|
|
Beor
|
|
02.01.2007 20:02
|
|
|
"Da stimme ich dir zu. Hast du irgendetwas gehört von Seiten der Engel? Also ob sie etwas beschlossen haben?" erkundigte ich mic bei Kai.
| | |
|
|
|