Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13.094 Antworten
und wurde 94.131 mal aufgerufen
 Bibliothek
Seiten 1 | ... 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | ... 873
Kai Offline

02.01.2007 17:39
Tronjheim Antworten
Ich reusperte mich noch einmal und schloss hinter mir lieder erst die Tür.Gerade noch rechtzeitig,denn schon flatterte Justin aus meinen Armen,mit seinen kleinen schwarzen Flügeln.

Timo Offline

02.01.2007 17:41
Tronjheim Antworten
Erst als ich die Tür hörte sah ich auf, setzte mich dann auf. Auch brach ich das Lied ab. Ohne aufzustehen warf ich einen umständlichen Blick über das Sofa hinweg zu Kai. "oh.. Hallo Kai" grüßte ich gut gelaunt, lächelte immer noch fröhlich. Neugierig sah ich zu dem kleinen, fliegenden Knäul. "Das muss dann wohl dein Sohn sein, richtig?" erkundigte ich mich neugierig.

Kai Offline

02.01.2007 17:44
Tronjheim Antworten
,,Guten Abend´´,grüßte ich Timo,sah dann kurz zu Justin der sich auf den hohen Schrank niederließ und dort oben rum krabbelte,,Ja,ist er und ich verdanke es meinem Bruder dass ich ihn jetzt wieder am Hals habe´´,antwortete ich,sah dann wieder zu Timo,,Und wer ist das?´´,fragte ich ihn,deutete dabei auf Starlet.

Timo Offline

02.01.2007 17:46
Tronjheim Antworten
"Meine Tochter Starlet" erklärte ich, sah dabei wieder lächelnd zu dem Bündel herab.
Derweil behielt meine Wegbegleiterin Justin im Auge. "Schon wieder ein kleiner Rabauke" seufzte sie amüsiert.

Kai Offline

02.01.2007 17:48
Tronjheim Antworten
,,Oh,wusste gar nicht dass Dail schon so weit war.Aber naja,ich wohne ja auch schon lange nicht mehr in der Stadt´´,sagte ich,,Achja,herzlichen Glückwunsch´´,wünschte ich Timo noch,überlegte dann wie ich Justin wieder vom Schrank runterbekomme.

Timo Offline

02.01.2007 17:50
Tronjheim Antworten
"Danke" entgegnete ich, während Sharow aufstand. Kurz streckte sich, nahm anlauf und sprang geschmeidig sich aber verkleindern auf den Schrank.
Neben Justin verharrte sie kurz, streckte dann eine Tatze aus und berührte damit leicht den Kleinen.
Davon bekam ich aber Mal wieder nichts mit. "So hohe PLätze sind nix für kleine Kinder, auch wenn sie fliegen können" erklärte meine Wegbegleiterin geduldig.

Kai Offline

02.01.2007 17:53
Tronjheim Antworten
,,Weswegen ich eigentlich hier bin,es geht um einen Auftrag für die Schmiede.Ich bräuchte demnächst dann auch mal Eheringe´´,sagte ich schließlich und sah kurz zu Sharow.
Als Sharow Justin mit der Tatze leicht berührte,drehte er sich um.Mit großen Augen sah er Sharow an,grinste dann aber vergnügd und streckte eine Hand nach dem weichen Fell von Sharow aus.Timos Wegbegleiterin erinnerte Justin stark an eines seiner Kuscheltiere.

Timo Offline

02.01.2007 17:55
Tronjheim Antworten
"Gratuliere" erwiderte ich, sah dabei gut gelaunt zu Kai auf. "Was hast du dir den an Motiven vorgestellt?" erkundigte ich mich bei Kai.
Derweil sah Sharow Justin ruhig an. "Vorsicht" ermahnte sie ihn freundlich, schmiegte sich aber leicht gegen Justin's Hand.
Sharow hatte wirklich große Geduld mit Kindern und liebte sie auch, was auch der Grund war warum sie gleich zu Justin gelaufen war.

Kai Offline

02.01.2007 17:59
Tronjheim Antworten
,,Danke´´,sagte ich und überlegte dann,,Oh je,die Frage schon wieder´´,sagte ich und dachte nach.
Justin krabbelte vorsichtig zu Sharow und setzte sich dann.

Timo Offline

02.01.2007 18:02
Tronjheim Antworten
Sharow stupste den Kleinen freundlich an, streckte sich dann neben ihm aus. Allerdings versuchte sie sich aus Gewohnheit zwischen ihn und den Rand des Schrankes legen, damit Justin nicht fiel.
"Nun, wir könnten sonst auch das Muster von den Verlobungsringen übernehmen oder nur einen Teil ändern... oder die Farben" schlug ich vor.
Als Starlet ihre Augen aufschlug sah ich sofort zu ihr, lächelte sie gut gelaunt an und richtete sie etwas auf.

Kai Offline

02.01.2007 18:05
Tronjheim Antworten
Justin streckte nun auch seine zweite Hand nach Sharow aus und strich durch ihr Fell.
´´Ach du meine Güte,der ist ja völlig vernarrt in sein Kind.Das macht mir schon fast Angst.Fehlt nur noch dass er gleich anfängt in Babysprache zu reden´´,dachte ich,verbarg dies aber vor Timo,,Also das Muster von den Verlobungsringen ist eigentlich gut sehr gut,ich glaube das kann so bleiben.Die Farbe auf jedenfall´´,antwortete ich.

Timo Offline

02.01.2007 18:07
Tronjheim Antworten
Sharow schnurrte leise, blieb dabei entspannt neben Justin liegen.
Derweil drückte ich Starlet vorsichtig an mich, konnte einfach nicht anders als sie gut gelaunt an zu lächeln.
"Hmm? Aber irgendwas sollten wir eigentlich ändern. Sonst haben neue Ringe ja fast keinen Sinn. Oder gab es irgendetwas dass dich an den Ringen gestört hat?" erkundigte ich mich ohne auf zu sehen.

Kai Offline

02.01.2007 18:09
Tronjheim Antworten
,,Nein,gestört hat mich daran nichts´´,antwortete ich und sah kurz noch einmal zu Justin.

Timo Offline

02.01.2007 18:11
Tronjheim Antworten
Nun sah ich nachdenklich wieder auf, hielt dabei locker eine von Starlet's kleinen Händchen fest.
"Nun, wenn du gar nichts ändern willst seh ich keinen allzu großen Sinn darin neue Ringe anzufertigen. Obwohl, wir haben inzwischen einige andere Metalle erhalten. Einige davon sind härter als die, die wir für die ersten Ringe verwendet haben" fiel mir nun ein. Dabei sah ich zu Kai auf.

Kai Offline

02.01.2007 18:14
Tronjheim Antworten
,,Dann nehme ich diesmal ein neues Metall und lasse das Muster so abändern wie ihr meint.Wie gesagt,ich habe absolut keine Ahnung von sowas´´,sagte ich und sah Timo an,,Da fällt mir ein,war Silvester vielleicht irgendwas... naja sagen wir... seltsam bei euch?´´,fragte ich neugierig nach,spielte dabei natürlich auf die Vision an.

Seiten 1 | ... 755 | 756 | 757 | 758 | 759 | 760 | 761 | 762 | 763 | 764 | ... 873
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz