|
|
Timo
|
|
02.01.2007 18:16
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief. "Na ja... bis auf Amy's Vision war es ruhig... aber was genau meinst du mit sel tsam?" erkundigte ich mich.
Derweil legte Sharow leicht eine Tatze um Justin, sah dabei weiterhin friedlich zu dem KLeinen auf.
| | |
|
|
Kai

|
|
02.01.2007 18:18
|
|
|
,,Genau das meine ich,die Vision´´,sagte ich,sah dann aber überrascht drein als Justin plötzlich wieder zu mir geflogen kan.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 18:20
|
|
|
Sharow hob bedauernd ihren Kopf, sprang dann aber vom Schrank. Sich streckend rollte sie sich auf dem Boden zusammen. "Na ja, so weit ich das mit bekommen habe hatten mehrere Engel diese Vision."
| | |
|
Kai

|
|
02.01.2007 18:24
|
|
|
,,Nur Engel?´´,fragte ich und hielt Justin vorsichtig fest,,Seltsam´´,murmelte ich.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 18:26
|
|
|
"Du kannst ja Mal Beor fragen, vielleicht weis er ja mehr" schlug ich vor, erhob mich dabei.
Leise fing Starlet an zu quängeln. "Ich muss dann Mal Starlet füttern - bin gleich wieder da."
| | |
|
Kai

|
|
02.01.2007 18:27
|
|
|
,,Ok und wo finde ich ihn?´´,fragte ich und sah Timo an.
| | |
|
Timo
|
|
02.01.2007 18:29
|
|
|
"Ich bring euch hin" bot Sharow an, sprang dabei wieder auf. Da Starlet jetzt wirklkich Hunger hatte verabschiedete ich mich und trug Starlet in die Küche um sie zu füttern.
| | |
|
Kai

|
|
02.01.2007 18:30
|
|
|
,,Tschüß´´,verabschiedete ich mich noch von Timo,ehe er den Raum verließ,,Ok,aber wenn es geht möchte ich heute kein Kontakt mit dem Mondlicht haben´´,sagte ich zu Sharow.
| | |
|
Beor
|
|
02.01.2007 18:33
|
|
|
"Uhm... Vollmond heute?" erkundigte sie sich überrascht, legte dabei leicht einen KOpf schief. "Hab ich total vergessen" stellte sie fest. Doch die Wächter aber nicht. Den diese haben überall die Vorhänge zu gezogen.
| | |
|
Kai

|
|
02.01.2007 18:34
|
|
|
,,Ja,wieder einmal´´,antwortete ich und folgte Sharow einfach,hatte aber Probleme Justin ruhig auf den Armen zu halten´´Warum musste sie auch ein dunkler Engel sein´´,dachte ich.
| | |
|
Beor
|
|
02.01.2007 18:36
|
|
|
"Wie heißt der Kleine eigentlich?" erkundigte Sharow sich. Derweil trat ich aus einem Raum und blieb kruz im Flur stehen.
| | |
|
Kai

|
|
02.01.2007 18:43
|
|
|
,,Justin´´,antwortete ich und sah dabei kurz zu den Kleinen.
(wieder da)
| | |
|
Beor
|
|
02.01.2007 18:44
|
|
|
Sharow stupste leicht den Kleinen an, ehe sie zurück trat.
"Ah... guten Abend Kai" grüßte ich freundlich, aber ruhig.
Immer noch war ich recht blass.
| | |
|
Kai

|
|
02.01.2007 18:46
|
|
|
,,Guten Abend Beor´´,grüßte ich zurück und blieb bei ihn stehen.Kurz musterte ich ihn,,Anscheinend bin ich nicht der einzige gewesen,für den das neujahr... etwas anders eingeleitet wurde als bei den meisten´´,stellte ich fest.
| | |
|
|
Beor
|
|
02.01.2007 18:49
|
|
|
"Noch einer mit einer Vision? Nun, dass verwirrt mich nur noch mehr...." murmelte ich nachdenklich, sah dabei zu Justin. "Wie geht es dem Kleinen den?" erkundigte ich mich recht abwesend mit meinen Gedanken.
| | |
|
|
|