|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
03.01.2007 23:24
|
|
|
"Wie du meinst!", meinte ich und folgte ihr lagsam und setzte ein Füß nach dem anderen af das Eis.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
04.01.2007 20:20
|
|
|
(Ich hole das was an Sylverster geschehen ist nach, also nicht wundern^^)
Ich zog mir fröhlich meinen Mantel an und ging zum Marktplatz, um Sylvester mit den anderen Tronjheimern zu feiern. Pünktlich wie ich war, kam ich eine virtelstunde zu früh, aber auf dem Platz ging es schon richtig zu. Ich freute mich mit den anderen und setzte mich auf den Brunnen, um von dort das Feuerwerk anzusehen. "Was machen sie den *hicks* ganz alleine da? *hicks*", fragte mich ein alter Mann und taumelte zu mir her. Ich stand sofort auf und kam ihm entgegen. "Vorsichtig, sie sollten sich besser hinsetzten und kein Sekt mehr trinken!", meinte ich freundlich und half den man sich auf den Brunnen zu setzten. "Sie haben ja kein Sekt! *hicks* Ach, sie können meinen haben!", sagte der beschwipste Mann und drückte mir sein Glas in die Hand, kurz danach zählten die Leute Rückwärts von zehn. Ich hielt den Mann immer noch fest, bis die Turmuhr zu schlagen anfing. Die Leute um mich herum wurden verschwommener und ihre Stimmen hörten sich an, als würden sie vom weiten rufen, bis sie ganz verstummten. Alles um mich herum wurde dunkel und ich merkte wie ich langsam vom Brunnenrand, auf den Boden fiel. Es kam mir vor als würde ich Jahre in diesem dunklen, kalten Nichts herumirren, bis ich ein ganz leises rascheln von Federn der Flügeln hörte. Ich drehte mich um freute mich als ich Engel sah. Doch als ich lächelnd zu ihnen ging, hörte ich lautes aufschreien und Kriegsgebrüll. Blitze zuckten auf und ich konnte nur Schwach erkennen wo ich war. Es war der Endkampf von der Apokalypse. Ich stand mitten im Schlachtfeld und sah wie Menschen, Engel und noch andere Lebewesenen starben. Ich wollte zu den Verletzten laufen, als es wieder dunkel wurde. Die Schreie verstumten und es wurde sehr still. Plötzlich roch es nach Verwesenem. Ich drehte mich um, doch das bereute ich. Ich war auf einer Lichtung, am Horizont ging eine blutrote Sonne unter und vor mir erstreckt sich das Schlachtfeld meilenweit. Der Boden war bedeckt mit den Leichnamen der Verstorbenen und mit Blut. Der Endkampf der Apokalypse war vorbei und für die Dämonen gewonnen. "Nein, nein!", sagte ich immer wieder, "Nicht jetzt wo ich alles verarbeitet habe!". Ich ließ mich auf die Knie fallen und sah mir das Schlachtfeld an. Ich wollte mir die Tränen unterdrücken, aber als mir einige über die Wangen kullerten, wurde es wieder dunkel um mich herum und ich wachte wieder auf. Ich lag auf dem Boden und ich konnte im Wasser vom Brunnen erkennen, dass das Feuerwerk fast zu ende war. Ich stand auf und sah in den Gesichtern der Leute, doch diese konnten meins nicht erhellen. Ich musste in die Kirche und erstmal mit ener Person darüber reden.
| | |
|
Amy
|
|
04.01.2007 20:55
|
|
|
Nachdem ich am Tag wieder die meiste Zeit mit Training verbracht hatte und mir den Kopf darüber zerbrach wie man dieses Ende verhindern konnte,war ich am Abend noch duschen gegangen,ehe ich Lian wieder ablöste,,Danke das du dich um die Zwei gekümmert hast´´,bedankte ich mich bei ihn und ging zu Hikaru und Delois.
Da ich mich den ganzen Tag nicht nur um das Training kümmern konnte und auch nicht wollte,verbrachte ich die restliche Zeit mit meinen Kindern.
Ich lief schließlich mit den Kindern im Kinderwagen durch die Stadt.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
04.01.2007 21:01
|
|
|
"Was hatte diese Vision zu bedeuten? Das Ende Welt?", dachte ich schon die ganze Zeit und konnte mich auf nichts anderes konzentrieren. Schließlich ging ich raus und machte einen kleinen Spaziergang, als ich Amy traf. "Oh, hallo Amy! Wie gehts dir und deiner kleinen Familie?", fragte ich als ich ihre kinder sah.
| | |
|
Amy
|
|
04.01.2007 21:03
|
|
|
Als ich Mius Stimme hörte blieb ich stehen und sah zu ihr,,Guten Abend Miu´´,rief ich zurück,,Danke der Nachfrage,es geht ihnen gut´´,antwortete ich,bezog mich bei der Antwort jedoch nicht ein,da mich diese Vision nicht in Ruhe ließ,,Und wie geht es dir?´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
04.01.2007 21:06
|
|
|
"Zur Zeit nicht so gut, ich hatte nämlich an Sylvester eine Vision! Und die läst mir keine Ruhe! Hattest du auch eine?", fragte ich sie und ließ meinen Blick nicht von den den Kindern.
| | |
|
Amy
|
|
04.01.2007 21:08
|
|
|
Ich nickte leicht bei ihrer Frage,,Ja.Aber nicht nur ich,mitlerweile wissen wir,dass alle Engel und Halbengel diese Vision hatten´´,antwortete ich und sah in den Kinderwagen,,Die zwei und Lian konnte ich zum Glück davor schützen´´.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
04.01.2007 21:14
|
|
|
"Dann haben es also alle Engel und Halbengel?", wiederholte ich und sah Amy etwas traurig an, "Ich hätte auch gerne jemanden den ich beschützen will!"
| | |
|
Amy
|
|
04.01.2007 21:15
|
|
|
,,Ja,alle haben es gesehn.Deswegen soll es morgen auch eine Zusammenkunft in Juno geben´´,antwortete ich und sah Miu an,,Aber du hast doch jemand zum beschützen.Deine Schützlinge zum Beispiel´´,sagte ich leise und lächelte Miu aufmunternd an.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
04.01.2007 21:18
|
|
|
Als sie Dail meinte musste ich lächeln. "Ja, das stimmt! Er ist mein Schützling, aber ich glaube ermagmich nicht soo besonders!", meinte ich und sah wieder zu den Kindern.
| | |
|
Amy
|
|
04.01.2007 21:19
|
|
|
,,Naja,also momentan kann er gar nicht anders außer vor Glück zu strahlen´´,sagte ich und grinste dabei.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
04.01.2007 21:22
|
|
|
"Wieso, was ist ihm passiert?", fragte ich sie und sah sie neugierig an.
| | |
|
Amy
|
|
04.01.2007 21:25
|
|
|
,,Weißt du das denn etwa nicht?´´,fragte ich und sah Miu überrascht an.Ich überlegte dann wie ich ihr das alles am besten erklären kann,,Ok,das ganze ist ein wenig schwer zu erklären.Also Dail und Timo sind ja verheiratet und beides Männer,also biologisch nicht in der Lage Kinder zu bekommen.Da die beiden allerdings diesen Wunsch hatten ein eigenes Kind zu bekommen,hat Dail seine Fähigkeiten als Elf benutzt´´,erklärte ich und sah Miu an,,Seit dem 1. haben die beiden ein Kind´´,antwortete ich schließlich und lächelte dabei.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
04.01.2007 21:28
|
|
|
"Was? Wie heißt es den? Wie gehts es den und hat es schon einen namen?", sprudelte es aus mir heraus und ich wurde total glücklich.
| | |
|
|
Amy
|
|
04.01.2007 21:33
|
|
|
,,Den beiden und ihrer Tochter geht es gut,sie heißt Starlet´´,antwortete ich lächelnd,,Allerdings muss sich Dail noch schonen.Er hatte sich zwar mit Hilde der alten Sprache in eine Frau verwandelt um schwanger zu werden,allerdings musste ein Kaiserschnitt durchgeführt werden´´.
| | |
|
|
|