|
|
Kyoko
Besucher
|
|
10.01.2007 21:05
|
|
|
"Weil ich schon mal verliebt war!", sagte ich, wollte aber nicht weiter darüber reden. Ich legte mein Kopf auf seine Schulter und unterdrückte meine Erinnerungen.
| | |
|
|
Gelöschtes Mitglied
|
|
10.01.2007 21:07
|
|
|
"Ok! ich will garnicht mehr wissen!", meinte ich als ich merkte ds sie nicht darüber reden wollte. Ich hob sie langsam hoch und legte mich mit ihr ins bett und schlief mit ihr in meinen Armen ein.
| | |
|
Amy
|
|
11.01.2007 17:36
|
|
|
Ein wenig erschöpft und mit zerzausten Haaren und Federn,landete ich wieder in Tronjheim auf demBalkon zu Lis und meinem Schlafzimmer.Während ich ins Zimmer trat,steckte ich meine beiden Schwerter wieder weg und zupfte meine blutverschmierte Kleidung wieder zurecht.Das einzige,was nicht bon dem Blut der Dämonen beschmutzt war,war das Kreuz vom Erzengel Michael,dass ich in Juno wiederbekommen hatte.Dass die Wirkung des Kreuzes auf mich noch stärker war als zuvor und ich jetzt am liebsten noch mehr Dämonen aus den Weg räumen wollte,bemerkte ich nicht einmal.Meine Angst,dass die Apokalypse genauso wie in der Vision ausgehen könnte,war gänzlich verflogen.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 17:42
|
|
|
Nachdem ich eine Weile heute versucht hatte Delois und Hikaru zu beschäftigen, was mir nur dank der Mithilfe eines Jungdrachen gelungen war, machte ich mich irgendwan wieder auf den Weg zu meinem Arbeitszimmer. Trotz der drohenden Gefahr liefen die alltäglichen Probleme weiter.
| | |
|
Amy
|
|
11.01.2007 17:46
|
|
|
Ich legte meine Schwerter im Schlafzimmer ab,ehe ich dieses verließ und mich auf dem Weg zum Badezimmer machte´´Demnächst sollte ich mir Regensachen anziehen wenn ich sowas mache´´,dachte ich.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 17:48
|
|
|
Als ich die Aura meiner Frau spürte hielt ich kurz an, ehe ich mich umdrehte und zu meinem Zimmer lief. Vorsichtig streckte ich meinen Geist aus. 'Schatz?' erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Amy
|
|
11.01.2007 17:49
|
|
|
'Guten Abend Schatz',grüßte ich gut gelaunt als Lifaen mich in Gedanken ansprach.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 17:49
|
|
|
'Alles in Ordnung bei dir?' erkundigte ich mich, betrat dabei das Schlafzimmer.
| | |
|
Amy
|
|
11.01.2007 17:51
|
|
|
'Ja natürlich.Warum sollte denn nicht alles in Ordnung sein?',fragte ich und sah Lifaen an.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 17:53
|
|
|
'Nun, wegen deinem Aufzug vielleicht?' schlug ich vor, musterte Amy dabei besorgt. Allerdings versuchte ich meine Unruhe so gut ich konnte zu verbergen. Zögernd blieb ich mitten im RAum stehen.
| | |
|
Amy
|
|
11.01.2007 17:56
|
|
|
Kurz sah ich an mir herunter'Ach das,das ist alles nur von den Dämonen die sich mir in den Weg gestellt haben.Oder habe ich mich ihnen in den Weg gestellt?Wie dem auch sei,auf jedenfall haben wir schonmal ein par weniger.Lass mich eben duschen und frische Sachen anziehen und ich mache sofort wieder weiter´´,sagte ich und grinste leicht.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 17:59
|
|
|
Eine Augenbraue hebend trat ich auf meine Frau zu. 'Lass mich raten, jemand hatte die.. glorreiche Idee dir das Kreuz wieder zu geben?' erkundigte ich mich mit einem leichten Seufzer.
| | |
|
Amy
|
|
11.01.2007 18:01
|
|
|
'Ja,der Ältestenrat',antwortete ich und sah Lifaen wieder an'Ich soll es zwar erst im Kampf tragen aber bevor ich es vergesse trage ich es lieber jetzt schon'.
| | |
|
Lifaen
|
|
11.01.2007 18:03
|
|
|
Kurz fuhr ich mir über die Stirn, blieb dann vor meiner Frau stehen. 'Ab und an wäre Kairan wirklich praktisch' dachte ich, verbarg dies aber vor Amy. Nachdenklich sah ich drein.
"Meinst du nicht, dass es einen Sinn hat, warum der Rat will, dass du es dann erst tragen sollst?."
| | |
|
|
Amy
|
|
11.01.2007 18:07
|
|
|
,,Naja,vielleicht´´,gab ich zu und nahm meine Schwerter wieder an mich,,Aber wenn ich jetzt schon anfange welche zu erledigen,haben wir die im Endkampf nicht mehr.Also warum nicht jetzt schon anfangen?´´,sagte ich.
| | |
|
|
|