Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 4.657 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

16.04.2009 22:22
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Naja, aber einen Grund muss das ganze ja schon haben´´, stellte ich fest und trat nach Delois in die Wohnung ein.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.04.2009 22:25
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
"Für was?" hakte ich verdutzt nach, stieß dabei fast gegen meinen Vater der etwas hastig dabei war die Wohnung zu verlassen - nachdem er Amy eine Blume auf den Tisch gestellt hatte, als ausgleichd afür dass irgendwer schon wieder Blüten in seinem Arbeitszimmer verteilt hatte - er schien das Gefühl zu haben, dsich dafür entschuldigen zumüssen. Und natürlich verschenkte er nicht so gerne Blumensträuße -die armen Pflanzen wurden dazu schließlich ermordet und konnten nicht weiterleben. Allerdings hatte dies auch einen Nachteil - meine Mutter haate schon über 20 Blumen der verschiedensten Art von Li erhalten und beinahe täglich brachte Li neue vorbei.
Leicht gehetzt schlüpfte er nach einem kurzen Nicken aus dem Zimmer.
Rahel Offline



Beiträge: 2.918

16.04.2009 22:27
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Dass der Typ ne Maske trägt´´, antwortete ich und sah ihrem Vater überrascht nach, ehe ich Delois wieder ansah.
Delois Offline



Beiträge: 1.027

16.04.2009 22:31
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
"Schüchtern? Vielleicht soll er nicht erkannt werden" zählte ich unbekümmert auf, führte RAhel adbei ins Bad.
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

16.04.2009 23:52
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
^,,Pramiere, Pramiere, ich unwürdigesch Wesen bin in der Wohnung des ex Präsidenten´´, sagte ich, war noch immer nicht leise. ,,Darauf stoßen wir an´´, sagte ich und setzte die Flasche an die Lippen.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.04.2009 23:53
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
Sacht nahm ich Silas die Flasche ab. "Morgen" schlug ich vor, stellte diese dann Weg und führte ihn ins Bad. Dass wir beide nach Alkohol stanken, darum machte ich mir keine Gedanken.
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

17.04.2009 00:02
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Isch will aber heute´´, beschwerte ich mich laut, ließ mich aber dennoch ins Bad führen.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 00:04
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
"Warum duscht du nicht erst Mal?" schlug ich vor,s tur seine Beschwerde ignorierend - mit drei Halbzwergen als neffen lernte man nun Mal einiges, auch wenn diese eigentlich älter als ich waren.
Sacht schob ich ihn in Richtung Dusche. "Kannst du dass allein"?
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

17.04.2009 00:05
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Klar kann isch das´´, sagte ich und sah Lifaen beleidigt an.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 00:08
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
"Sehr schön" stellte ich beruhigend fest, ging natürlich davon aus dass er das dann auch konnte.
Vorsichtig lies ich ihn los,s treckte nebenbei meinen Geist nach meiner Frau aus. 'Schatz? Wir haben einen Besucher für heute Nacht'
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

17.04.2009 00:10
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
'Das ist nicht zu überhören', stellte Lifaens Frau schmunzelnd in Gedanken fest, während ich meine Robe etwas schwerfällig versuchte auszuziehen und dabei auch einmal hinfiel. MIch wieder aufrappelnd, legte ich die Robe beiseite und legte erst dann die Maske darauf, bevor ich in die Duschkabiene ging.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 00:12
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
Kurz nur sah ich zu Silas, ehe ich aus dem Zimmer schlüpfte und mich erst Mal dran machte sein Bett zu beziehen.
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

17.04.2009 00:13
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
Ich brauchte etwas länger um mich zu duschen, was wohl bei meinem Zustand auch nicht verwunderlich war. Erst nach ner guten halben Stunde, kam ich wieder frisch geduscht, angezogen und mit aufgesetzter Maske, wieder aus dem Bad.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 00:16
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
"Soll ich dir einen Schlafanzug leihen oder so was?" hakte ichv erdutzt nach - darin konnte es sich ja nciht gut schlafen.
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

17.04.2009 00:17
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Nicht nötig, schlafe darin´´, antwortete ich, nuschelte zwar, aber lallte immerhin nicht mehr so stark.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz