Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 4.652 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 00:20
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
"Äh... na gut" stellte ich fest, deutete dann aufs Sofa. "Frisch ebzogen, ne zweite Decke liegt da. Kannst dich gerne im Bad oder der Küche austoben und sollte was sein sind wir da drüben" erklärte ich SIlas.
Silas Offline

Besucher


Beiträge: 95

17.04.2009 00:23
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
Ich nickte leicht, wurde auch schon wieder schweigsamer.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 00:26
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
Ich wartete gerade noch bis Silas sich hinsetzen, verschwand dann im Ba dum den Geruch vom Alkohol los zu werden. Anschließend überprüfte ich dass der Mönch zugedeckt war ehe ich zu meiner Frau ins Bett schlüpfte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.04.2009 18:34
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
Da es noch viel zu hell war, obwohl sich die Wolkendecke zuzog und nach einem Unwetter aussah, musste ich die Übungsstunde mit meinem Sohn verschieben. Wie ich ihnen die Sache mit dem Biss überhaupt erklären sollte wusste ich noch nicht, weswegen ich mich davor drückte tagsüber von irgendwen aus meiner Familie, außer meinen Mann und den Kleinen, gesehen zu werden.
In eine Fledermaus verwandelt, was ich erst nach zich Versuchen geschafft hatte, wartete ich in Lifaens Büro, natürlich versteckt. Vielleicht fand ich ja raus, was es mit den komischen Geschenken für ihn zu tun hat.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 18:38
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
Eintretend flickerte mein Blick kurz ans eine Ende de Raumes, dann ans andere. "GUten Abend Karal, guten Abend Kai - gibt es irgendein Grund dass ihr beide heute anwesend seit?" seufzte ich leicht iritiert.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.04.2009 18:41
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
Überrascht sah ich drein als Lifaen das sagte, zumal ich selbst den anderen Vampir noch nichtmal bemerkt hatte. Ich schwieg eine Weile, da ich ich mich erst konzentrieren musste um mich zurück zu verwandeln, schwieg ich. Wieder in menschlicher Form auf seinen Schreibtisch sitzend, sah ich Lifaen an. ,,Wie hast du mich bemerkt? Na egal, klar gibt es einen Grund warum wir, beziehungsweise ich hier bin. Selbst ich wurde nicht so gestalkt wie du´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 18:45
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
Karal rührte sich noch immer nicht - hatte ich aber auch nicht anders erwartet. Ob der Vampir zu stur war um zu reagieren oder einfach nur tagträumte wusste ich nicht.
"Deine Aura" erklärte ich KAi, seufzte bei seinem restlichen Kommentar einfach nur.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.04.2009 18:48
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Na gut, daran habe ich nicht gedacht´´, sagte ich und streckte mich erstmal ausgiebig dabei. ,,Und, irgendwelche besonderen Vorkomnisse noch? Wieder ein Geschenk?´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 18:52
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
"Eine neue Flasche massageöl" seufzte ich, verzog dabei leicht das GEsicht. "Massen an Blüten und Blumen, Süßigkeiten... also nur da sübliche."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.04.2009 18:54
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Und du hast echt keine Ahnung von dem das alles kommen könnte? Irgendeinen Lover früher gehabt, der die Trennung nie so recht akzeptiert hat, oder sowas?´´, fragte ich und schlug dabei die Beine übereinander.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 18:55
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
"Gibt's nich" erklärte ich, wobei mein Blick kurz durch ds Zimmer flackere. "Und er behauptete es wäre nie jemand reingekommen"
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.04.2009 18:58
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Wie, nie jemand reingekommen?´´, fragte ich verwirrt und sah zu Karal, zumindest dort wo ich ihn vermutete.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 18:59
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
"Nur Li, seine Familie und de rKleine" erklärte Karal, wobei er sich zurückverwandelte. Halb hockend starrte er zu uns rüber,
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.04.2009 19:03
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Welcher Kleine?´´, fragte ich und sah verwirrt drein.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 19:06
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
Das selbe wollte ich auch grad gefragt haben, sah daher aber nun neugierig zu Karal. "Engel" stellte dieser hörbar desiniteressiert fest, ehe er sich zurückverwandelte. "Na ja, Engel fallen ja eh arus" seufzte ich leise.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 19
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz