Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 4.652 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.08.2010 21:38
#271 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

"Wir können das ganze auch mit Temperatur betreiben..." murmelte ich, grinste dabei ehe ich mich lieber dem anderem Thema zuwand. "Nagetiere?" entgegnete ich, wenn auch leicht zögernd. "Will ja dass alle sich wohlfühlen da müssten es fast Katzen sein... die sind wenigstens auch selbstständig genug und können zeigen wenn sie was nicht wollen" korregierte ich mich dann doch noch.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.08.2010 21:42
#272 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

Kurz verzog ich das Gesicht als Lifaen Katzen erwähnte. Dies waren die letzten Wesen an die ich erinnert werden wollte. Zum einen weil ich Katzen nicht mochte, dann wegen Ray der Schuld daran ist das Karal auf nichts mehr eingeht und zu guterletzt war das Volk der Katzenmensch in China am weit verbreitesten. "Dann lieber einen schnuffeligen Hofhund", sagte ich, grinste dann weil ich an Alas denken musste. Jap, da hatten die mehr davon, mit denen konnte man unbedacht spielen, die streicheln und verpflegen.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.08.2010 21:46
#273 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

Skeptisch sah ich drein. "Katzen sind kleiner und könnten eher durch die Räumlichkeiten wandern" entgegnete ich prompt, beobachtete Kai dabei ehe mir auffiel dass er wohl die Tiere gerade mit den Menschen verglich die er kannte...

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.08.2010 21:50
#274 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

Starrköpfig hob ich meinen Kopf und sah Lifaen alles andere als begeistert an. "Die Entscheidung obliegt sowieso dir, aber dann tu diesen Tieren den Gefallen und sorg dafür, dass sie verschwinden bevor sie mir vor die Füße laufen". Natürlich würde ich keiner Katze was tun, aber das musste der Elf ja nicht wissen. Denn sehn wollte ich die Viecher wirklich nicht, dafür würden sie mich immer zu stark an die Katzenmenschen erinnern. Und besonders auf Ray war ich sauer.

Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

16.08.2010 21:55
#275 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

"Wusste gar nicht dass der Streit zwischen Katz und Vogel sogar auf Katzenmensch und Vogelmensch sich erstreckt" stellte ich erstaunt fest, sah dabei aber beschwichtigend drein.

Kai Offline




Beiträge: 21.365

16.08.2010 22:00
#276 RE: Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten

"Erstreckt er sich ja auch nicht", entgegnete ich wohl zu hastig, war wohl auch zu offensichtlich, dass ich log. "Entschuldige mich, aber mein Mann wartet", verabschiedete ich mich reserviert und stand auf. Es lag ja nicht nur an den Streit, aber das konnte ich den Elf noch nicht erzählen.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz