Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 275 Antworten
und wurde 4.652 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.04.2009 19:07
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Welcher kleine Engel?´´, fragte ich, verstand einfach kein Wort. ,,Sprich doch mal in ganzen Sätzen, oder muss man dir alles aus der Nase ziehen?´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 19:09
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
'KOmmt ab und an vorbei' erkläörte der Vampir recht knapp und hörbar müde.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.04.2009 19:11
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Wie sieht er aus, was macht er und wo kommt er her?´´, fragte ich, ignorierte dabei seine Müdigkeit.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 19:15
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
'Keine Ahnung' entgegnete der Vampir einfach nur, recht unbekümmert und schläfrig. "Kai? Kann nicht wichtig sein, ist nur ein Engel" warf ich ruhig ein.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.04.2009 19:17
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Raffaelo ist auch ein Engel und heute mit Coin zusammen, obwohl dieser verheiratet ist oder war, außerdem muss es ja kein weißer Engel sein. Außerdem scheint dieser Engel ein Stalker zu sein, immerhin ist bekannt, dass du glücklich verheiratet bist und Familie hast, das scheint ihm aber nicht zu stören, scheint sich wohl trotzdem Hoffnung zu machen´´, sagte ich und sah Lifaen wieder an.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 19:21
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
"Ach Kai, du hast zu viel Fantasie" protestierte ich erstaunt- aber lächelte dabei. ch meinte es ja nicht böse.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.04.2009 19:25
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Na das ist doch nits Neues mit meiner Fantasie´´, sagte ich schmunzelnd. ,,Aber trotzdem muss der Kleine es ja ernst meinen wenn du schon Massageöl bekommst. Da erhofft er sich doch was und glaub mir, viele verbinden Massageöl immer mit mehr. Irgendwann findest du den Engel genau auf diesen Schreibtisch, nur mit einem kleinen Schleifchen bekleidet´´, sagte ich mit einem anzüglichen Grinsen, strich dabei über die Schreibtischoberfläche. ,,Und für ein kleines Nümmerchen zu Anfang dürfte hier genügend Platz sein´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 19:28
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
Ungläubig starrte ich Kai an. "Ich hab Amy" erklärte ich. "AUßerdem ist es ja nicht gegeben adss es der Engel wäre."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.04.2009 19:30
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
Ungläubig sah ich Lifaen an. ,,Karal sagte es kommen nur der kleine unbekannte Engel rein und deine Familie, glaubst du etwa jemand aus deiner Familie ist das?´´.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 19:33
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
"Glaub beides nicht - ist doch nur ein Engel udn wahrscheinlich will der nur was von meiner Frau wissen" erklärte ich geduldig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.04.2009 19:35
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Dann würde er es aber nicht in deinem Büro machen. Außerdem, was für Sachen kriegst du? Die dir gefallen, oder deiner Frau?´´, fragte ich und machte es mir ungeniert auf seinen Schreibtisch bequem. ,,Sach mal, du und dein Bruder, habt ihr sehr viel gemeinsam?´´, fragte ich schließlich.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 19:38
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
Verwirrt sah ich Kai an. "Weder noch?" antwortete ich auf seine erste Frage ehe ich den Kopf schief legte - verstand den Themenwechsel nicht ganz. "Beziehst du dich auf etwas bestimmtes."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.04.2009 19:39
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Nein, ich frag nur allgemein´´, antwortete ich, wobei man an meinem Grinsen wohl schon deutlich erkennen konnte, dass ich eindeutig was Bestimmtes meinte.
Lifaen Offline



Beiträge: 15.759

17.04.2009 19:45
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
Leicht hob ich eine Augenbraue. "Mein Bruder hat mehr theoretisches Wissen - aufgrund des größeren Alters" erklärte ich, war aber ganz dankbar dass wir das Thema gewechselt hatten. Dass ausgerechnet ein Engel mich verfolgen sollte fand ich doch sehr unwahrscheinlich - alerdings kannte ich im GEgensatz zu Kai auch Raffaelo nicht.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

17.04.2009 19:48
Die Wohnung von Lifaen und Amy Breoal abr Aiedail Antworten
,,Das interessiert mich ja auch nicht, red von Interessen und Gemeinsamkeiten´´, sagte ich und schmollte, weil Lifaen das nicht verstanden hatte. ,,Wenn wenn das so ist würdest du auch eindeutig schwach werden wenn man versucht dich hier zu verführen´´, erklärte ich mit einem Grinsen. ,,Und du geh schlafen, bin ja noch hier, kann ja auch Fenryl fragen. Sonst kriegst du morgen ja gar nichts mehr hier mit´´, sagte ich zu Karal.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 19
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz