Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 5.359 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
Timo Offline



Beiträge: 18.095

08.01.2009 14:16
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
Nachdem Chris mich nach Phoenix gebeamt hatte saß ich nun schon eine ganze Weile im Wohnzimmer auf meinem Sofa und starrte einen der Dolche von Kai an - die anderen Waffen hatte Li an sich genommen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 14:18
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
Ich klingelte an der Haustür von Timo ohne mich darum zu stören welche Uhrzeit wir hatten. Dazu war ich auch wohl zu betrunken. Nach den ettlichen Gläsern mit meinem Vater zusammen hatte ich mir noch eine Flasche Wodka geholt, die ich jetzt noch in der Hand hielt. Mit dieser und den blutigen Dolch in der anderen Hand, lehnte ich im Türrahmen, ein breites Grinsen auf den Lippen.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

08.01.2009 14:25
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
Den Dolch sacht weg legend leif ich zur Tür, öffnete diese dann. "Hallo Kai" grüßet ich - oder eher wollte es. Als ihn ihn aber so sah schluckte ich doch schwer. "komm rein" schlug ich etwas knapp vor, war mir aber nicht Mal sicher ob er dazu noch der ind er Lage war.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 14:29
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
Fahrig hob ich meinen Kopf und sah Timo an. ,,Hey Sunnyboy´´, grüßte ich ihn mit kratziger Stimme, wie zuvor mein Vater mich begrüßt hatte. Ich schleifte mich in die Wohnung und hob die Flasche. ,,Er ischt ein Gott verdammter Versager und weischt du wasch das schlimmste ist? Isch auch´´, sagte ich laut, bemerkte aber gar nicht wie ich rumgrölte.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

08.01.2009 14:31
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
Dankbar dass wenigstens Starlet nicht da war schloss ich die Tür. "Wer?" hakte ich einfach nur nach, folgte Kai dabei. Sobald ich bei ihm stand versuchte ich ihm so unauffällig und vorsichtig wie möglich den Dolch abzunehmen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 14:35
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
Eher unbeabsichtigt achtete ich darauf Timo nicht meinen Rücken zu zuwenden, sondern ihn immer vor mir zu haben. ,,Mein Erzeuger´´, antwortete ich und setzte die Flasche an die Lippen und trank einen großzügigen Schluck.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

08.01.2009 14:39
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
"Und warum ist der Dolch blutig?" hakte ich doch recht unruhig nach, legte dabei den Dolch recht unachtsam einfach auf en Tisch.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 14:39
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
Ich setzte die Flasche wieder ab und sah auf den Dolch, antwortete aber nicht, sondern schwieg.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

08.01.2009 14:48
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
"Kai?" hakte ich leise nach, trat dabei zu ihm. Aufmerksam sah ich ihm in die Augen - wollte jetzt nur wissen ob ich damit rechnen musste ob mir gleich ein heiler die Tür einrannte, weil Kai verlezt war, oder die Polizei, weil er jemanden ermordet hatte.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 14:50
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
Als Timo meinen Namen sagt sah ich ihn wieder an, schwieg aber weiterhin. Dafür wich ich jetzt aber nicht mehr seinem Blick aus.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

08.01.2009 14:57
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
"Komm... sprich mit mir" bat ich ihn ernst, versuchte adbei aus seinen Augen die Antwort zu lesen.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 15:01
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
,,Ich bin ein Versager, ich hab alles falsch gemacht, ich hätte gar nicht erst geborn worden dürfen. Er wollte mich hinrichten lassen als ich noch gar nicht auf der Welt war, deswegen hat er mich verkauft´´, nuschelte ich durcheinander währed ich gegen die Tränen ankämpfte. ,,Ich wollte nie so werden wie er und was ist? Ich bin genauso ein Versager als Vater wie er´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

08.01.2009 15:03
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
"Hey... du bist kein Versager" beschwichtigte ich Kai, trat dabei ganz zu ihm. "Du hast wunderbare Kinder die dich alle lieben - einschließlich eines Mannes der dich liebt" erinnerte ich Kai geduldig.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 15:07
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
Ich schüttelte meinen Kopf als er das sagte. ,,Ich mach alles nur falsch, ich enttäusche meinen Mann, meine Kinder... wäre besser gewesen er hätte mich hinrichten lassen´´, murmelte ich, konnte die Tränen nun aber nicht mehr zurückhalten. Schluchzend senkte ich meinen Blick.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

08.01.2009 15:09
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
Vorsichtig legte ich einen Arm um Kai. "hey... nein, wäre nicht. Was hätten wir denn alle ohne dich machen sollen? Würd doch was fehlen" protsetierte ich halblaut.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz