Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 5.349 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
Timo Offline



Beiträge: 18.095

08.01.2009 16:19
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
Als nächstes trat ich vor Kai, sah ihm dabei direkt in die Augen. "DU bist auch nur ein Mensch" erinnerte ich Kai. "Niemand kann alles" murmelte ich halblaut weiter.
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 16:21
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
,,Und trotzdem hat man das immer von mir verlangt´´, nuschelte ich und stand wieder auf, wenn auch recht schwerfällig. ,,Ich sollte nach Hause´´, stellte ich fest und versuchte irgendwie vom Stuhl weg zu kommen, wobei ich fast stolperte. Ich nahm wieder die Flasche und den Dolch mit und trottete zur Tür.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

08.01.2009 16:22
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
"Ich begleite dich" entgegnete ich priompt und folgte Kai. "Und außerdem hat man es nie von dir erwartet mehr als ein Mensch zu sein - du gibstnur einem ständig das Gefül alles z können und alles zu wissen deswegen vertraut man dir."
Kai Offline




Beiträge: 21.365

08.01.2009 16:26
Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten
Schweigend trat ich aus der Wohnung und schwankte neben Timo her. Ich beeilte mich nicht sonderlich, allerdings lagen die Wohnungen auch nicht weit voneinander entfernt, weswegen ich schon bald vor meiner stand. Etwas ratlos überlegte ich wie ich die Tür aufmachen sollte, hatte ja beide Hände voll. Ich verlagerte schließlich den Dolch etwas ungeschickt und holte mit der nun freien Hand den Schlüssel aus meiner Tasche. Es dauerte etwas bis ich das Schlüsselloch gefunden hatte und die Tür aufschloss.

(weiter in Amigos nd Kais Wohnung?)
Starlet Offline



Beiträge: 1.990

06.08.2009 22:03
#35 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Wie komm ich eigentlich z der Ehre deines besuches?" hakte ich neugierig nach.

Michael Offline



Beiträge: 1.461

06.08.2009 22:05
#36 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

,,Naja... wollte dich sehen´´, antwortete ich verlegen, aber ehrlich. ,,Etwas Zeit mit dir verbringen und machen worauf du Lust hast´´.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

06.08.2009 22:06
#37 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Worauf wir Lust haben" korigierte ich ihn freundlich.

Michael Offline



Beiträge: 1.461

06.08.2009 22:08
#38 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

,,Also ich richte mich ganz nach dir´´, sagte ich und sah Starlet neugierig an. ,,Was möchtest du machen?´´.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

06.08.2009 22:10
#39 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Dass wa sdu willst?" schlug ich prompt vor.

Michael Offline



Beiträge: 1.461

06.08.2009 22:13
#40 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Ich seufzte als sie das sagte und überlegte schweigend. Allerdings viel mir absolut nichts ein, weswegen ich Starlet ratlos ansah. Vorsichtig streckte ich eine Hand aus und strich ihr die Strähnen aus dem Gesicht, fuhr dann schüchtern über ihre Wange, ehe ich meine Hand wieder zurück zog und etwas beschämt zur Seite sah.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

06.08.2009 22:14
#41 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Vorsichtig fing ich seine Hand ab, zog diese dann an meine Lippen. "Trau dich ruhig" flüsterte ich ihm zu.

Michael Offline



Beiträge: 1.461

06.08.2009 22:16
#42 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Ich wurde knallrot als Starlet das sagte, während eine Stimme in meinen Kopf beinahe um Hilfe schrie in meinen Gedanken. Mit klopfenden Herz beugte ich mich langsam vor und küsste sie scheu auf die Lippen. Natürlich schloss ich meine Augen.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

06.08.2009 22:19
#43 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Halb lächelnd erwiderte ich nur zu gerne den Kuss, wartete recht ungeduldig bis er sich näherte - hätte sonst recht peinlich zu im hochhüpfen müssen.

Michael Offline



Beiträge: 1.461

06.08.2009 22:20
#44 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Ganz langsam kam ich näher und legte meine Arme um Starlet, war aber trotzdem noch immer unsicher, obwohl ich schon länger mit ihr zusammen war. Ich glaubte einfach immer nicht gut genug für sie zu sein. Wenn man Mal bedachte wer mein Vater ist und was ich für ein Mischwesen bin, sind meine Zweifel wohl auch begründet.

Starlet Offline



Beiträge: 1.990

06.08.2009 22:24
#45 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Vosrichtig schlang ich meine Arme um Michaels Nacken, schloss dabei erst Mal zufrieden meien augen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz