Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 320 Antworten
und wurde 5.349 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.10.2010 22:21
#316 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Amüsiert sah ich drein. "Bist nicht der einzige... aber die Erfahrungen... nun, jedem seine Entscheidung" räumte ich ein, musterte Vrael nun näher. "Hast du eigentlich einen Wunsch welche Lehrstelle du hier antreten willst? Oder war das mit Geschichte ernst gemeint?"

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

04.10.2010 22:26
#317 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Kommt Zeit kommt Rat, erstmal muss ich darüber nachdenken und mit im Klaren sein, ob es wirklich was für die Zukunft wäre, oder nur eine kurze Phase, dass ich eure Kinder mag. Das letzte was ich will ist ein Vater zu sein, der für seine Kinder nicht da sein will, weil er absolut keine Beziehung zu ihnen aufbauen kann", sagte ich und meinte es auch ernst. Denn wie schwer es für eine Mutter ist ihr teilweise doch oft bockiges Kind alleine groß zu ziehen kannte ich nur zu gut von meiner. Und das wollte ich niemanden mehr antun. dankbar über den Themenwechsel nahm ich diesen natürlich sofort an. "ich habe keinen Wunsch, außer nicht als irgendeine Putzkraft zu enden. Geschichte wäre für mich kein Problem, genauso wie Politik. Aber auch weniger allgemeine Fächer würde ich übernehmen können. Ich wäre auch bereit den undankbaren Job zu übernehmen die Schüler über die Gefahren der Magie und ihre dunkle Seite zu unterrichten. Also nicht um es ihnen beizubringen, sondern sie davor zu warnen und zeigen was sie dagegen tun können".

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.10.2010 22:32
#318 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"hmm... na, Beor kennt die Schule am besten, er wird also am ehesten wissen wo du da reinpasst" murmelte ich schließlich, mehr zu mir selber. Dann aber sah ich doch wieder verwirrt zu Vrael. "Wieso?"

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

04.10.2010 22:34
#319 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Was wieso?", fragte ich nach und sah Timo neugierig an.

Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.10.2010 22:38
#320 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

"Ach ... nichts" winkte ich nach kurzem zögern ab. Warum er auf ein MAl hier unterrichten wollte ging mich ja eigentlich nichts an....

Vrael Offline




Beiträge: 1.098

04.10.2010 22:42
#321 RE: Magierschule / Daisl und Timos Wohnung Antworten

Misstrauisch sah ich Timo an. Da er aber nicht nachhackte, würde ich sicherlich auf irgendwas antworten, nur weil ich eine Vermutung hatte. "So, dann werd ich dich auch mal nicht weiter wachhalten, ich werd bestimmt auch schon erwartet", sagte ich und stand auf. "Danke noch mal, dass du dir für mich Zeit genommen hast und nachhacken wirst", bedankte ich mich.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz