Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 19:24
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Nun musterte ich Sam doch direkt. "Was hast du genommen?" hakte ich wie beiläufig nach - war die einzige Erklärung die ich für sein Verhalten hatte.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 19:27
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Was soll ich schon genommen haben?´´, fragte ich und starrte stur auf einen imaginären Punkt auf der Raufasertapete.


Und ich?
Und ich?
Du verlierst dich Sam
Seid still!
Er hat sie auch geliebt!
Ist das mein Gedanke?
Und ich?


Hastig schüttelte ich meinen Kopf und presste die Hände an die Ohren. ´´Zu viele Stimmen, zu viele Bewohner.... ich muss hier raus´´, dachte ich, war mir dessen gedanken auch bewusst, dass er mir gehörte.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 19:28
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
'Upps, gespaltene Persönlichkeit?' riet ich, legte nebenbei sacht eine Hand auf seine Schulter um ihn zu beschwichtigen.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 19:29
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Weder noch´´, antwortete ich, wusste aber nicht, dass Timo dies nicht laut ausgesprochen hatte, sondern dachte.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 19:30
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Ratlos sah ich Sam an. "was dann?" hakte ich - viel zu neugierig - nach.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 19:34
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Stimmen... Gedanken anderer... ich kann sie hören und ich spüre ihre Gefühle. Hochmut, Geiz, Wollust, Zorn, Völlerei, Neid, Trägheit´´, antwortete ich murmeld und sah Timo an. ,,Fast das ganze Haus ist von diesen sieben besessen. Sie durften nicht raus, aber Seth dieser Verräter hat angefangen eine Meuterei zu starten und Thor der Narr ließ sich davon blenden´´. Mir war klar, dass dies nach dem Gerede eines geistig Verwirrten war, oder eines Menschen, der sowas von einen Trip von den Drogen hatte.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 19:37
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Leicht blinzelnd sah ich Sam an, lächelte dann beschwichtigend. Zwar verbarg ich dies recht gut, doch ging ich weiter davon aus dass er unter Drogen stand. "Natürlich" stimmte ich ihm daher ruhig zu.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 19:43
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Eigentlich waren sie nach der Appokalypse verbannt worden, aber irgendwie ist es Seth gelungen an ihre Schlüssel zu kommen. Jehova sah sich das natürlich nicht mit an. Aber Thor dieser Dummkopf hat Odin auf seine Seite gezogen und er hat Jehova überredet. Sie sind hier, ich spüre es ganz deutlich, sie sind hier´´, sagte ich, sprach dabei aber bald eher mit mir selbst, während ich beinahe panisch meine Hände knetete. ,,Und Freya... meine Freya... Thor dieser Mistkerl hat sie getötet´´, fügte ich hörbar wütend hinzu.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 19:44
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Aus Vorsicht heraus lies ich meine Hand nur auf seiner Schulter liegen. "Hey" murmelte ich leise, hatte nur gerade keine ahnung wie ich ihn am besten beschwichtigen sollte.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 19:46
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Ich hob meinen Kopf und riss mich von den imaginären Punkt auf der Wand los. ,,Was ist?´´, fragte ich ihn leise.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 19:47
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
'Upps' dachte ich, verbarg dies aber - mir fiel dummererweise nichts ein.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 19:48
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Du hälst mich für verrückt oder?´´, fragte ich Timo, nachdem ich ihn kurz gemustert hatte.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 19:51
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Nein, natürlich nicht" entgegnete ich prompt- dass ich mir dafür sicher war, dass er unter Drogen stand, behielt ich allerdings für mich.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 19:53
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Ich musterte Timo skeptisch, so ganz glaubte ich ihn nicht. ,,Wusstest du, dass lügen eine Sünde ist?´´, fragte ich und musste dabei leicht schmunzeln.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 19:55
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Lüg ja auch nicht" entgegnete ich, etwas ratlos wie er jetzt ausgerechnet darauf kam. "Jedenfalls momentan nicht" korigierte ich mich dann - unbekümmert grinsend. Zwar blieb ich oft bei der Wahrheit, aber es gab auch oft genug Fälle in denen ich eine Lüge für angebrachter hielt.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 13
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz