Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 20:43
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Kommentarlos hob ich meine Han, an der mein Ehering funkelte - räusperte mich nebenbei. "Antwort genug?" hakte ich trotzdem freundlich nach.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 20:44
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Verständnislos sah ich Timo an und legte meinen Kopf leicht schief. ,,Was hat das denn damit zu tun?´´, fragte ich.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 20:49
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Du hast doch gefragt ob ich mit dir ins bett gehen würde" erinnerte ich Sam - leicht schmunzelnd. Für mich war dass alles nur ein weitere beweis dafür dass er irgendetwas genommen hatte. Mit den Drogen war ich mir gar nicht Mal so sicher, vielleicht waren es ja medikamente?
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 20:51
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Ich nickte, schließlich war es ja das was ich gesagt hatte. ,,Komme an meinen Rücken leider nicht bei und diese Wärmesalbe da sollte irgendwann mal auf meinen Rücken drauf. Wenn man alleine lebt ist sowas echt dämlich. Da kauft man ne teure Salbe und kann sie dann doch nicht nutzen´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 20:51
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"ach so" stellte ich leise lachend fest. "Dann folg ich dir doch Mal gerne ins Bett" scherzte ich dann.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 20:55
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Weiß ja nicht was du gedacht hast, aber ich meinte nur das´´, sagte ich und verließ die Küche und trat in das kleine Schlafzimmer. Bis auf ein kleines Futonbett und einen Stuhl als Nachttisch war nichts außer ein par herumfliegenden Kleidungsstücken.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 20:59
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Mich umsehend folgte ich Sam. "Dachte du wolltest Sex" erklärte ich Sam direkt - und unbekümmert.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 21:01
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Überrascht sah ich Timo an, ehe ich mich bauchlängs auf dem Bett ausstreckte. ,,Nein, daran hatte ich jetzt nicht gedacht. Überhaupt wird das ganze doch viel zu überbewertet´´, sagte ich und hangelte die Salbe vom Stuhl.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 21:03
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Also so würd ich dass nicht sagen" protestierte ich. Sam die Salbe abnehmend setzte ich mich neben ihm. "Ziehst du dich aus?" erinnerte ich ihn.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 21:04
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Find ich schon. Fürs Bett findest'de schnell jemanden, aber jemanden der bei einen bleibt und es ernst meint ist sehr schwer zu finden´´, sagte ich und sah erschrocken drein als Timo mich daran erinnerte. ,,Äh.... nein´´, antwortete ich prompt.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 21:10
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Leicht neckend sah ich Sam an."Soll ich dass etwa auf deine Kleidung auftragen?" scherzte ich. "Na komm, keine falsche Scham."
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 21:13
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Beunruhigt sah ich zu Timo zurück. ,,Aber nicht erschrecken´´, sagte ich und setzte mich wieder auf. Nur zögerlich zog ich meinen Pullover aus, blieb mit der Kaputze aber an meinen spitz, nach hinten zulaufenden Hörnern hängen. Sobald ich den Pullover aber abgelegt hatte, sah ich Timo an.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 21:15
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Erstaunt sah ich drein, legte nun ratlos den Kopf schief. "Sind die echt?" hakte ich nach- konnte mich gar nicht erinnern die vorher gesehen zu haben.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 21:16
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Ich wirkte leicht beleidigt bei dieser Frage. Klang ja fast so als würde er einer Frau nach ihrer Oberweite fragen. ,,Natürlich sind die echt. Zum Spaß kleb ich mir wohl kaum solche Dinger an´´, antwortete ich.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 21:25
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Leicht hob ich eine Augenbraue die nur zu duetlich aussagte, dass New York viele seltsame Gestalten beherbergte. Mit der Salbe wedelnd sah ich Sam abwartend an.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz