Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 190 Antworten
und wurde 2.293 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 19:57
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich und lächelte leicht, glaubte Timo jetzt wirklich, dass er mich für normal und clean hielt. ,,Darf ich dir was anbieten? Was zu trinken oder essen?´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 20:01
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Nein Danke" lehnte ich - vorsichtshalber - ab, allerdings natürlich freundlich. "Soll ich dir was bringen?"
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 20:03
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Leicht schüttelte ich meinen Kopf, wobei die Kaputze nicht herunterfiel, da sie ja indirekt von den Hörnern gehalten wurde. ,,Kann mir selbst was nehmen´´, sagte ich und stand auf. Noch auf zittrigen Beinen ging ich in die Küche.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 20:06
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Sam hinterher sehend zögerte ich kurz, stand dann aber auf und folgte ihm. "Wie geht's dir eigentlich?" plauderte ich scheinbar unbekümmert weiter
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 20:08
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Meints du momentan, also jetzt, oder so allgemein?´´, fragte ich und öffnete in der Küche eine Dose und nahm ein eingepackten Keks hervor. ,,Glückskekse´´, sagte ich mich zu Timo umdrehte, grinste dabei unbekümmert. ,,Buddah findet die ja so amüsant. Netter Mann, auch wenn er einen irgendwie an ein Meerschweinchen erinnert´´, plauderte ich drauf los, als wärs das normalste auf der Welt.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 20:13
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Schmunzelnd sah ich Sam an. "Beides" antwortete ich auf seine Frage, musste aber aufpassen dass ich bezüglich seiner Aussage nicht los lachte - fand dass ganze jetzt schon beinahe süß.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 20:15
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Naja, in letzter Zeit ging es mir eigentlich gut, aber momentan ist es wieder mit den Stimmen ganz furchtbar´´, antwortete ich ehrlich und fummelte die Verpackung auf, seufzte dann. ,,Ist halt ein beschissenes Jahrtausend´´, setzte ich hinzu und brach den Keks in zwei Hälften und zog den Zettel neugierig raus. Mit großer Interesse las ich die Botschaft, musste dann lachen.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 20:17
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Und, was hast du für eine schöne Botschaft?" hakte ich nach.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 20:18
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist´´, zitierte ich den Zettel und sah Timo amüsiert an.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 20:21
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Verdutzt sah ich drein. "hmpf... na ja, ejdemd as seien" stellte ich einfach nur fest - davon lies ich mich ja eigentlich nie stoppen.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 20:23
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,So langsam verstehe ich warum Budah so auf die Dinger abfährt´´, sagte ich schmunzelnd und legte den Zettel beiseite und aß genüsslich den Keks. ,,Wäre ja noch schöner wenn ich anfangen würde ein schlechtes Gewissen zu kriegen. Grad ich´´.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 20:28
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
Verständnislos sah ich Sam an, hakte aber nicht nach - war mir bei ihm nicht so ganz sicher was ich fragen sollte und was nicht.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 20:30
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Was führt dich eigentlich hier her?´´, fragte ich nun, nachdem die Stimmen in meinen Kopf wieder zu einem kaum hörbaren Flüstern geworden waren.
Timo Offline



Beiträge: 18.095

04.08.2008 20:40
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
"Wollte sicher gehen dass mit dir lles in Ordnung ist" erklärte ich, lehnte mich dann vorsichtig gegen die Anrichte.
Sam Linnfer Offline



Beiträge: 265

04.08.2008 20:42
Sam Linnfer's Wohnung Antworten
,,Ich bin ein Überlebenskünstler, so schnell kriegt man mich nicht klein´´, sagte ich und legte das Papier von dem Glückskeks einfach auf die Anrichte. ,,Aber da du schonmal hier bist, könntest du mit mir ins Schlafzimmer gehe, genauer gesagt ins Bett?´´, fragte ich ohne darüber nachzudenken wie missverständlich diese Worte waren.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz