Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 2.337 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Jaden Offline

24.07.2008 17:42
Jaden's Wohnung Antworten
Breit grinsend neckte ich Mike, der mir nur in Shorts Model stand. Im Grunde breuchte ich ja keine Vorlage. Aber da der Vogelmensch gerade da war nützte ich dass doch auch gleich aus.
Während dieser weiter mit einem Fuß auf der kleinen Fläche des Hockers balanzierte, der wiederum auf einem Konstrukt aus einem Ball und zwei Stühlen stand, lief ich zur Tür.
Fenryl Offline

24.07.2008 17:45
Ich sah mich kurz um, ehe ich wieder an der Tür klopfte. ´´Vielleicht ist er gar nicht da´´, dachte ich dann, hoffte es aber nicht.
Jaden Offline

24.07.2008 17:58
die Tür aufreißend fiel ich fast Fenryl entgegen. Erstaunt sah ich den Katzenmenschen an. "Fenryl" stellte ich dann erfreut fest, schlang dabei gleich schon besitzergreifend einen Arm um ihn.
Fenryl Offline

24.07.2008 17:59
Überrascht sah ich Jaden an, als er mir fast entgegen fiel. ,,Hi´´, grüßte ich zurück und trat lieber erstmal ein und schloss die Tür, ehe ich meine Arme um ihn schlang. ,,Hab dich schon lange nicht mehr gesehen´´, murmelte ich leise.
Jaden Offline

24.07.2008 18:07
"Viel zu tun" erklärte ich, drückte ihn aber an mich.
"Jaden" rief Mike derweil hörbar iritiert aus dem Wohnzimmer.
Fenryl Offline

24.07.2008 18:10
Ich stutzte als ich Mike's Stimme hörte. Verwirrt sah ich Jaden an, ehe ich ihn los ließ und zögernd zu seinen Zimmer lief. Aus irgendeinen Grund glaubte ich ja sowieso, dass die zwei zusammen waren, oder zumindest was miteinander hatten. Als ich Mike dann auch noch nur in Shorts sah, stutzte ich, fühlte mich aber auch gleichzeitig verletzt. Ich mochte Jaden wirklich sehr gerne.
Jaden Offline

24.07.2008 18:11
Mike balanzierte immer noch auf dem wackligem Gestell. "Hi Fenryl" grüßte er unbekümmert während er allmählich gegen die Schwerkraft verlor. Mit einem lauten Poltern fiel mein Konstrukt zusammen während Mike stolpernd gerade noch herunter hüpften konnte - stolperte nun aber gegen Fenryl.
"Wir sind grad am zeichnen" erklärte ich dem Katzenmenschen während cih zu ihnen trat.
Fenryl Offline

24.07.2008 18:14
Ich blieb stehen als Mike gegen mich stolperte, senkte dann aber betrübt meinen Kopf. ,,Ich stör dann wohl. Tschuldigung´´, sagte ich und drehte mich wieder um.
Jaden Offline

24.07.2008 18:21
Sacht hielt Mike ihn fest. "Ach was, ich bin es hier der stört" entgegnete er protestierend.
Derweil trat ich zu Fenryl, legte nun selöbst einen Arm um ihn.
Fenryl Offline

24.07.2008 18:23
Ich blickte wieder auf als Mike mich festhielt und sah den Vogelmenschen an, ehe ich Jaden ansah. ,,Aber... wart ihr nicht gerade beschäftigt?´´, fragte ich nach. Um ehrlich zu sein wollte ich ja auch nicht von Jaden weg, aber so wie es aussah lief zwischen denen wohl doch mehr.
Jaden Offline

24.07.2008 18:30
Grinsend hielt ich Fenryl fset, zog ihn nun langsam von Mike weg - der wiederum nur zu gerne den katzenmenschen los lies. "War nur grad dabei Mike zu zeichnen, beziehungsweise ihn als Vorlage für ne Zeichnung zu verwenden" korigierte ich Fenryl.
Fenryl Offline

24.07.2008 18:32
,,Also... hast du Zeit?´´, fragte ich und sah Jaden hoffnungsvoll an. ,,Oder willst du ihn erst weiterzeichnen?´´.
Jaden Offline

24.07.2008 18:35
"Für dich hab ich immer Zeit" entgegnet eih prompt. "der da kann sich rar machen" setzte ich nicht gerade freundlich hinzu, was Mike nur mit einem Schmunzeln quitterte.
Fenryl Offline

24.07.2008 18:37
Ich lächelte Jaden an und schlang meine Arme wieder um ihn. Zufrieden kuschelte ich mich an den Meermenschen, sah dann aber kurz zu Mike als Jaden das nicht so freundlich hinzu setzte. Schließlich mochte ich Mike auch gerne, wenn auch nicht so sehr wie Jaden.
Jaden Offline

24.07.2008 18:38
Leicht verwuschelte Mike Fenryls Haare. "Na, benehmt euch" stellte er einfach nur fest, hangelte dann nur zu gerne nach seiner Kleidung.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz