Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 2.327 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.07.2008 18:40
Jaden's Wohnung Antworten
Ein wenig verwirrt sah ich Mike an, wusste nämlich nicht was er damit meinte. ,,Benehm mich doch immer´´, sagte ich deswegen und sah Jaden an.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.07.2008 18:45
Jaden's Wohnung Antworten
"Meinte er scherzhaft" erklärte ich, drückte Fenryl dann einen Kuss auf die Nasenspitze. "Wie geht's dir, katerchen?"
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.07.2008 18:47
Jaden's Wohnung Antworten
,,Ziemlich gut. Wohn nicht mehr alleine, sondern bei Beor´´, antwortete ich und lächelte Jaden an. ,,Hab nur ein wenig Angst davor, dass ich tatsächlich ab nächstes Schuljahr als Lehrer arbeiten soll´´.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.07.2008 18:48
Jaden's Wohnung Antworten
Verdutzt sah ich drein. "Echt? Du wohnst bei dem Heiler?" erkundigte ich mich erstaunt. "Und du wirst endlich utnerrichten?"
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.07.2008 18:49
Jaden's Wohnung Antworten
Ich nickte leicht, sah aber beim zweiten nicht gerade begeister drein. ,,Endlich? Ich kann doch noch nicht mal richtig lesen oder schreiben´´, gestand ich.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.07.2008 18:51
Jaden's Wohnung Antworten
"Na, dass schaffen wir schon" entgegnete ich, lächelte nun. "Sollen wir gleich anfangen?" hakte ich nach, lies ihn nebenbei los.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.07.2008 18:52
Jaden's Wohnung Antworten
Ich dachte nach als Jaden das sagte, ließ ihn dann auch nur zögernd los. Aber nicht, ohne ihn vorher noch einen schüchternen Kuss auf die Lippen zu geben. ,,Ok´´, antwortete ich schließlich.

(muss wieder off v.v wünsch dir noch einen schönen Abend)
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.07.2008 18:55
Jaden's Wohnung Antworten
(Schade o.O Bye du, wünsch dir dann noch nen schönen Abend )

"Dass kommt danach" versprach ich ihm breit grinsend, ehe ich ihn zu meinem Tisch zog.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.08.2008 22:44
Jaden's Wohnung Antworten
Ich wusste, dass es spät war und trotzdem ließ ich mich um die Zeit noch vor Jadens Wohnung beamen und klopfte, in der Hoffnung, dass er noch wach war und auch zeit hatte.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.08.2008 22:48
Jaden's Wohnung Antworten
Dass es klopfte merkte nur mein Wegbegleiter, da ich - wie eigentlich immer - meine Kopfhörer aufgezogen hatte.
Daher sprang Taranis in aller Ruhe auf und trottete zu mir, zerrte mich dann beinahe schon von meinem Tisch weg und zur Tür.
Verwirrt sah cih drein, hörte auch erst auf mich zu wehren als ich Fenryls Aura spürte. Sofort setzte ich dann aber über meinen Wegbegleiter hinweg, fiel danach fast gegen die Tür in meinem Eifer diese zu öffnen.
In der letzten Sekunde bevor ich Fenryl sehen würde atmete ich noch mal tief durch. "ach Fenryl" fing ich an zu grüßen, konnte dabei gar nicht anders als breit zu lächeln.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.08.2008 22:50
Jaden's Wohnung Antworten
Als Jaden die Tür öffnete, sah ich ihn an, lächelte dann kurz. ,,Ich hoffe ich störe dich nicht?´´, fragte ich vorsichtshalber nach.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.08.2008 22:53
Jaden's Wohnung Antworten
Zur Seite tretend schüttelte ich den Kopf. "Tust du nicht" entgegnete ich,s treifte dnan auch endlich meine Kopfhörer ab. "komm doch rein" setzte ich hinzu, musste mich nebenbei zurückhalten um ihm nicht um den Hals zu fallen.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.08.2008 22:54
Jaden's Wohnung Antworten
,,Dann ist ja gut´´, sagte ich erleichtert und trat in die Wohnung. Im Flur streifte ich auch gleich meine Schuhe aus. ,,Dachte schon ich komme ungelegen´´.
Jaden Offline



Beiträge: 720

24.08.2008 22:57
Jaden's Wohnung Antworten
"Tätest du nie" murmelte ich leise, schloss dann die Tür. Danach wirbelte ich aber herum und umarmte Fenryl erst Mal.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

24.08.2008 22:59
Jaden's Wohnung Antworten
Als Jaden mich umarmte, legte ich ebenfalls meine Arme um ihn. ,,Wie kommts, dass du um die Zeit noch wach bist?´´, fragte ich leise nach.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz