Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 2.327 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

20.09.2008 23:10
Jaden's Wohnung Antworten
Nun wieder endgültig rot werdend, hielt ich trotzdem still. Ich sah nur kurz zum Poster, ehe ich wieder zu Boden sah. ,,Hat doch aber sonst keiner gesehen oder?´´, fragte ich kleinlaut nach.
Jaden Offline



Beiträge: 720

20.09.2008 23:11
Jaden's Wohnung Antworten
"Besucht mich ja keiner" seufzte ich, hielt dann inne. "Stört es dich?" hakte ich nach. "Verbrennen werd ich weder dass noch die ganzen Skizzen von dir, aber wenn du es wirklich nicht willlst.. nun,... ich könnte es in der Schranktür aufhängen"
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

20.09.2008 23:16
Jaden's Wohnung Antworten
Ich wiegte leicht den Kopf hin und her. ,,Es Stört mich nicht, ist mir nur ein wenig peinlich´´, antwortete ich ehrlich und sah Jaden an. ,,Aber deswegen musst du es nicht weg hängen´´, setzte ich hinzu und stutzte. ,,Du hast noch mehr Zeichnungen von mir?´´, fragte ich nach.
Jaden Offline



Beiträge: 720

20.09.2008 23:20
Jaden's Wohnung Antworten
"Muss dir nicht peinlich sein, soll ruhig jeder sehen wie schön du bist..." stellte ich fest, stockten dann etwas eifersüchtig. "Oder nein, eher nur ich" beharrte ich, drückte ihn dabei an mich. Erst dann brachte ich Fenryl zu meinem Schreibtisch, auf dem sich Zeichnungen stapelten - die obersten waren allesamt von Fenryl zeigten ihn in unterschiedlichen Posen. Mal bekleidet, Mal nicht. Manchmal eher unschuldig, teils aber auch nicht.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

20.09.2008 23:23
Jaden's Wohnung Antworten
Ich kuschelte mich kurz aber glücklich an Jaden und folgte ihn dann zum Schreibtisch. Ich blieb neben Jaden stehen udn sah überrascht auf die Zeichnungen, wurde auch weider rot. ,,Wann hast du die gemacht? Aber nicht während ich bei dir war oder? Hab das nämlich gar nicht mitbekommen´´, sagte ich und wunderte mich langsam wie redegesellig ich in den letzten Wochen geworden bin. Zu Anfang hatte ich ja kaum was gesagt, was sich aber geändert hatte, seid ich Jaden und Mike kannte und vor allem, seid ich bei Beor und Isi wohnte.
Jaden Offline



Beiträge: 720

20.09.2008 23:26
Jaden's Wohnung Antworten
"Nein, sind aus der Erinnerung heraus oder erfunden - wenn du da bist nütz ich dich Zeit lieber für besseres" informierte ich ihn, lächelte dabei gut gelaunt.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

20.09.2008 23:28
Jaden's Wohnung Antworten
,,Und was ist besser?´´, fragte ich unschuldig nach und sah Jaden wieder an. Allerdings war ich noch immerüberrascht wie gut er zeichnen konnte, weswegen meine Aufmerksamkeit schnell wieder zu den Zeichnungen ging.
Jaden Offline



Beiträge: 720

20.09.2008 23:31
Jaden's Wohnung Antworten
"Wie?" hakte ich ratlos nach.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

20.09.2008 23:34
Jaden's Wohnung Antworten
,,was wie?´´, fragte ich und sah Jaden nun verwirrt an.
Jaden Offline



Beiträge: 720

20.09.2008 23:37
Jaden's Wohnung Antworten
"Weis nicht was genau jetzt besser sein soll als was" erklärte ich neugierig,l legte dabei den Kopf schief.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

20.09.2008 23:40
Jaden's Wohnung Antworten
,,Du hast doch grad gesagt, dass du, wenn ich da bin, besseres zu tun hast als mich zu zeichnen. Und da fragte ich, was denn besser ist als mich zu zeichnen´´, erklärte ich und sah Jaden an.
Jaden Offline



Beiträge: 720

20.09.2008 23:43
Jaden's Wohnung Antworten
'Dich anzuhimmeln' dachte ich verklärt, schüttelte dann leicht den Kopf. "Deine Nähe zu genießen" erklärte ich etwas abgewandelt - das andere klang gar zu kitschig.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

20.09.2008 23:44
Jaden's Wohnung Antworten
Ich lächelte leicht und legte vorsichtig meine Arme um Jaden und kuschelte mich an ihn. ,,Hab dich sehr gern´´, sagte ich leise, traute mich nicht direkt zu sagen, dass ich ihn liebe.
Jaden Offline



Beiträge: 720

20.09.2008 23:48
Jaden's Wohnung Antworten
Einen arm um Fenryls nacken schlingend zog ich seinen Kopf zu mir runter. "Ich dich auch" murmelte ich, hauchte ihm dann einen leichten Kuss auf die Lippen.
Fenryl Offline




Beiträge: 1.892

20.09.2008 23:49
Jaden's Wohnung Antworten
Widerstandslos ließ ich mich runter ziehen und lächelte Jaden an. Ich schloss meine Augen als er mir einen Kuss auf die Lippen hauchte.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz