Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 2.298 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 20:04
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Mhm...´´, machte ich leicht grinsend als ich Kevins Bewegung bemerkte. ,,Wie lange dauert die Lieferung?´´, fragte ich nach und knabberte dann bereits schon leicht an seinem Ohr.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 20:06
Die Wohnung von Kevin Antworten
Meine Augen öffnend sah ich sichtlich zufrieden drein. "Keine Ahnung" murmelte ich, drückte mich dabei an ihn.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 20:08
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Ich hoffe doch, dass die sich jetzt etwas Zeit lassen´´, murmelte ich leise und ließ bereits meien Hand unter Kevins Shirt wandern. Ich achtete nicht darauf ob die Tür zu war oder nicht. Leicht senkte ich meinen Kopf und küsste ihn zärtlich auf den Hals.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 20:11
Die Wohnung von Kevin Antworten
Meine Hände unter sein Shirt wandern lassend fuhr ich über seine Haut, schloss dabei leise seufzend meine Augen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 20:13
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich hob wieder meinen Kopf und verwickelte Kevin in einen Kuss, schloss dabei auch meine Augen. Sanft strich ich mit den Händen über seinen Rücken, natürlich unter sein Shirt.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 20:16
Die Wohnung von Kevin Antworten
Mich leicht an seine Hände drückend erwiderte ich nur zu gerne den Kuss. Nebenbei lies ich meine Finger tiefer wandern um Ishidas Hose zu öffnen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 20:19
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich unterbrach den Kuss nur kurz, um Kevin das Shirt auszuziehen, nahm den Kuss dann aber sofort wieder auf und ließ das Kleidungsstück achtlos auf den Boden fallen. Bestimmend drückte ich Kevin schließlich auf das Bett, beugte mich dabei über ihn.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 20:20
Die Wohnung von Kevin Antworten
Leise protestierend unterbrach ich den Kuss und streifte Ishida sein shirt ab. Danach lies ich mich aber nur zu gerne aufs Bett drücken. Meine Arme um den Dämonen schlingend nahm ich den Kuss wieder auf.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 20:23
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich schmiegte mich an Kevin und genoss den Kuss ausgiebig, unterbrach diesen auch erst als mir die Luft ausging. Ich schnappte nach Luft und rutschte tiefer. Genüsslich leckte ich über Kevins Oberkörper und versuchte ihn noch zusätzlich mit leichtes Knabbern zu necken.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 20:27
Die Wohnung von Kevin Antworten
Nach Luft schnappend öffnete ich die Augen und versuchte mich aufzurichten, schaffte es jetzt sowieso nicht ruhig liegen zu bleiben.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 20:29
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich küsste Kevin direkt auf seinen bauchnabel, ehe ich langsam darüber leckte. Dabei öffnete ich den Knopf seiner Hose und zog den Reißverschluss runter. Hose samt Shorts zog ich gleich tiefer und grinste dabei leicht.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 20:31
Die Wohnung von Kevin Antworten
Überrascht stöhnend gaben meine Arme nach und ich kippte wieder aufs Bett. Die Augen schließend hob ich - unbewusst - mein Becken etwas an.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 20:33
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Nur nicht so ungeduldig, dazu komme ich ja noch´´, murmelte ich Kevin leicht amüsiert zu als er sein Becken hob. Langsam fuhr ich mit den Händen an der Innenseite seiner Oberschenkel entlang und leckte noch Mal kurz über seinen Bauchnabel, ehe ich noch etwas tiefer wanderte und dort weiter machte.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 20:34
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Ishi...da" stieß ich stöhnend hervor, verkrallte dabei die Hände im Bettlaken. Mich leicht windend lies ich die augen geschlossen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 20:35
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ich reagierte nicht darauf als Kevin meinen Namen sagte, machte stattdessen weiter und legte meine Hände an seinem Becken.
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz