Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 208 Antworten
und wurde 2.288 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 23:23
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Selbstverständlich´´, antwortete ich und ließ mich von Kevin mitziehen.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 23:25
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Na dann ist gut, so ganz find ich von hier nämlich noch nicht zu dir" gab ich zu, blieb geduldig stehen als mein Mitbewohner uns entgegen kam und mich umarmte. "Gute Nacht euch zwei Kleinen" wünschte er uns freundlich ehe er in Richtung Küche weiter lief, zeitgleich lief ich in mein Schlafzimmer.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

15.01.2008 23:27
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Gute Nacht´´, wünschte ich Kevin höflichkeitshalber und folgte Kevin in sein Schlafzimmer. ,,Ansonsten lasse ich mich von meinem Wegbegleiter abholen. Ist ein Drache, er kann mich notfalls hinfliegen´´, erklärte ich.
Kevin Offline



Beiträge: 577

15.01.2008 23:28
Die Wohnung von Kevin Antworten
"ach so" murmelte ich, wenn auch recht müde. Ishida einfach mit ins Bett ziehend sorgte ich dafür dass die Decke ordentlich über uns lag und kuschelte mich an ihn.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 19:10
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Dann lassen wir einfach deinen Mitbewohner entscheiden´´, schlug ich vor und stieg ebenfalls aus. ,,Sofern er da ist´´, fügte ich noch hinzu und trat zu Kevin.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 19:10
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Er wäre natürlich dafür was zu holen" stellte ich fest, humpelte dabei in das Haus hinein. Kurz zögerte ich, ging dann aber ausnahmswesie zum Aufzug.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 19:13
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Na dann lass uns doch was bestellen oder?´´, fragte ich und betrat nach Kevin den Aufzug. ,,Übrigens hoffe ich, dass ich euch nicht geweckt habe als ich morgends früh raus musste´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 19:18
Die Wohnung von Kevin Antworten
"Also mich nicht, bis ich aufgewacht bin lag mein Mitbewohner bereits neben mir" erzählte ich ishida. Im ersten Stock angekommen humpelte ich aus dem Aufzug, schloss die Wohnugnstür auf und trat dann ein, duckte mich bereits ohne nachzudenken unter einigen Blättern hindurch.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 19:19
Die Wohnung von Kevin Antworten
Überrascht sah ich Kevin an. ,,Soso und das nennst du dann kein Verhältniss? Macht ihr eigentlich noch mehr?´´, fragte ich nach und duckte mich ebenfalls, aber nur, weil ich dank Kevin daran erinnert wurde.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 19:19
Die Wohnung von Kevin Antworten
Leicht verwirrt sah ich drein, streifte dann Schuhe und Socken ab. "Wir haben kein Verhältnis... aber ja, tun wir. Wir gehenzusammen essen, ins Kino, Disco oder so was" erklärte ich.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 19:20
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Und schlaft ihr auch miteinander?´´, fragte ich neugierig nach und zog ebenfalls meine Schuhe aus und hängte den Mantel auf. Meine Tasche ließ ich auch gleich bei der Gaderobe.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 19:22
Die Wohnung von Kevin Antworten
"natürlich" entgegnete ich nickend, meinte damit aber beieinander und nicht miteinander schlafen. 'Seltsam, hab ich ihm doch grad erzählt' wunderte ich mich, schlug dann den Weg zu meinem Zimmer ein.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 19:25
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Und dann stört es ihm nicht dass ich letztens mit dir geschlafen habe? Führt wohl auch so ein lockeres Verhältnis oder?´´, fragte ich und wunderte mich jetzt wirklich. Da ich nicht wusste, was Kevin jetzt vor hatte, folgte ich ihn einfach.
Kevin Offline



Beiträge: 577

18.01.2008 19:26
Die Wohnung von Kevin Antworten
Ratlos sah ich drein. "Wieso stollte es ihn stören mit wem ich schlaf?" hakte ich nach. Das Telefon mitnehmend machte ich es mir auf dem Bett in meinem Zimmer bequem. "also gut.. italienisch? Türkisch? Indisch? Asiatisch? Chinesisch?"
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

18.01.2008 19:27
Die Wohnung von Kevin Antworten
,,Alles nur kein Türkisch´´, antwortete ich und setzte mich neben ihn. ,,Naja, wenn ihr miteinander schlaft, vielleicht stört es ihn ja dann´´.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 14
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz