Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.731 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
Kevin Offline



Beiträge: 577

02.01.2008 22:06
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Nur sichtlich widerstrebend öffnete ich die Augen und nahm mein Handy entgegen, blieb aber liegen. "ist wirklich schön bequem" seufzte ich hörbar zufrieden, grinste Ishida dabei unbekümmert an.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

02.01.2008 22:07
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ich weiß, schlafe ja schließlich jede Nacht da drinne´´, sagte ich grinsend und setzte mich dann neben Kevin.
Kevin Offline



Beiträge: 577

02.01.2008 22:13
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Bist zu beneiden" behauptete ich, blieb dabei noch einen Moment liegen. Schließlich aber setzte ich mich erneut auf.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

02.01.2008 22:15
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ach naja, nicht unbedingt´´, sagte ich und zuckte dabei leicht mit den Schultern.
Kevin Offline



Beiträge: 577

05.01.2008 20:08
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Weis nicht" seufzte ich ehrlich, drückte mich dabei weiter an ihn - auch wenn ich durch seine Jacke nicht viel Wärme abbekam. "Ich dachte immer Wesen wie du wären... nun... böse" räumte ich ehrlich ein. "Hätten Spaß am töten sonst irgendwas in der Richtung... aber du bist nett, hilfsbereit... freundlich,.. geduldig" setzte ich leise und unbekümmert hinzu.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

05.01.2008 20:15
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Naja...´´, begann ich und trug Kevin die Treppen hinauf, biss dabei die Zähne zusammen wegen meinen Knien. Kevin war zwar nicht schwer, trotzdem machte sichd as ungewohnte Gewicht bemerkbar. Erleichtert atmete ich aus als ich vor meiner Haustür stand und aufschließen konnte. ,,Erst Mal müsste man ja definieren können, was Gut und was Böse eigentlich ist´´, sagte ich und trat ein, stellte Kevin dann auf den Teppich im Flur ab und schloss die Haustür. ,,Spaß am töten haben wir nicht, es ist eher das davor, die Qualen, die Verzweiflung und die Angst, aber vor allem das abtun des Glauben an Gott, was Dämonen so mögen. Aber auch das ist eigentlich eher den niedrigen Dämonen veranlagt. Denn eigentlich sind wir nur da um die Menschen zu testen. Sie haben von Gott einen freien Willen bekommen, mit dem sie frei entscheiden können ob sie Gottes Weg gehen, oder eben den des Teufels. Menschen sind leicht verführbar zum bösen. Und Dämonen sind auch nicht mehr als gefallene und verstoßene Lichtwesen´´, versuchte ich zu erklären.
Kevin Offline



Beiträge: 577

05.01.2008 20:16
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Halb zu hörend machte ich einen Schritt nach vorne, stolperte dabei aber und fiel hin. Meine kalten Füße wollte einfach nicht so wie ich. Die Zähne zusammen beißend rappelte ich mcih stur auf, warf Ishida nur kurz einen Blick zu. "Muss... drüber nachdenken" schlug ich halblaut vor, stützte mich dabei lieber an der Wand ab und versuchte wieder ein Gefühl in meine Füße zu kriegen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

05.01.2008 20:20
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,entweder solltest du in die Wanne oder dich irgendwo mit Decke und Wärmflasche hinlegen´´, stellte ich fest und sah Kevin doch besorgt an.
Kevin Offline



Beiträge: 577

05.01.2008 20:23
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Wärmflasche klingt gut" räumte ich ein, bewegte meine Füße dabei leicht. "Könnte ich zum aufwärmen eben hier bleiben?" setzte ich hoffnungsvoll hinzu, wollte mich jetzt gar nicht mehr bewegen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

05.01.2008 20:25
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Also hier direkt im Flur wohl kaum´´, sagte ich und führte Kevin aus den Flur ins Wohnzimmer hinein, stützte ihn dabei. ,,Kann dich leider nicht weiter tragen, meine Knie machen da nicht mit´´, erklärte ich und führte ihn dann ins Schlafzimmer und drückte ihn vorsichtig aufs Bett. Ich ließ ihn los und ging in die Küche um eine Wärmflasche zu machen.
Kevin Offline



Beiträge: 577

05.01.2008 20:26
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Wieso Knie?" rief ich ihm besorgt hinterher, blieb aber auf dem Bett sitzen. Abwartend sah ich Ishida hinterher, wunderte mich aber ob ich ihm helfen sollte. Meine Arme um mich schlingend um wärmer zu werden wartete ich.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

05.01.2008 20:28
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Weil ich vor einem Jahr ein Kreuzbandriss hatte und vor einigen Monaten dann noch Mal, allerdings dann auf der anderen Seite´´, antwortete ich laut, musste es ja von der Küche ins Schlafzimmer rufen.
Kevin Offline



Beiträge: 577

05.01.2008 20:29
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
'Oh... und dann trägt er mich hierher... oh mist' dachte ich unruhig, schwieg aber erst Mal, wunderte mich dabei wie ich dass nur wieder gut machen konnte.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

05.01.2008 20:31
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Sobald das Wasser heiß genug war, füllte ich dieses in die Wärmflasche und drehte diese gut zu, bevor ich ins Schlafzimmer trat und Kevin die Wärmflasche reichte.
Kevin Offline



Beiträge: 577

05.01.2008 20:33
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Dankbar umarmte ich kurz die Wärmflasche, legte diese dann zu meinen Füßen und versuchte diese wieder warm zu kriegen. "Danke Ishida" erklärte ich, rutschte nebenbei zur Seite um ihn Platz zu machen. "Tun dir deine Knie grad weh?" hagte ich besorgt nach.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz