Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.731 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 18:44
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Warst du etwa kein guter Schüler?´´, fragte ich nach und trat wieder aus dem Bad und deutete ins Wohnzimmer. ,,Setz dich doch´´, bot ich Kevin an.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 18:48
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Nö, nicht im geringsten... weis noch immer nicht wieso ich bestanden hab" räumte ich ein, lief dann in Richtung Wohnzimmer und setzte mich dann auf das Sofa.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 18:51
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Oh´´, sagte ich überrascht und betrat ebenfalls das Wohnzimmer, hörte dabei noch, wie die Haustür geöffnet wurde und mein Mitbewohner eintrat. ,,Hi´´, rief ich ihm zu.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 18:53
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Unbekümmert zuckte ich mit der Schulter, warf dann einen sehr neugierigen Blick in Richtung Haustür um endlich seinen Mitbewohenr Mal zu sehen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 18:55
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Mit zwei vollbepackten Einkaufstaschen lief mein Mitbewohner hastig in die Küche und packte dort erst Mal aus.
Ich schmunzelte leicht als ich Kevins neugierigen Blick bemerkte.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 18:57
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Halb schmollte ich wel ich jetzt gar nichts gesehen hatte, stand deswegen auch auf. Als ich Ishidas Blick auffing blieb ich erst Mal stehen, hob dann eine Augenbraue. "Was ist?" hakte ich nach.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 18:59
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Verenk dir nicht den Hals´´, antwortete ich nur und zwinkerte Kevin zu, ehe ich mich auf das Sofa setzte.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 19:00
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Halb schmollend sah ich drein. "Bin halt neugierig" erklärte ich, warf dabei kurz einen Blick in Richtung Küche ehe ich wieder zu dem Dämonen sah. Dabei wunderte ich mich sichtlich ob ich in die Küche gehen oder warten sollte.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 19:02
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Sicher?´´, fragte ich nach, kannte meinen Mitbewohner schließlich nur zu gut. ,,Aber gut, auf deine eigene Verantwortung´´, sagte ich und grinste Kevin an.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 19:02
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Wieso?" hakte ich ratlos nach, legte dabei neugierig den Kopf schief. Vorsichtig setzte ich mich doch wieder neben Ishida.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 19:07
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Vogelmensch´´, sagte ich nur, wollte aber nicht zu viel verraten. Musste ich auch gar nicht, denn sobald mein Mitbewohner mit packen fertig war, kam er ins Wohnzimmer und blieb verwundert stehen, sah dabei zu Kevin. Allerdings sagte der Mann nichts, der ungefähr in meinem Alter war.
Kurz musterte ich meinen Mitbewohner, der wieder ein Mal in knallengen Jeans mit hohen Stiefeln und weit ausgeschnittenem Top durch die Gegend lief. Auf den ersten Blick war mein Mitbewohner eeigentlich eine Mitbewohnerin, da man so nichts mehr sah, was daran erinnerte, dass sie Mal ein Mann war.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 19:10
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Ja und?" hakte ich sichtlich ratlos nach. Als der Vogelmensch ins Zimmer kam stutzte ich allerdings doch, musterte die Person vor mir dann einfach ungeniert. 'Äh... ich dachte er hätte gesagt dass sein Mitbewohner Michael heißt?' wunderte ich mich sah dabei sichtlich ratlos drein.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 19:14
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ach, nichts´´, sagte ich zu Kevin und sah meinen Mitbewohner an. ,,Und? Alles bekommen?´´, fragte ich ihn, der daraufhin den Kopf schüttelte. ,,Achja übrigens, dass ich Kevin´´, stellte ich den Jungen meinen Mitbewohner vor.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 19:16
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Weiterhin verwirrt lies ich meinen Blick zwischen den zweien pendeln. "Hi" erkläte ich einfach nur, wudnerte mich dabei aber doch. 'Ich war mir ganz sicher dass er das gesagt hatte' dachte ich iritiert.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 19:19
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Hi´´, grüßte mein Mitbewohner mit doch recht heller Stimme zurück und setzte sichd abei in den Sessel und schlug die Beine übereinander. Schmunzelnd sah ich zu Kevin, wusste, dass ihn das verwirren würde.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz