Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.731 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 17:56
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Halb grinsend stand ich vor Ishidas Wohnungstür mit einem Korb voller Obst in der einen Hand - schließlich war Obst gesund - und mit einer Salbe gegen Schmerzen in der anderen. Klingelnd lehnte ich mich leicht gegen die Wand und wartete dann. Nachdem Ishida so freundlich gewesen war mich aufzunehmen letztens - oder eher mit mir sein Bett zu teilen - wollte ich mich doch Mal bei ihm irgendwie bedanken. Dummererweise fiel mir nicht mehr ein als ihn mit Obst und der Salbe zu beschenken.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 18:07
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Als es an der Tür klingelte, sah ich von meinem Schreibtisch auf und erhob mich schließlich. ,,Komme schon´´, rief ich, während ich in den Flur trat und kurz danach die Tür öffnete.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 18:11
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Unbekümmert umarmte ich Ishida mit dem Arm, mit dem ich bis jetzt nur die Salbe hielt. "Hi Ishida" grüßte ich ihn gut gelaunt. "Wie geht's?" setzte ich hinzu, schlüpfte dabei ungefragt an ihm vorbei in seine Wohnung.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 18:12
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Erstaunt sah ich Kevin an, schloss dann hinter ihm die Tür. ,,Gut... denke ich´´, antwortete ich und sah den Jungen an. ,,Und wie gehts dir?´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 18:14
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Mir geht's auch gut" entgegnete ich, lief dabei in seine Küche und stellte erst Mal den Obstkorb in seine Küche. "Hab was für deine Knie, weis nur nicht ob das dir hilft" gab ich ehrlich zu während ich wieder zu ihm lief. "äh... ich stör dich doch nicht, oder?" setzte ich erst jetzt hinzu da mir dies vorher nicht mal eingefallen war.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 18:16
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Nein nein, du störst nicht´´, antwortete ich, wunderte mich aber schon etwas über Kevins "Überfall".
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 18:17
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Sichtlich beruhigt sah ich Ishida an, drückte ihm dann die Salbe in die Hand. "Hier, die sollten helfen wenn deine Knie weh tun" erklärte ich ihm doch besorgt.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 18:20
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Ich nahm die Salbe entgegen und sah mir diese genauer an. ,,Woher weißt du was dabei hilft?´´, fragte ich erstaunt nach.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 18:22
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Na ja, ich weis nicht genau ob sie auch dabei hilft... aber die Salbe ist von meinem Vater und hilft ansonsten gegen ziemlcih alle Schmerzen" erklärte ich ihm, lächelte ihn dann an.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 18:23
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Dann wird sie bestimmt helfen´´, sagte ich und lächelte minimal. ,,Danke´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 18:24
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Bitte... hoff doch dass sie dir hilft" erwiderte ich unbekümmert, streckte mich dabei. Kurz sah ich mich um. "Ist dein Mitbewohner noch immer nicht da?" hakte ich hörbar neugierig nach, es interessierte mich schon wer hier noch mit wohnte.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 18:27
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Doch, ist er´´, antwortete ich und sah Kevin wieder an. ,,Allerdings ist er gerade einkaufen, müsste aber gleich wieder kommen. Wieso?´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 18:37
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Bin neugierig wie er so ist" gab ich ehrlich zu, zuckte dann mit der Schulter. "Kann ich dir eigentlich bei irgendetwas helfen?"
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

08.01.2008 18:40
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ich glaube nicht, dass du mir bei Hausaufgaben oder Stundenvorbereitung helfen kannst´´, entgegnete ich und grinste leicht. Ich ging schließlich ins Badezimmer und legte dort die Salbe hin.
Kevin Offline



Beiträge: 577

08.01.2008 18:42
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Öhm.... nun, wenn du wüsstest was für ein Schüler ich gewesen wäre würdest du dass nicht Mal wollen" komentierte ich, blieb dabei recht ratlos im Flur stehen und sah ihm hinterher.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz