Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 386 Antworten
und wurde 3.731 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

05.01.2008 20:36
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Nichts zu danken´´, sagte ich und setzte mich neben Kevin aufs das Bett. ,,Nein´´, log ich trocken, ohne dabei das Gesicht zu verziehen.
Kevin Offline



Beiträge: 577

05.01.2008 20:37
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Na dann ist ja gut" seufzte ich sichtlich beruhigt, lächelte ihn dann an. "Würd es dir was ausmachen wenn ich unter die Decke rutsch?" hakte ich nach, sah ihn dabei wieder unbekümmert an. Wenn er mir sagte dass er keine Schmerzen hatte, glaubte ich ihm dass auch.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

05.01.2008 20:40
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Nein, das macht mir nichts´´, antwortete ich Mal ehrlich und richtete mich kurz auf um die Decke weg zu schieben, auf der ich grad saß.
Kevin Offline



Beiträge: 577

05.01.2008 20:42
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Dankbar schlüpfte ich unter die Decke, legte die Wärmeflasche nebenbei so dass meine Füße warm wurden. Fragend sah ich ihn an. "Willst du dich auch hinlegen?" erkundigte ich mich sichtlich entspannt, sah dabei zu ihm auf.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

05.01.2008 20:43
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Nicht nötig, ich bleib wohl sitzten´´, sagte ich, war so auch angenehmer für meine Knie. Allerdings sagte ich davon Mal lieber nichts.
Kevin Offline



Beiträge: 577

05.01.2008 20:45
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Na gut" erwiderte ich, machte es mir dabei einfach bequem. Sichtlich zufrieden sah ich drein, musste aber aufpassen um hier nicht die Augen zu schließen. "Herrlich" seufzte ich begeistert.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

05.01.2008 20:49
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Wenn du willst kannst du dann auch heute hier bleiben´´, sagte ich zu Kevin, nachdem ich auf die Uhr gesehen hatte.
Kevin Offline



Beiträge: 577

05.01.2008 20:50
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Also bei dem Angebot kann man doch gar nicht ablehnen" stellte ich begeistert fest, schloss dabei kurz ganz meine Augen und grinste sichtlich zufrieden. Blinzelnd öffnete ich wieder meine Augen. "Stört es deinen Mitbewohner auch nicht?"
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

05.01.2008 20:54
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Ich hab dir doch gesagt, dass mein Mitbewohner kaum da ist´´, entgegnete ich und lehnte mich mit den Rücken gegen die Wand.
Kevin Offline



Beiträge: 577

05.01.2008 20:55
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"Hast du, aber kann ja nciht wissen ob er jetzt da ist oder nicht" erinnerte ich Ishida, musterte ihn dabei sichtlich zufrieden. "Ich weis dass hab ich schon Mal gesagt, aber dein Bett ist einfach nur toll"
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

05.01.2008 21:02
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Stimmt. Naja, auf jedenfall ist er nicht da´´, entgegnete ich und sah Kevin leicht schmunzelnd an. Ich stand schließlich auf und trat an meinen Kleiderschrank und öffnete diesen.
Kevin Offline



Beiträge: 577

05.01.2008 21:03
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
Interessiert beobachtete ich Ishida. "Schläft er eigentlich hier oder habt ihr noch ein zweites Schlafzimmer?" erkundigte ich mcih neugierig.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

05.01.2008 21:07
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Kommt drauf an. Wenn er mitten in der Nacht erst kommt oder weg muss, dann schläft er im Wohnzimmer auf dem Schlafsofa, ansonsten hier bei mir´´, antwortete ich und nahm mir Sachen aus den Schrank. ,,Brauchst du eigentlich auch was oder schläfst du mit den Klamotten?´´.
Kevin Offline



Beiträge: 577

05.01.2008 21:08
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
"öhm... also eigentlich hatte ich vor in meinen Shorts zu schlafen, außer es stört dich" gab ich zu. Nur ungern kam ich unter der Decke hervor und fing an meine Sachen abzustreifen.
Ishida Offline

Besucher

Beiträge: 479

05.01.2008 21:10
Die Wohnung von Ishida Uryuu Antworten
,,Stört mich nicht. Hab nur gefragt, weil ich dir sonst was von mir geliehen hätte´´, erklärte ich und verschwand dann ins Badezimmer um mich umzuziehen.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 26
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz