Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 4.060 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

15.09.2007 21:38
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Yuriy setzte sich schüchtern aufs Sofa, griff sich dann bald ein Kissen und schlang seine Arme darum. Kurz nur lächelte ich den Jungen noch an, beobachtete Justin dann. 'Was haben wir eigentlich beim letzten mal gemacht?' wunderte ich mich.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

15.09.2007 21:40
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Ich legte die Notenblätter vor mir ab und begann erstmal mit den leichten Übungen um wieder ein Gefühl dafür zu bekommen.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

15.09.2007 21:41
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Kurz hörte ich Justin zu, trat dann zu den Noten und fing an diese durch zu Blättern. 'Ist Robert eigentlich zu Hause? Wobei, er weis ja, dass Justin hier Unterricht nimmt.. wenn auch unregelmäßig' dachte ich.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

15.09.2007 21:44
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Nachdem ich mit den Aufwärmübungen fertig war, richtete ich meinen Blick wieder auf Maresius und wartete ab.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

15.09.2007 21:45
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
"So, dass hier hatten wir ja beim letzten Mal - so weit ich weis" stellte ich fest, tauschte dann die Notenblätter gegen das Stück aus, mit welchem wir beim letzten Mal aufgehört hatten. So fing ich dann die Unterrichtsstunde an.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

15.09.2007 21:53
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
,,Ok´´, sagte ich und sah mir die Noten an, ehe ich Maresius ansah und wieder auf die Noten sah. Ich fing schließlich an zu spielen.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

15.09.2007 21:54
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Während des Unterrichts vergaß ich, dass Yuriy auch hier war. Mir machte es Spaß weiter zu geben, was ich über das Klavier wusste - und Justin hatte ich schon gemocht, als er als kleiner Junge hier her gekommen war.
Zwischen drin lies ich Justin noch einige ältere Sachen spielen, ehe ich ein neues anfing. Wie schnell die Zeit dabie verging bemerkte ich gar nicht.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

15.09.2007 21:56
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Irgendwann hatte auch ich völlig die Zeit vergessen und konzentrierte mich nur noch aufs Klavierspielen und bekam ansonsten nichts mehr mit.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

15.09.2007 21:58
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
Erst nach einem Blick auf die Uhr, sah ich zu Yuriy. Der saß schweigend aber leicht lächelnd auf dem Sofa und hörte neugierig zu.
Sobald Justin mit dem Stück fertig war, beschloss ich die Stunde zu beenden. "Sehr gut... allerdings solltest du etwas öfters üben. Am besten wäre ja eh, wenn du täglich üben könntest" stellte ich fest - was ich aber eh immer zum Ende des Unterrichts sagte.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

15.09.2007 22:00
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
,,Würde ich ja wohl, allerdings kann ich kaum jeden Tag zu dir kommen´´, sagte ich und drehte mich zu Maresius um und sah ihn an.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

15.09.2007 22:01
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
"Ihr solltet euch ein Klavier anschaffen" stellte ich freundlich fest, stützte mich dann mit einer Hand ab. "Außerdem kannst du von mir aus auch jeden Tag vorbei kommen."
Justin Offline



Beiträge: 3.004

15.09.2007 22:04
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
,,Ich glaub aber kaum, dass mein Vater weiß, welches Klavier er kaufen muss, wenn er eins kauft´´, sagte ich und sah dann zu Yuriy.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

15.09.2007 22:05
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
"Nun, da könnte ich ja helfen" erinnerte ich ihn freundlich, suchte nebenbei nach Roberts Aura im Haus. Yuriy setzte sich derweil richtig auf und lies das Kissen wieder los.
Justin Offline



Beiträge: 3.004

15.09.2007 22:09
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
,,Sofern mein Vater eins holt´´, sagte ich und stand dann auf und ging zu Yuriy.
Maresius Offline



Beiträge: 2.613

15.09.2007 22:10
Das Haus von Robert und Maresius Antworten
'Was ich bezweifele' dachte ich, was ich eigentlich schade fand.
Yuriy stand auf und richtete die Kissen wieder, ehe er sich zu Justin umdrehte. "Du spielst.. wirklich gut" erklärte er schüchtern, wobei es ihn aber zu beunruhigen schien, dass ich ihn ebenfalls beobachtete.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz