|
|
Baren
|
|
13.05.2010 20:14
|
|
|
"Nun, ich weis ja nicht wie wichtig deine Informationen ihr sind" fing ich an, während ich aber für den Moment still hielt und nichts machte. "Aber so oder so möchte ich nicht, adss deine Königin uns hier besucht. Notfalls musst du zu ihr aber sie kann nicht hierher" erklärte ich sichtlich wenig begeistert.
| | |
|
Feanor

|
|
13.05.2010 20:17
|
|
|
Verdutzt sah ich Baren an und blinzelte. ,,Auch wenn ich ihr loyal gegenüber bin, ich habe nicht vor sie einzuladen, sonst kann ich das alles hier gleich vergessen´´, sagte ich.
| | |
|
Baren
|
|
13.05.2010 20:26
|
|
|
"Wieso? Verbitet sie dir etwa Sex?" hakte ich erstaunt nach.
| | |
|
Feanor

|
|
13.05.2010 20:28
|
|
|
,,Keine Ahnung, nie nachgefragt. Aber sie muss ja nicht wissen was ich für Vorlieben habe. Was meinst du warum ich nicht murre wenn ich irgendwelche Gänge außerhalb der Städte erledigen soll? Deswegen beschwere ich mich auch nicht hier zu sein. Die Zeit nutze ich dann immer´´, erklärte ich.
| | |
|
Baren
|
|
13.05.2010 20:35
|
|
|
"Oh" murmelte ich, während ich still hielt. "Nun... dann... äh... sind wir uns ja.. einig."
| | |
|
Feanor

|
|
13.05.2010 20:36
|
|
|
,,Ja´´, sagte ich und sah Baren schmunzelnd an. ,,Also was ist jetzt, machen wir weiter wo wir aufgehört haben oder geht bei dir jetzt gar nichts mehr?´´, neckte ich ihn.
| | |
|
Baren
|
|
13.05.2010 20:37
|
|
|
"Mich kriegt man davon nicht so schnell ab" stellte ich fest, drückte mich dabei leicht nach oben und somit gegen ihn. "Sicher dass dir nichts weh tut?" hakte ich aber doch noch Mal nach - machte mir halt sorgen.
| | |
|
Feanor

|
|
13.05.2010 20:39
|
|
|
,,Nein, mir tut nichts weh´´, versicherte ich Baren, verwickelte ihn dann aber lieber in einen Kuss, damit er nichts mehr nachfragte.
| | |
|
Baren
|
|
13.05.2010 20:43
|
|
|
Nur zu gerne erwiderte ich den Kuss, fuhr dabei gleich wieder über seinen Rücken und drückte ihn so auch an mich.
| | |
|
Feanor

|
|
13.05.2010 20:44
|
|
|
´´Endlich´´, dachte ich, hatte schon befürchtet er wollte nicht mehr. Daher ließ ich mir jetzt doch nicht mehr soviel Zeit und öffnete bereits Barens Hose.
| | |
|
Baren
|
|
13.05.2010 20:48
|
|
|
Schmunzelnd schob ich Feanors Hand zur Seite, unterbrach dann den Kuss. "Kannst du auf dem Rücken liegen?" hakte ich vorsichtshalebr noch nach.
| | |
|
Feanor

|
|
13.05.2010 20:50
|
|
|
,,Natürlich kann ich das´´, antwortete ich und sah Baren irritert an. ,,Wieso?´´.
| | |
|
Baren
|
|
13.05.2010 20:53
|
|
|
"Dann leg dich Mal" schlug ich grinsend fest, blieb dabei ruhig unter ihm liegen.
| | |
|
Feanor

|
|
13.05.2010 20:55
|
|
|
Ich legte mich auf Barens Wunsch hin auf den Rücken und sah abwartend zu ihn auf.
| | |
|
Baren
|
|
13.05.2010 20:59
|
|
|
Sobald Feanor lag beugte ich mich über ihn. Grinsend küsste ich ihn leicht auf die Brust, lies auch meine Hände gleich eifrig über seine HAut wandern.
| | |
|
|
|
|