Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.128 Antworten
und wurde 25.052 mal aufgerufen
 Phoenix
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 209
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

16.09.2007 00:53
Barens Haus Antworten
Ich seufzte als ich sah wie Baren seine Klamotten einfach im Schlafzimmer verteilte. ´´Nein, das räum ich jetzt nicht auf´´, dachte ich und zog schweigend meine Sachen aus und legte diese ordentlich zusammen, ehe ich zu Baren ging und mich ebenfalls ins Bett legte.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

16.09.2007 00:54
Barens Haus Antworten
Während mein Kopf auf das Kissen traf schlang ich einfach nur einen Arm um Vrael, den andere legte ich unter meinen Kopf. Bereits schlafend kuschelte ich mcih von der Seite her an den Elben und hielt ihn fest.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

16.09.2007 14:57
Barens Haus Antworten
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, ging draußen gerade die Sonne auf und fiel direkt auf Vraels weiße Haare. 'Hilfe.. blendet ja richtig' dachte ich und schloss wieder halb meine Augen. Entspannt bei dem Elben liegen bleibend beobachtete ich ihn unter den Augenliedern hervor. 'Hmmm.. irgendetwas mit blauem Glas? oder nein... grün.. Waldartig... also viele Grüntöne.. doch, dass müsste passen. Andererseits... orang, gelb und rot machen sich im SChlafzimmer auch gut... vielleicht kann man ja mehrere Farben einbringen.. aber dass klare Glas ist langweilig.. außerdem blendet die Sonne mir zu stark von Vraels Haaren her.. also muss was farbiges rein' dachte ich, während ich den Elben beobachtete. 'Vielleicht auch nur teils eingesetzt? Dass nur Flecken farbig sind?' wunderte ich mich, kuschelte mich dabei wieder vorsichtig an den Elben und drückte ihn zeitgleich leicht an mich. 'Muss ich Mal etwas rumexperimentieren'
Baren Offline



Beiträge: 2.368

18.09.2007 16:45
Barens Haus Antworten
Es war noch dunkel, als ich aufstand und mich anzog. Leise verschwand ich nach unten in den Keller. Seit dem Einzug hatte ich dort meinen Arbeitsraum eingerichtet. Zum einen gab es große Fenster und somit konnte ich viel frische Luft hinein lassen - was bei der Temperatur des Ofens auch nötig war - und zum anderen fand ich einfach, dass meine Arbeit hier rein passte.
Die Zeichnungen der letzten Tage vom Schreibttisch holend ging ich diese noch Mal durch, ehe ich sie wegpackte - Papier war mir viel zu brennbar, daher erledigte ich alle Arbeiten aus dem Kopf.
Bald schon zündete ich das Feuer im Ofen an. Während dieses sich erwärmte überlegte ich mir genau, was ich machen wollte. Außerdem zog ich mir noch - zum Schutz - eine Schürtze über.
Es dauerte nicht lange, bis ich vor dem Ofen stand und die erste Glasplatte erhitzte. Inzwischen wusste ich genau, was ich probieren wollte. Da ich mich doch dafür entschieden hatte mein Schlafzimmerfenster nicht aus einem Stück Glas sondern aus vielen, in erster Linie in grüntönen gehaltenen Stücken zu erstellen, hatte ich für heute noch einiges vor mir. Halblaut vor mich hinpfeifend ging ich an die Arbeit.

(Muss noch Mal weg - Essen. Komm danach aber wieder )
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

21.09.2007 17:00
Barens Haus Antworten
Nach einem kurzen Waldspaziergang, den ich unternommen hatte, da ich nicht den kompletten Tag nicht nur auf dem Sofa sitzen wollte und konnte, kam ich wieder in das Haus zurück und ruhte mein Fuß im Wohnzimmer kurz aus, indem ich mich kurz hinsetzte und das Bein hoch legte.
Nach einer Weile stand ich wieder auf und lief in den Keller, da ich dort Barens Aura spürte. Erst jetzt viel mir auf, dass ich nicht mal von einen Keller hier wusste.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

21.09.2007 17:33
Barens Haus Antworten
Dass Vrael in den Keler kam bemerkte ich gar nicht. Mich nur auf meine Arbeit konzentrierend fuhr ich mir nur kurz über die Stirn. Mein Shirt hatte ich längst schon ausgezogen - aber natürlich noch die Sicherheitsschürze darüber an. Früher hatte ich mich oft genug verbrannt um damit doch vorsichtig zu sein - auch wenn so natürlich meine Arme weiterhin ungeschützt waren.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

21.09.2007 17:34
Barens Haus Antworten
Ich blieb bei der Kellertür stehen und beobachtete Baren schweigend. ´´Aha... jetzt weiß ich immerhin was er beruflich macht´´, dachte ich. ´´Oder eben als Hobby´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

21.09.2007 17:35
Barens Haus Antworten
Halblaut weiter vor mich hinpfeifend formte ich das letzte Glasstück, die anderen kühlten bereits aus. Es dauerte jetzt auch nicht mehr lange, bis ich auch dieses Stück zur Seite legen konnte. Mich etwas streckend konnte ich geradezu hören, wie es knackte. 'Upps..' dachte ich unbekümmert, machte mich dann erst Mal dran das Feuer auszumachen.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

21.09.2007 17:39
Barens Haus Antworten
´´Ich sollte wohl besser wieder hochgehen´´, dachte ich, blieb aber immer noch bei der Tür stehen und rührte mich nicht.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

21.09.2007 17:42
Barens Haus Antworten
Sobald das Feuer aus war räumte ich kurz auf, zog dann die Schürze aus. "Hilfe ist mir heiß" murmelte ich halblaut vor mich hin. Immer noch bemerkte ich den Elben gar nicht. Mich noch Mal umsehend seufzte ich schließlich.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

21.09.2007 17:44
Barens Haus Antworten
,,Das glaub ich dir gern´´, sagte ich zu seinem Gemurmel und grinste leicht. ,,Was machst du da eigentlich? Ist das auch dein Beruf?´´, fragte ich nach.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

21.09.2007 17:46
Barens Haus Antworten
Erstaunt drehte ich mich um und sah zu Vrael. "Hi.. hab gar nicht gemerkt, dass du da bist" gab ich zu, nickte dann aber. "Ja, ist mein Beruf. Allerdings arbeite ich grad eigentlich an den Fensterscheiben fürs Haus" erzählte ich ihm, streckte mich dabei grad noch Mal.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

21.09.2007 17:47
Barens Haus Antworten
,,Steh ja auch noch nicht lange hier´´, sagte ich und grinste leicht. ,,Und was genau ist dein Beruf? Dass du irgendwas mit Glas machst sehe ich ja´´.
Baren Offline



Beiträge: 2.368

21.09.2007 17:49
Barens Haus Antworten
"Nennt sich Glasbläser.. glaub ich Mal, heute gibt es den Beruf ja leider nicht mehr wirklich" erzählte ich, sah dabei kurz zu den Glasstücken. Dass ich kein Shirt anhatte störte mich natürlich nicht. "Normalerweise arbeite ich wenn mir jemand einen Auftrag gibt oder fertige kleinere Sachen zum Verkauf" setzte ich doch noch hinzu. Da ich nicht wusste, wie viel ich erzählen sollte, belies ich es dabei Mal lieber.
Vrael Offline




Beiträge: 1.098

21.09.2007 17:51
Barens Haus Antworten
Ich schmunzelte leicht und sah Baren an. ,,Ich verkneif mir mal lieber ein Kommentar´´, sagte ich und sah dann zu den Glasstücken. ,,Für welches Fenster sind die?´´.
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 209
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz